PEGIDA

Werbung:
Allerdings gibt nicht der Wind die Richtung vor, sondern das Segel! Und Faschismus ist die verkehrte Richtung! Ganz gleich woher dieser Wind kommt! Dann lieber absaugen statt sich treiben lassen.

Schon blöde wenn man nicht zwischen einer Organisation und eine Demonstration unterscheiden kann, gelle?

Und ansonsten ist dir schon klar das all die lieben gut integrierten muslimischen Leutchen auch das Ziel haben Israel und die Juden aus der Geschichte zu tilgen?

Hast Du jeden einzelnen interviewt, dass Du das weißt?

Ich mein brauchen wir jetzt echt ein Überwachungstaat? Bigbrother für alle damit wir nicht durch Bomben Erschütterungen aus unserer Meditation gersten werden. Horte

Hörte neulich eine Frau sagen "lieber Gläser'n als Tod! " jetzt wollen sich alle sicher fühlen! Doch Sicherheit als Kontrolle mit Stacheldraht? Jede Form von Kontrolle endet in Unterdrückung! für's Pegidapack ideale Grundlage eine voller angst,verstörte Masse zu lenken!

Hörte neulich eine Frau sagen "lieber Gläser'n als Tod! " jetzt wollen sich alle sicher fühlen! Doch Sicherheit als Kontrolle mit Stacheldraht? Jede Form von Kontrolle endet in Unterdrückung! für's Pegidapack ideale Grundlage eine voller angst,verstörte Masse zu lenken!

Na ja, leider gehts ohne Kontrolle auch nicht. Sonst hätten wir hier in kürzester Zeit ein lustiges hin- und herreisen religionswahnsinniger, kampfbereiter- und erprobter Islamisten oder auf der anderen Seite einen größenwahnsinnigen russischen Machtmenschen mit Erweiterungsplänen.

Das wäre dann nicht nur für Pegida (die es ja wohl schon garnicht mehr gibt) eine Grundlage Überlegungen zum Landesschutz anzustellen.
Mir ist übrigens in Deutschland weder eine voller Angst, verstörte Masse noch eine furchtbar unterdrückte Masse begegnet....sondern eher Menschen, die vom Ist-Zustand unseres Landes auf kommende Probleme zu schließen in der Lage sind - oder eben auch nicht.....

Werbung:
Schon blöde wenn man nicht zwischen einer Organisation und eine Demonstration unterscheiden kann, gelle?

Und ansonsten ist dir schon klar das all die lieben gut integrierten muslimischen Leutchen auch das Ziel haben Israel und die Juden aus der Geschichte zu tilgen?

hamas hat wenig mit mohamed zu tun und ausserdem brauche ich weder "legida" noch "pegida"...für mich sind sie ausländerfeindlich (bis rechtsradikal!) und ein sprachrohr von nazis...na und?

shimon

Zurück
Oben