Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Urajup schrieb:Also diese Argumentation ist selten dämlich.
Wenn jeder Mensch so denken würde, dann würde die Menschheit immer noch mit Keulen aufeinander einprügeln und das Faustrecht herrschen. Einfach anfangen, Unrecht aufzuzeigen, Lichtprieser! Einfach anfangen, besser noch vorleben!!
Ich tue. Und du?
Urajup schrieb:Dies hier ist ein demokratisch geführtes Forum. Auch die dümmsten Einwände haben noch ihre Berechtigung. Und wenn auch nur zur Abschreckung.
Bist du immer so ""freundlich"", andere als dumm zu bezeichnen, nur weil er nicht deiner Meinung ist? Wie war das nochmal mit der Demokratie?
Urajup schrieb:Du verwechselst hier Birnen mit Äpfeln. Im Griechenland-Thread hatte ich die Korruption des Staatsapparates angeprangert, auch, dass sie ihre Geldmafia nicht zur Rechenschaft ziehen. Gleichzeitig habe ich geschrieben, dass der kleine Mann dort jetzt alles auszulöffeln hat. Von was für einer Doppelmoral sprichst du also? Das der Obrigkeit und der korrupten Oberschicht dieses Landes? Da stimme ich allerdings zu.
Die Menschen leiden. Deine Aussage, dass der kleine Mann dort alles auszulöffeln hat, hilft ihnen genau gar nix.
Gabi0405 schrieb:Deutlich Stellung beziehen!
In einem Forum rumzuschreien, hilft den Betroffenen vor Ort genau so viel bzw. so wenig, wie den Griechen, die die Suppe auslöffeln müssen, die die alten Regierungen eingebrockt haben.