PEGIDA

der "pegida" ableger in leipzig ist von nazis und hooligens durchsetzet, das ist das eine...
und gestern kam es in nachrichten, dass der leipziger bürgermeister "pegida" ("legida?) verboten hat. wenn du keine nachrichten hörst, kann ich nichts dafür...im übrigern: <"pegida" ist wirklich mein problem, das heisst: es gibt andere und gerfährlichere "baustellen"!

shimon
Schon blöde wenn man nicht zwischen einer Organisation und eine Demonstration unterscheiden kann, gelle?

Und ansonsten ist dir schon klar das all die lieben gut integrierten muslimischen Leutchen auch das Ziel haben Israel und die Juden aus der Geschichte zu tilgen?

Werbung:
Schon blöde wenn man nicht zwischen einer Organisation und eine Demonstration unterscheiden kann, gelle?

Und ansonsten ist dir schon klar das all die lieben gut integrierten muslimischen Leutchen auch das Ziel haben Israel und die Juden aus der Geschichte zu tilgen?

Willst du gerade ernsthaft behaupten, dass alle muslime antisemiten sind?

Du bist wirklich ein armer depp

Jetzt haben unsere ach so demokratischen Mitbürger angst zu Tolerant zu werden. Und möchten am liebsten alles was ihnen angst macht restlos ausrotten. Und alles was fremd ist macht Angst! Aber befremdlich finde ich neben der vorstellung eines Islam Staates ein neues drittes oder viertes Reich. Und mir wird echt übel wenn ich diese braune Masse wachsen sehe!

Werbung:
Zurück
Oben