PEGIDA

Werbung:
p.s. 43.000 Tausend Islamisten. Den Link gab ich dir, den vom Bundesverfassungsschutz. Nicht das Du das wieder vergessen hast.

gähn---und du hast immer noch nicht verstanden, dass allein 31000 dieser sogenannten Islamisten :rolleyes:
noch nie aufgefallen sind, obwohl sie schon jahrelang hier leben.
Und scheinst auch vergessen zu haben , wieviel davon wirklich als radikal eingestuft werden.
Genau das was du machst , 43000 als potentielle Radikale zu bezeichnen ist billiger Populismus.

Weil das schon zig Mal weltweit passiert ist, auch hier bei uns in Deutschland.

Lg
Any

p.s. 43.000 Tausend Islamisten. Den Link gab ich dir, den vom Bundesverfassungsschutz. Nicht das Du das wieder vergessen hast. *g*

Den Link, den Taftan lange vorher in einer Antwort an dich der Diskussion beigesellte mit einer sehr differenzierten Definition von Islamisten... nee, das habe ich nicht vergessen. *g

Was ist denn hier bei uns in Deutschland schon mal passiert?

Für Dich dürfte das doch ok sein...wenn der Islam Deutschland übernimmt...

Für mich ist der Islam auch völlig okay - in Islamistan!

Die ganze Diskussion um Islam oder Islamismus finde ich auch im Grundsatz verfehlt, denn Religion ist da nur vorgeschoben (und für das Volk offenbar am leichtesten fassbar) - der eigentliche Stein des Anstoßes ist die Ambition der Fremdherrschaft - dass Fremde ihre expansiven Eigeninteressen der alteingesessenen Bevölkerung aufzwingen wollen. Früher lief sowas per Krieg und Besatzung, heute sind die Mittel andere, das Ergebnis freilich dasselbe.

Ich für meinen Teil hab genausoviel oder wenig für Islam übrig wie für Christentum. Und für sexistischen amerikanisierten Konsumterrorismus überhaupt nix.

Verbote in Schulen oder KiGas...nun...ich kenne ja noch das Deutschland aus "vorislamischer" Zeit...Kinder durften keine Schoki im Kindergarten essen...weil in diesem Kindergarten ein Kind war, daß aus gesundheitlichen Gründen diese nicht essen durfte...Lehrer nahmen SchülerInnen, die zur Klassenfahrt zuviel Geld mitnahmen...dieses zuviel weg...weil ja ein Kind, das nicht soviel hatte...dann sauer sein könnte...

Das war dann aber nach der sopzialpädagogischen Bildungsreform von rot-grün!

Hast du irgendwelche "seriösen Belege", für geplante Gesetzesänderungen, die über das hinausgehen?

Es gibt Studien, die belegen, dass die Scharia hier in Deutschland als Subrechtssystem angewendet wird. Und das nicht nur bei Kleinigkeiten.

Wenn du nicht wahrnehmen willst, dass inzwischen 50% und mehr muslimische Frauen Obdach in Frauenhäuser suchen und muslimische Frauen auch an die Öffentlichkeit gehen, dass es diese religiös begründeten Misstände gibt, tut es mir ebenso Leid. Ebenso, wenn Du nicht verstehst, dass 50% sich auf eine Minderheit beziehen, nämlich 2 Mio Muslimische Frauen in etwa von insgesamt 4 Mio Muslime, die hier leben.

Wenn du das nicht liest kann ich nichts dafür. Ebensowenig, wenn du diese sozialen Probleme nicht siehst, die es aufgrund einer Religion gibt, die der Frau weit weniger Rechte zugesteht als dem Mann. Wenn also ein Moslem in Eheproblemen zu seinem Schariaschlichter geht, werden die Rechte der Frau automatisch massiv benachteiligt, das nennt sich dann Gesetzesumgehung und die ist hier nicht gestattet.

Und wenn Du ein klein wenig weiter nachdenkst, müsstest Du begreifen, dass ich hier gerade für die Rechte von muslimischen Frauen und deren Kinder schreibe. Und keineswegs ausländerfeindlich bin.

Und jeder, der meint, die sollen soch machen was sie wollen, stellt sich hier in eine frauenverachtende Position, wenn er meint, das geht schon ok so, solange es nicht die eigenen Frauen betrifft.

Lg
Any

Weil das schon zig Mal weltweit passiert ist, auch hier bei uns in Deutschland.

Lg
Any

p.s. 43.000 Tausend Islamisten. Den Link gab ich dir, den vom Bundesverfassungsschutz. Nicht das Du das wieder vergessen hast. *g*

ok--das Abendland ist verloren, wir sind islamisiert und das Rechtssystem im Abendland ist ausgehebelt. :ironie:

Und DAS kannst du jedem hier lebenden deutsch-ausländischen Deutschen ;)unterstellen.

Also Fiwa - wieso wollt ihr eigentlich nicht zur Kenntnis nehmen, dass hier niemand alle Ausländer über einen Kamm schert.
Wir reden hier nicht über all die gelungen Formen des Miteinander und der Integration.
Wir reden über die Mißstände, die es selbstverständlich im Kontext Zuwanderung/Flüchtlingspolitik gibt und die nicht weggeleugnet werden können, auch nicht wenn man beide Augen zudrückt.
Nur darüber reden wir. Das hat Any schon tausendmal betont, aber offensichtlich fällt das durchs Raster.
Grad du postest hier ständig und sterotyp die alten Naziparolen und stellst nationalsozialistische Vergleiche an. Dann frag ich mal in deiner Sprache: Hast du se noch alle?
Warum kann eigentlich nicht sachlich darüber gesprochen werden, was in der Ausländerpolitik in diesem Land schief läuft.
Und was Pegida angeht: Grad diese Menschen sind ein Zeichen für politisches Engagement. Selbst wenn vielen diese Richtung des Engagements nicht gefällt. Die Gegenbewegung ist mal wieder nur ein aufgeschrecktes reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Die ganze Diskussion um Islam oder Islamismus finde ich auch im Grundsatz verfehlt, denn Religion ist da nur vorgeschoben (und für das Volk offenbar am leichtesten fassbar) - der eigentliche Stein des Anstoßes ist die Ambition der Fremdherrschaft - dass Fremde ihre expansiven Eigeninteressen der alteingesessenen Bevölkerung aufzwingen wollen. Früher lief sowas per Krieg und Besatzung, heute sind die Mittel andere, das Ergebnis freilich dasselbe.

Ich für meinen Teil hab genausoviel oder wenig für Islam übrig wie für Christentum. Und für sexistischen amerikanisierten Konsumterrorismus überhaupt nix.

Woher ni

Hast recht, dass hier jemand zu denken anfängt, ist wohl eh zuviel verlangt.

Wo genau findet denn deine Ambition der Fremdherrschaft statt? Und was hast du davon? :)

Zurück
Oben