PEGIDA

Ich meine jeden Menschen, der versucht, unser Land Stück um Stück in einen Islamstaat zu verwandeln oder eine andere Form von Diktatur.

Und DAS kannst du jedem hier lebenden deutsch-ausländischen Deutschen ;)unterstellen.

Was kommt danach ?

Wir hatten das schon mal, auch die Juden wurde als Schreckgespenst hingestellt .......... die Folgen sollten auch dir klar sein.


Ja, ja, auch Menschen die vom Staate leben, können somit eine Bedrohung für den Staat sein ........... aber bitte dann alle :cool:
 
Werbung:
Ist das denn eine Zukunftsvision... die du da hast? Oder beziehst du dich auf konkret auf aktuelles? :)

Keine Zukunftsvision und wenn Du die vielen verlinkten Infos gelesen hättest in diesem Thread und in dem, wo die terroristischen Anschläge verübt wurden, wüsstest Du auch worum es geht.

Lg
Any
 
Problemverstärkend stellt sich dabei freilich auch das Grundgesetz dar, dessen Artikel 20 recht schwammig definiert ist. Es müsste dort richtig heissen: Alle Gewalt geht vom türkischen, persischen und arabischen Volke aus. Oder entsprechend.


(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

Nach dir sollte also im Grundgesetz verankert stehen:
Alle Gewalt geht vom türkischen, persischen und arabischen Volke aus.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Davon mal ab, dass diese Argumentation eh ziemlich wirr ist .... aber wofür sollte das gut sein? Was versprichst du dir davon? :)
 
Für Dich dürfte das doch ok sein...wenn der Islam Deutschland übernimmt...Frauen dürfen dann sicher nicht mehr shoping-Touren unternehmen und Dich dann anschließend im Zug belästigen..weil sie es wagen, sich zu unterhalten...

Verbote in Schulen oder KiGas...nun...ich kenne ja noch das Deutschland aus "vorislamischer" Zeit...Kinder durften keine Schoki im Kindergarten essen...weil in diesem Kindergarten ein Kind war, daß aus gesundheitlichen Gründen diese nicht essen durfte...Lehrer nahmen SchülerInnen, die zur Klassenfahrt zuviel Geld mitnahmen...dieses zuviel weg...weil ja ein Kind, das nicht soviel hatte...dann sauer sein könnte...
Was Gewalt angeht...nun..."die Deutschen" haben ja wohl hinreichend bewiesen...wie gewalttätig sie sein können...schlagende Männer und unterwürfige Frauen...nun...das gibt es überall...auch noch heute...und hat nix mit Islam zu tun...Kopftuch war im "vorislamischen Deutschland" durchaus üblich...und vor ein paar Jahren war´s sogar wieder richtig "in"...und wieviele Mädelz lassen sich wohl tätowieren und piercen und laufen im zarten saitling mit tiefem Dekoltee und A*schbacken aus der hotpants hängenlassen rum...um bestimmte Typen an sich zu ziehen...die sie nie beachten würden, wenn sie nicht gleich fast alles zeigen was sie (zuviel) haben...


Sage

höre ich da jetzt irgendwas raus mit dem du vielleicht selbst schwierigkeiten hast?...so ganz innen in dir drinn.."grübel"
 
Wir hatten das schon mal, auch die Juden wurde als Schreckgespenst hingestellt .......... die Folgen sollten auch dir klar sein.

Ich unterstelle rein gar nichts, sondern beziehe mich regelmäßig auf Tatsachen. Und beziehe mich dann auch konkret und diferenziert auf Vorkommnisse und Strömungen.

Über den Rest der Leute reden wir hier überhaupt nicht. ;)

Lg
Any
 
Keine Zukunftsvision und wenn Du die vielen verlinkten Infos gelesen hättest in diesem Thread und in dem, wo die terroristischen Anschläge verübt wurden, wüsstest Du auch worum es geht.

Lg
Any

Ok. Auf aktuelles Geschehen also....

Wie kommst du darauf, dass einige wenige "Spinner" das Rechtssystem in Deutschland aushebeln könnten?

Als Zukunftsvision könnte ichs ja noch nachvollziehen auch wenn ich dennoch anderer Meinung bin. :)
 
Ich meine jeden Menschen, der versucht, unser Land Stück um Stück in einen Islamstaat zu verwandeln oder eine andere Form von Diktatur.

Und wieviele sind das?
Hast du schon wieder Angst, dass das Abendland islamisiert wird?
Bist du so leicht manipulierbar ???

Nur mal um die Verhältnisse aufzuzeigen:
"
Laut Verfassungsschutzbericht gab es 2013 insgesamt 544 politisch motivierte Straftaten durch Ausländer. Davon waren 167 Gewalttaten, darunter 62 Fälle von Körperverletzung. Gemessen an den mehr als sieben Millionen Ausländern in Deutschland ist dieser Anteil verschwindend gering.

Es gab keinen Mord, keine versuchte Tötung, keine Freiheitsberaubung und nur fünf Fälle von Landfriedensbruch. Im gleichen Zeitraum gab es 473 rechtsradikale Gewalttaten, darunter eine versuchte Tötung und 443 Fälle von Körperverletzung. Die Zahl der rechtsradikalen Gewalttaten stieg 2013 um knapp 20 Prozent an, die Zahl der Fälle von politisch motivierter Ausländerkriminalität fiel um zehn Prozent." quelle: huffington post
 
Wie kommst du darauf, dass einige wenige "Spinner" das Rechtssystem in Deutschland aushebeln könnten?

Weil das schon zig Mal weltweit passiert ist, auch hier bei uns in Deutschland.

Lg
Any

p.s. 43.000 Tausend Islamisten. Den Link gab ich dir, den vom Bundesverfassungsschutz. Nicht das Du das wieder vergessen hast. *g*
 
Davon mal ab, dass diese Argumentation eh ziemlich wirr ist .... aber wofür sollte das gut sein? Was versprichst du dir davon? :)
Das war wohl eher zynisch gemeint...

Lehrer nahmen SchülerInnen, die zur Klassenfahrt zuviel Geld mitnahmen...dieses zuviel weg...weil ja ein Kind, das nicht soviel hatte...dann sauer sein könnte...
Echt? :eek: Heiß...
Von mir als Elternteil hätte das dem Lehrer eine Anzeige eingebracht...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Anevay schrieb:
ich habe sehr viele seriöse Belege gepostet, wenn Du sie überliest, z.B. die Einführung eines Subrechtssystems, dann kann ich nichts dafür, dass Du so etwas aus deiner Wahrnehmung ausblendest.

Mag sein, dass ich nicht alles hier gelesen habe, wer könnte das schon, aber zu den vermeintlichen Schariagerichten, die hier angeblich eingeführt werden sollen, habe ich schon was geschrieben:

Oder die viel gescholtenen islamischen Schiedsgerichte. Da soll über kleine Familienstreitigkeiten etc. entschieden werden, eine Mediation und kein Gerichtsprozess. Alle Beteiligten machen natürlich freiwillig mit und der Rechtsweg bleibt trotzdem offen. Solche Schiedsstellen gibt es schon, pensionierte Richter z.B. schlichten, wenn des Nachbars neue Garage 5cm über die Grundstückgrenze ragt, bei den Handwerkskammern gibt es Schiedsstellen usw. Aber wenn der Vermittler ein Imam sein soll, dann droht "Islamisierung", werden vergewaltigte Frauen hier demnächst zur Steinigung verurteilt.

Hast du irgendwelche "seriösen Belege", für geplante Gesetzesänderungen, die über das hinausgehen?

Im Übrigen finde ich es schade, aber auch bezeichnend, dass du mir nur ganz allgemein antwortest, aber auf keine meiner Fragen konkret eingehst. Stattdessen machst du nahtlos mit dem ISIS-Soldeten und dem erzkonservativen Moslem weiter, der seine Frau schlägt und seine Tochter zwangsverheiratet. Aber nein, du bist nicht islamophob...


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben