PEGIDA

Werbung:
Schlagzeilen in Wien 300 für und 5000 gegen und Pegida stirbt hat unseren GastJungs und uns auch Aufwind gegeben. Allerdings weit größere Rolle für ihr/unser derzeitiges Wohlbefinden spielen die Reaktionen in ihrem Freundes- und Kollegenkreis, die diskussionslos klar Gegen-Pegida, gegen Antisemitismus, gegen Intoleranz, gegen Menschenhass und -diskriminierung Stellung bezogen haben.

Am Montag ist eine neue Kundgebung geplant.
Ich bin gespannt wie viele Menschen sich daran beteiligen.

Ich vermute, dass wird jetzt erst mal beständig weniger. Ändert allerdings natürlich nichts am Potential... die Ansichten bleiben ja gleich und es wird unter der Oberfläche weiterbrodeln. Wäre besser, wenn sich dieses Brodeln gegen die wirklich Verantwortlichen richtet anstatt gegen Muslime und Ausländer insgesamt.

Werbung:
Du solltest keine Lügen verbreiten.
Pegida bzw. sein Leipziger Ableger ist nicht verboten.
Weswegen auch?

der "pegida" ableger in leipzig ist von nazis und hooligens durchsetzet, das ist das eine...
und gestern kam es in nachrichten, dass der leipziger bürgermeister "pegida" ("legida?) verboten hat. wenn du keine nachrichten hörst, kann ich nichts dafür...im übrigern: <"pegida" ist wirklich mein problem, das heisst: es gibt andere und gerfährlichere "baustellen"!

shimon

Zurück
Oben