G
GrauerWolf
Guest
Politikergeschwätz und Heuchelei!Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) äußerte sich "zutiefst schockiert über den unfassbaren und grausamen Mord."
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Politikergeschwätz und Heuchelei!Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) äußerte sich "zutiefst schockiert über den unfassbaren und grausamen Mord."
Genau, und Monströses sollte bei uns hier keinen Platz bekommen.
Und es ist nicht monströs, sagt man zu wem: deine Frau muss hier keinen Schleier tragen, darf frei wählen, wie sie leben möchte, auch wenn es dir nicht in den Kram passt. Ihre Stimme zählt genauso viel wie deine vor Gericht und Du hast keinerlei Recht sie zu schlagen oder zu zwingen bei dir zu bleiben, wenn sie das nicht möchte. usw.
Erkläre mir doch mal, wieso es so furchtbar sein soll, von Menschen, die hierher kommen, das einzufordern, ihre juristischen Monster doch bitte da zu lassen, wo sie herkommen und nicht hierher mitzubringen?
Lg
Any
Politikergeschwätz und Heuchelei!
LG
Grauer Wolf
Es geht nicht darum andere Kulturen nicht zu mögen, sonst würde ja niemand Urlaub im Ausland machen.
Ich lasse mich nur nicht gern von anderen Kulturen vereinnahmen und möchte selbst entscheiden, wieviel kulturelle Vielfalt ich für mich zulasse.
Und genau das ist in vielen Ecken Deutschlands für die Ursprungsbewohner nicht mehr möglich. Die bekommen die kulturelle Vielfalt, häufig in ihrer negativsten Ausprägung, direkt vor die Nase gesetzt und dann wird von ihnen auch noch verlangt das gut zu finden.
hatten sie ja alles schon mal...als es noch Persien war...und kaum kamm der Ayatollah...ratzifatz gings zurück ins Mittelalter...
Sage
ich sehe keine "islamisierung" des Abendlandes. Das ist imo alles aufgebauscht.
Jede Gesetzesänderung und Regelveränderung, die aus vermeintlicher Rücksicht auf eine Religion (es wird religiös begründet), dient einer Islamisierung.
Jedes Gerichtsurteil, dass milder ausfällt, weil eine Religion und somit fremde Gepflogenheiten berücksichtigt wird, ist ein Stück Islamisierung.
Jedes Mal, wenn ein Moslem anstatt zu unserem Gericht zum eigenen Schariarichter geht, ist dies ein Stück Islamisierung.
Lg
Any
Wird doch gemeldet...
http://www.spiegel.de/panorama/just...ar-vermutlich-vater-des-kindes-a-1014904.html
...aber kein Wort zur Herkunft der Täter.
Ab wann würdest Du dir denn anfangen Sorgen zu machen?ich sehe eher eine islamisierung in islamischen Ländern, da hat es offensichtlich einen Ruck Richtung islamisierung gegeben.
Aber hier in D halte ich das für lächerlich, die Angst vor islamisierung. Ich bin da nicht paranoid.