PEGIDA

Werbung:
gähn---und du hast immer noch nicht verstanden, dass allein 31000 dieser sogenannten Islamisten :rolleyes:
noch nie aufgefallen sind, obwohl sie schon jahrelang hier leben.
Und scheinst auch vergessen zu haben , wieviel davon wirklich als radikal eingestuft werden.
Genau das was du machst , 43000 als potentielle Radikale zu bezeichnen ist billiger Populismus.

Sie müssen nicht auffallen.

Dem gegenüber stehen btw. etwa 20.000 deutsche Rechtsradikale, die auch vom Bundesverfassungsschutz unter Beobachtung stehen und die auch nicht weiter auffällig werden. Man weiß die gehören zur Szene, das reicht bereits aus.

Und schau, wer wurde hier populistisch und pauschalisierte, indem Deutsche so dargestellt werden, als wären die meisten von ihnen ausländerfeindlich? Welch ein dummes Totschlagargument. Also bleib mal bitte bei den Fakten.

Lg
Any

2 Millionen muslima in D leben in Frauenhäusern?

Da habe ich wieder was nichts mitbekommen:rolleyes:

Wieder Polemik, ich schrieb: 50% der Frauen, die Obdach in Frauenhäusern suchen, sind mittlerweile Muslima. Das ist viel in Bezug auf etwa 2 Mio muslimische Frauen, die hier leben, (Achtung Mathe!) denn die anderen 50% sind sicherlich auch deutsche Frauen, aber in der Gesamtzahl wesentlich weniger, da die Bezugszahl hier bei etwa 36,5 Mio. liegt.

Lg
Any

Sie müssen nicht auffallen.

Dem gegenüber stehen btw. etwa 20.000 deutsche Rechtsradikale, die auch vom Bundesverfassungsschutz unter Beobachtung stehen und die auch nicht weiter auffällig werden. Man weiß die gehören zur Szene, das reicht bereits aus.

Und schau, wer wurde hier populistisch und pauschalisierte, indem Deutsche so dargestellt werden, als wären die meisten von ihnen ausländerfeindlich? Welch ein dummes Totschlagargument. Also bleib mal bitte bei den Fakten.

Lg
Any

Fakten? ok : ->
Wie viele militante Islamisten gibt es in Deutschland?
Die Zahl der gewaltbereiten Islamisten ist nicht genau zu beziffern. Das BKA schätzt sie 2014 auf rund 1.000 Personen, 230 von ihnen gelten als "Gefährder". Ein Teil davon gehört laut Verfassungsschutz internationalen Organisationen an – unter anderem der libanesischen Hisbollah, der palästinensischen Hamas, der Nordkaukasischen Separatistenbewegung und der Islamischen Partei Afghanistans.

Aber mach du mal 43000 daraus und sag auch nocheinmal bitte, dass die alle verdächtig sind , obwohl sie nicht aufgefallen sind.
Generalverdacht nenne ich sowas !!!!!

Fakten? ok : ->
Wie viele militante Islamisten gibt es in Deutschland?
Die Zahl der gewaltbereiten Islamisten ist nicht genau zu beziffern. Das BKA schätzt sie 2014 auf rund 1.000 Personen, 230 von ihnen gelten als "Gefährder". Ein Teil davon gehört laut Verfassungsschutz internationalen Organisationen an – unter anderem der libanesischen Hisbollah, der palästinensischen Hamas, der Nordkaukasischen Separatistenbewegung und der Islamischen Partei Afghanistans.

Aber mach du mal 43000 daraus und sag auch nocheinmal bitte, dass die alle verdächtig sind , obwohl sie nicht aufgefallen sind.

Du verstehst das wirklich nicht, auch ok.

Dann stehen die über 20.000 Rechtsradikalen ja auch unter Generalverdacht. Wie böse. Oder misst du dann plötzlich mit zweierlei Maß?
:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben