PEGIDA

Werbung:

da lese ich das hier:
Dass nur eine Minderhe
it der muslimischen Bevölkerung in Deutschland
extremistischen Positionen nahesteht und religiös
-
motivierte Gewalt befürwortet, zeigt auch
die Studie des BMI

über 90% halten eine Person, die
„junge Muslime auffordert oder
dazu anleitet, Selbstmordattentate zu begehen“
, für einen
„gottlosen Kriminellen

Deutschland befürworten rund 9,4% die Strafen der Scharia

Besonders anfällig für Radikalismen scheinen einmal besonders gut gebildeteGruppen zu sein, die zwar selbst wenig Diskriminierungserfahrungen in Deutschland gemacht haben, diese aber global für „die Muslime“ annehmen. Die zweite Gruppe der Radikalisierungsgefährdeten stellen Menschen mit geringer Bildung und aktiven Diskriminierungserfahrungen dar, die dritte Gruppe religiös traditionell orientierte
Menschen.

(hat also anscheinend nichts mit bildung/intelligenz zu tun, wie immeer du auch intelligenz definierst)

Hohe Akzeptanz politisch-religiös motivierter Gewalt zeigt nur eine kleine Minderheit von 6%

so hier hab ichs mal belassen, wer lust hat kann ja weiterlesen

einen tipp möcht ich geben: nicht nur die überschriften lesen :rolleyes:

Ja, sogar Moslems können studieren , gell? :rolleyes:

ach bitte erzähl sowas nicht,
dann heißts, sie nehmen die studiplätze weg :rolleyes:

ja so isses
sie sind terroristen
und wenn sie keine sind
sind sie schmarotzer
und wenn sie keines sind
nehmen sie die arbeitsplätze weg

nur der deutsche dem es juckt, dass er kein glück findet, hat die ar...karte gezogen

Da brauchst Du Dich nicht zu fragen, genau das habe ich noch vor ein paar Tagen gelesen, daß Terroristen die Flüchtlingsströme als Einfallsvektor benutzen. Kriminelle (möglicherweise auch somalische Piraten) werden unter Garantie ebenfalls dabei sein und selbst wenn das rauskommt, die Deutschen schieben keinen in ein Land ab, wo möglicherweise die Todesstrafe dort. Also bleibt auch so ein Volk hier... :(
(Ich hab's nie verstanden, warum man aufgegriffene Piraten nach Deutschland verfrachtete und nicht einfach den dortigen Behörden übergab. Es hätte uns völlig egal sein können, was die dort erwartet, aber nein...!)

LG
Grauer Wolf

"So ein Volk", also die somalischen Piraten, waren vorher mal Fischer und sie durften nicht mehr fischen gehen, so wurden sie aus Not zu Piraten, nicht aus Jux und Dollerei! Wenn sie andere Möglichkeiten haben, tun sie sehr viel lieber was anderes, als Schiffe zu überfallen.

Gibt es gute Moslems und böse Moslems nach Ländern und Gegenden sortiert?

Für mich gibt es nur Moslems, die sich hier bei uns integrieren und die, die versuchen, ihr Rechtssystem und ihre Lebensart einzufordern, also Islamisten. Mit ersteren habe ich keine Probleme.

Lg
Any

Das mit Gut und Böse habe ich so nicht formuliert. Die Probleme, die durch DIE Türken, die aus Anatolien kommen, sind da, weil es von dort meist einfache, ungebildete Leute sind, meist noch Analphabeten. Deswegen hört man von der Seite mehr Probleme, die dann Du oder Wolf aufgreifen und weiter verallgemeinernd auf DIE Muslime schieben. Auch wenn Du immer wieder zwischendurch betonst, dass Du nicht die Muslime meinst, die sich hier integriert haben, klingt es aber trotzdem verallgemeinernd.

Also... ich lerne ja gerne dazu und drum habe ich mal geschaut:

Auberginen stammen aus Asien, die Pflanze werden sich mit Sicherheit nicht fünf Mal am Tag zum Beten zusammenfinden, sondern es sind schlicht Pflanzen, die in bestimmten Regionen wachsen und gedeihen und von den Menschen vor Ort gegessen und später exportiert wurden. Völlig unabhängig von Religion und Kultur.

Alkohol war im alten Ägypten bekannt, eine sehr lange Zeit bevor der Islam da überhaupt Thema war.

Die Artischocke entstammt dem Mittelmeerraum, auch eine Pflanze, die sich wohl kaum wegen kultureller Zugehörigkeit menschlicher Interessen dort angesiedelt hat.

Algebra ist eine Erfindung der Griechen. Diophantos von Alexandria soll dies erstmalig niedergeschrieben haben und der war kein Moslem.

Das man sich auf den Begriff Ziffer geeinigt hat, hat auch nüscht mit dem Islam zu tun.

Und Araber, wusstest du, dass dieses Wort nichts mit der Religionszugehörigkeit zu tun hat, sondern Araber sogar eine Minderheit im Islam darstellen. Es hat sich lediglich im Sprachgebrauch eingebürgert, dass mit arabischer Welt die islamische Welt gemeint ist.

Lg
Any

Das sind alles arabische Worte und es gibt noch mehr davon in unserem Sprachgebrauch.

Die Algebra wurde von den Griechen begonnen, jedoch ohne einen indischen Gelehrten, den Herrn Aryabatha und einen persischen Gelehrten, den Herrn al-Chwarezmi, wäre dies verloren gegangen und da die Araber noch die Null von den Indern übernahmen, was das Rechnen nochmal sehr viel bequemer machte, hat sich die Algebra zu dem entwickelt, was sie heute ist. Und Algebra ist ein arabisches Wort!;)

Ach und auch die Babylonier rechneten schon mit algebraischen Gleichungen. So warens dann doch nicht die Griechen!

Es wird auch gerne von den Europäern ignoriert, dass die Medizin und die Astronomie hervorragend war in islamischen Ländern. Der Minnegesang kommt auch von da und wurde von den Europäern übernommen.

Jetzt sind wir gerade im kulturellen Hoch und die eben nicht. So ist der Wechsel der Geschichte. Es kann auch wieder anders kommen!

...

Äh, wir hatten hier eine Generation vor mir noch Krieg, Siki, und davor eine Diktatur, die direkt dorthin führte. Die hielt aber nicht lange an. Zum Glück. Und der Widerstand in der Bevölkerung wäre auch weiter gewachsen, hätten wir die Allierten nicht gehabt, die Hitler platt machten.

Die Gesetze der Scharia sind auch nicht "vermeintlich", sondern die Wurzel des Übels für Unterdrückung und Mord. Jeder, der die Scharia (wie sie in den Ländern betrieben wird) befürwortet, ist in meinen Augen entweder verblödet oder ein Islamist.

Der Vater der Freundin war Akademiker, Arzt meine ich zu erinnern.

Lg
Any

Wir hatten aber vor Hitler schon eine Demokratie und Bismarck war auch schon nicht so schlecht, was er für das Land während der Kaiserzeit machte. Im Iran gibt es seit 2.500 Jahren nur Diktatur.

Dass der Vater Arzt ist, heisst gar nichts. Meiner war auch Arzt und trotzdem ist er ein A****loch!;)

Werbung:
"So ein Volk", also die somalischen Piraten, waren vorher mal Fischer und sie durften nicht mehr fischen gehen, so wurden sie aus Not zu Piraten, nicht aus Jux und Dollerei! Wenn sie andere Möglichkeiten haben, tun sie sehr viel lieber was anderes, als Schiffe zu überfallen.
Wenn ich den Artikel, den ich dazu mal vor einiger Zeit gelesen habe, noch richtig im Kopf habe, sind die Somalis nie ein Fischervolk gewesen, sondern ein Bergvolk (70% leben von der Landwirtschaft). Fischerei hatte nie große Bedeutung. Diese Piraten sind hochkriminelle, bestausgerüstete Banden, die bis in den Indischen Ozean operieren, und ich versteh nicht das Federlesens, das man mit denen macht(e), wenn sie ein Schiff überfielen/überfallen. Einem angreifenden Piratenschiff oder ~boot jagt man, wenn entsprechende Mittel zu Verfügung stehen (Kriegsschiffe, Kampfhubschrauber in Reichweite) eine Rakete in den Rumpf oder eine Salve aus der 4 cm Kanone und damit ist der Fisch gegessen. Ich würde als Reeder übrigens auch Söldner an Bord nehmen, die nicht lange fackeln. Die Rechtslage dazu wäre zu schaffen. Das ist billiger als Millionenlösegelder zu bezahlen, mit denen dann die Piraten weiter aufrüsten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Somalian_Piracy_Threat_2010_map-fr.svg
Das...
Ein weiterer Prozess gegen einen mutmaßlichen Piraten, der nach der Entführung des deutschen Chemikalientankers „Marida Marguerite“ nach Deutschland einreiste, startete im Januar 2014 vor dem Landgericht Osnabrück.[49] Dieser mutmaßliche Pirat beantragte unter falschem Namen Asyl und geriet erst durch einen Vergleich seiner Fingerabdrücke in das Visier der Ermittlungsbehörden.[50][51] Denn die gleichen Fingerabdrücke waren auf der „Marida Marguerite“ gesichert worden. Ihm wird unter anderem vorgeworfen als „Commander Salaax“ die Folterung der Crew, in Form von Scheinhinrichtungen sowie in Form von Abbinden der Genitalien und Aufhängen an diesen, angeordnet zu haben.[52][53] Am 17. April wurde das Urteil gesprochen, er wurde zu 12 Jahre Haft verurteilt wegen erpresserischen Menschenraubes und besonders schwerer räuberischer Erpressung. Die Verteidiger kündigten an, Revision einzulegen.[54]
http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie_vor_der_Küste_Somalias
...ist eine Posse, über die sich diese Verbrecher kaputtlachen... Den vorhandenen, somalischen Behörden ausliefern oder an Oman, wo er den Piratenüberfall begangen hat, und Ende (im wahrsten Sinne des Wortes).

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben