PEGIDA

Werbung:
Genau, und Monströses sollte bei uns hier keinen Platz bekommen.

Und es ist nicht monströs, sagt man zu wem: deine Frau muss hier keinen Schleier tragen, darf frei wählen, wie sie leben möchte, auch wenn es dir nicht in den Kram passt. Ihre Stimme zählt genauso viel wie deine vor Gericht und Du hast keinerlei Recht sie zu schlagen oder zu zwingen bei dir zu bleiben, wenn sie das nicht möchte. usw.

Erkläre mir doch mal, wieso es so furchtbar sein soll, von Menschen, die hierher kommen, das einzufordern, ihre juristischen Monster doch bitte da zu lassen, wo sie herkommen und nicht hierher mitzubringen?

Lg
Any

öhmm, da ging es um unterdrückten Sex und Kirche .

Politikergeschwätz und Heuchelei!

LG
Grauer Wolf

Es mag gewagt klingen, aber was wäre, wenn solche Politiker sich denken: "Was gibt die Frau sich auch mit'nem Moslem ab und lässt sich schwängern? Hat sie doch selbst Schuld, man weiß doch, dass solche Leute zu kruden Ansichten neigen und gewalttätig werden, wenn man als Frau nicht tut was sie wollen."

Das ist doch dasselbe frauenfeindliche Argument, wie wenn gesagt wird, die Frau hat doch selbst Schuld, wird sie vergewaltigt, weil sie sich sexy angezogen hat und so den Mann dazu verführte ihr Gewalt anzutun.

Da besteht auch in unserer Kultur noch ganz gut Nachholbedarf finde ich, solche Taten als das zu sehen, was sie im Ursprung sind: Menschen- und Frauenverachtung.

@taftan
Was sind denn sie islamischen Regeln anderes, wenn eine Frau sich verschleiern und unterdrücken und in der Ehe vergewaltigen lassen soll und ihre Stimme nur die Hälfte von der eines Mannes zählt? Und auch wenn Du nun wieder bockig wirst und meinst, das hätte nix mit der Religion zu tun: doch, hat es.

LG
Any

Es geht nicht darum andere Kulturen nicht zu mögen, sonst würde ja niemand Urlaub im Ausland machen.
Ich lasse mich nur nicht gern von anderen Kulturen vereinnahmen und möchte selbst entscheiden, wieviel kulturelle Vielfalt ich für mich zulasse.
Und genau das ist in vielen Ecken Deutschlands für die Ursprungsbewohner nicht mehr möglich. Die bekommen die kulturelle Vielfalt, häufig in ihrer negativsten Ausprägung, direkt vor die Nase gesetzt und dann wird von ihnen auch noch verlangt das gut zu finden.

ich sehe keine "islamisierung" des Abendlandes. Das ist imo alles aufgebauscht.

ich sehe keine "islamisierung" des Abendlandes. Das ist imo alles aufgebauscht.

Jede Gesetzesänderung und Regelveränderung, die aus vermeintlicher Rücksicht auf eine Religion (es wird religiös begründet), dient einer Islamisierung.

Jedes Gerichtsurteil, dass milder ausfällt, weil eine Religion und somit fremde Gepflogenheiten berücksichtigt wird, ist ein Stück Islamisierung.

Jedes Mal, wenn ein Moslem anstatt zu unserem Gericht zum eigenen Schariarichter geht, ist dies ein Stück Islamisierung.

Lg
Any

Jede Gesetzesänderung und Regelveränderung, die aus vermeintlicher Rücksicht auf eine Religion (es wird religiös begründet), dient einer Islamisierung.

Jedes Gerichtsurteil, dass milder ausfällt, weil eine Religion und somit fremde Gepflogenheiten berücksichtigt wird, ist ein Stück Islamisierung.

Jedes Mal, wenn ein Moslem anstatt zu unserem Gericht zum eigenen Schariarichter geht, ist dies ein Stück Islamisierung.

Lg
Any

ich sehe eher eine islamisierung in islamischen Ländern, da hat es offensichtlich einen Ruck Richtung islamisierung gegeben.
Aber hier in D halte ich das für lächerlich, die Angst vor islamisierung. Ich bin da nicht paranoid.

Der Typ ist 19 Jahre alt...ich gehe aml davon aus, daß er einen deutschen Pass hat..also gilt er vor dem Gesetz erst einmal als Deutscher...vielleicht sind auch schon seine Eltern in Deutschland geboren und sind deutsche Staatsbürger...wieviele Generationen lang soll man jetzt im Falle von Straftaten noch erwähnen, daß da mal irgendein Vorfahre aus einem freemden land zu uns gekommen ist und der Täter somit nicht so ganz "reindeutsch" ist...was auch immer das heißen mag...
Und selbstverständlich darf vor Gericht die Herkunft keine Rolle spielen...weder in die eine noch in die andere Richtung...und wenn ein Zwergpyrenäe auf der Durchreise ein Verbrechen in Deutschland verübt...das in seiner Heimat nicht als solches geahndet würde...sondern ihm gar einen Orden einbringen würde...muß er nach deutschem Gesetz verurteilt werden...

Sage

ich sehe eher eine islamisierung in islamischen Ländern, da hat es offensichtlich einen Ruck Richtung islamisierung gegeben.
Aber hier in D halte ich das für lächerlich, die Angst vor islamisierung. Ich bin da nicht paranoid.
Ab wann würdest Du dir denn anfangen Sorgen zu machen?

LG
Any

Werbung:
Wie ist es denn mit dem Strafrecht bei christlichen Priestern z.B. ? Ist eigentlich einer von denen, denen Missbrauch nachgewiesen wurde, in den Knast gewandert?
Oder was ist mit dem Bischof Tebartz van Elst? Musste der sich irgenwie öffentlich verantworten? Schließlich waren das nicht nur Kirchensteuern, die er da veruntreut hat, sondern auch öffentliche Steuergelder. Ist der dafür eingefahren?

Zurück
Oben