PEGIDA

Tja, er ist tatsächlich wieder da.

Obernazi Bachmann hat auf der wahrscheinlich letzten Pegida-Demo in Dresden das Wort wieder an sich gerissen.

Vor satten 2000 Teilnehmern. Immerhin 4x mehr als gestern die Oertel. :sneaky:

Los Galahad, sag noch ein paar Begleitworte, bevor der Thread hier in die Tiefe rauscht und Pegida endgültig der Vergessenheit anheim fällt.
;)

Werbung:
Tja, er ist tatsächlich wieder da.

Obernazi Bachmann hat auf der wahrscheinlich letzten Pegida-Demo in Dresden das Wort wieder an sich gerissen.

Vor satten 2000 Teilnehmern. Immerhin 4x mehr als gestern die Oertel. :sneaky:

Los Galahad, sag noch ein paar Begleitworte, bevor der Thread hier in die Tiefe rauscht und Pegida endgültig der Vergessenheit anheim fällt.
;)

Vielleicht war das Wetter zu schlecht...oder man ist lauffaul geworden...ist ja auch irgendwie langweilig...jeden montag immer wieder die gleichen Parolen gröhlen...und dafür noch vor die Hütte müssen...geht doch viel einfacher im net...schließlich gibbets ne FB-page...da kann man doch schön schwadronieren...ganz bequem vom Sofa aus...nur weil die nicht rausgehen...ist doch nicht garantiert, daß sich plötzlich die Gesinnung gewandelt hat...es besteht sogar die Gefahr, daß die AfD am Sonntag in den Hamburger Landtag einziehen kann... http://www.alternativefuer.de/

Sage

Wer darf sich denn nicht öffentlich äußern?
Wird doch überall genug unausgegorener rechtspopulistischer Dummfug gegröhlt und geschrieben...

Sage

...es besteht sogar die Gefahr, daß die AfD am Sonntag in den Hamburger Landtag einziehen kann...
Das wäre sogar wünschenswert, weil die die richtigen Fragen stellt, den Finger in die Wunden bohrt, und vor allem, damit mal wieder so etwas wie Opposition vorhanden ist. Dieser Blockflöteneinheitsbrei aus Abnickern von für dieses Land ausgesprochen schädlichen Vorgängen ist unerträglich geworden. Ich würde mir wünschen, daß die sattgefressenen Etablierten mal so richtig Feuer unter'm A**** und einen Gegner bekommen, der was von Wirtschaft versteht und mit Geld umgehen kann. Und da ist die "Professorenpartei" genau die richtige.
Btw., nach den bisherigen Verleumdungs- und Schmutzkampagnen gegen die AfD, die mehr als grenzwertig waren und tief unter die Gürtellinie gingen, müssen die Etablierten eine richtige ***angst vor denen haben...

LG
Grauer Wolf

Wer darf sich denn nicht öffentlich äußern?
Wird doch überall genug unausgegorener rechtspopulistischer Dummfug gegröhlt und geschrieben...

Sage

Dann hast Du die Medienkeule nicht wahrgenommen, die auf jeden Menschen niedersaust, der es wagt, sich kritisch zur Migrationspolitik zu äussern. Selbst im Wahlometer kannst Du strikt politisch linke Ziele ankreuzen, sobald Du es wagst für eine strengere Integrations- und Migrationspolitik zu sein (eine einzige Frage) biste gleich NPD Wähler. Ich habe das mal ausprobiert und mit dem Ding rumgespielt.

Auch das ist Manipulation und so gewollt, Menschen davon abzuhalten, sich zur Ausländerpolitik im Land kritisch zu äussern. Man muss Migranten und Flüchtlinge stets jubeln, begrüßen, spenden, nett sein... das ist erwünscht.

Lg
Any

Das wäre sogar wünschenswert, weil die die richtigen Fragen stellt, den Finger in die Wunden bohrt, und vor allem, damit mal wieder so etwas wie Opposition vorhanden ist.

da stimme ich dir doch glatt mal zu, die haben wirklich einen tollen Punkt und zwar die Forderung, dass wieder mehr Kinder her müssen.

Das ist endlich mal eine gute Forderung !!!!

Dann hast Du die Medienkeule nicht wahrgenommen, die auf jeden Menschen niedersaust, der es wagt, sich kritisch zur Migrationspolitik zu äussern.

Dann erkläre mir mal, was du unter Migration überhaupt verstehst :sneaky:

Migranten wären der Bedeutung nach Durchreisende, Umherziehende, nicht sesshafte. Erst bei einer Emigration würden diese woanders sesshaft werden.

Also, von welchen wird überhaupt bei Migrationspolitik gesprochen ? :cautious::D

Tja, gemeint sind aber die, die hier schon seit Jahrzehnten leben und deutsche Staatsbürger sind. Die sind längst integriert, die leben hier, schon mittlerweile in der dritten Generation, sind teilweise deutscher als deutsch.

ääähmmm, also um wen geht es und ja, wenn man nun die Vorgenannten meint, wird es schnell sehr rechtslastig, denn was möchte man nun erreichen, nachdem diese Menschen schon Jahrzehnte hier leben ?

Sie nun bekehren, oder rausschmeißen ......... und genau diese Frage ist berechtigt, wenn wir nach 50 Jahren darüber diskutieren wollen ..........

Werbung:
Das wäre sogar wünschenswert, weil die die richtigen Fragen stellt, den Finger in die Wunden bohrt, und vor allem, damit mal wieder so etwas wie Opposition vorhanden ist. Dieser Blockflöteneinheitsbrei aus Abnickern von für dieses Land ausgesprochen schädlichen Vorgängen ist unerträglich geworden. Ich würde mir wünschen, daß die sattgefressenen Etablierten mal so richtig Feuer unter'm A**** und einen Gegner bekommen, der was von Wirtschaft versteht und mit Geld umgehen kann. Und da ist die "Professorenpartei" genau die richtige.
Btw., nach den bisherigen Verleumdungs- und Schmutzkampagnen gegen die AfD, die mehr als grenzwertig waren und tief unter die Gürtellinie gingen, müssen die Etablierten eine richtige ***angst vor denen haben...

LG
Grauer Wolf

Mehr als rechtspopulistische Provokation wird da nicht kommen...und dann sind die schnell wieder wech vom Fenster...und das ist auch gut so.

Sage

Zurück
Oben