Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p.s. 43.000 Tausend Islamisten. Den Link gab ich dir, den vom Bundesverfassungsschutz. Nicht das Du das wieder vergessen hast.
Weil das schon zig Mal weltweit passiert ist, auch hier bei uns in Deutschland.
Lg
Any
p.s. 43.000 Tausend Islamisten. Den Link gab ich dir, den vom Bundesverfassungsschutz. Nicht das Du das wieder vergessen hast. *g*
Für Dich dürfte das doch ok sein...wenn der Islam Deutschland übernimmt...
Verbote in Schulen oder KiGas...nun...ich kenne ja noch das Deutschland aus "vorislamischer" Zeit...Kinder durften keine Schoki im Kindergarten essen...weil in diesem Kindergarten ein Kind war, daß aus gesundheitlichen Gründen diese nicht essen durfte...Lehrer nahmen SchülerInnen, die zur Klassenfahrt zuviel Geld mitnahmen...dieses zuviel weg...weil ja ein Kind, das nicht soviel hatte...dann sauer sein könnte...
Das war wohl eher zynisch gemeint...
Echt?Heiß...
Von mir als Elternteil hätte das dem Lehrer eine Anzeige eingebracht...
LG
Grauer Wolf
Hast du irgendwelche "seriösen Belege", für geplante Gesetzesänderungen, die über das hinausgehen?
Davon mal ab, dass diese Argumentation eh ziemlich wirr ist .... aber wofür sollte das gut sein? Was versprichst du dir davon?![]()
Weil das schon zig Mal weltweit passiert ist, auch hier bei uns in Deutschland.
Lg
Any
p.s. 43.000 Tausend Islamisten. Den Link gab ich dir, den vom Bundesverfassungsschutz. Nicht das Du das wieder vergessen hast. *g*
Und DAS kannst du jedem hier lebenden deutsch-ausländischen Deutschenunterstellen.
Für mich ist der Islam auch völlig okay - in Islamistan!
Die ganze Diskussion um Islam oder Islamismus finde ich auch im Grundsatz verfehlt, denn Religion ist da nur vorgeschoben (und für das Volk offenbar am leichtesten fassbar) - der eigentliche Stein des Anstoßes ist die Ambition der Fremdherrschaft - dass Fremde ihre expansiven Eigeninteressen der alteingesessenen Bevölkerung aufzwingen wollen. Früher lief sowas per Krieg und Besatzung, heute sind die Mittel andere, das Ergebnis freilich dasselbe.
Ich für meinen Teil hab genausoviel oder wenig für Islam übrig wie für Christentum. Und für sexistischen amerikanisierten Konsumterrorismus überhaupt nix.
Das war dann aber nach der sopzialpädagogischen Bildungsreform von rot-grün!
Für mich ist der Islam auch völlig okay - in Islamistan!
Die ganze Diskussion um Islam oder Islamismus finde ich auch im Grundsatz verfehlt, denn Religion ist da nur vorgeschoben (und für das Volk offenbar am leichtesten fassbar) - der eigentliche Stein des Anstoßes ist die Ambition der Fremdherrschaft - dass Fremde ihre expansiven Eigeninteressen der alteingesessenen Bevölkerung aufzwingen wollen. Früher lief sowas per Krieg und Besatzung, heute sind die Mittel andere, das Ergebnis freilich dasselbe.
Ich für meinen Teil hab genausoviel oder wenig für Islam übrig wie für Christentum. Und für sexistischen amerikanisierten Konsumterrorismus überhaupt nix.
Das war dann aber nach der sopzialpädagogischen Bildungsreform von rot-grün!
Hast recht, dass hier jemand zu denken anfängt, ist wohl eh zuviel verlangt.