PEGIDA

Werbung:
Ich las es gestern in der Zeitung, dass er nach Rom darf.:)

...und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Macht Euch doch nen neuen Thread auf und diskutiert dort die Priester...

PEGIDA...Patrioditsiche Europäer...d.h. doch, daß jeder der nen Pass hat, der ihn als BürgerIn eines europäischen Staates ausweist...ein Europäer ist...oder nicht und dann dazugehört...also auch Deutsche etc. mit Migrationshintergrund...

Sage

Nein, es heißt "Patriotische europäer gegen die islamisierung des Abendlandes.

Mörderbanden will wohl niemand. .Flüchtlinge haben nichts mit Mörderbanden zu tun.
Schau auf die Zusammenhänge , warum es überhaupt Flüchtlinge gibt.
Außerdem bleiben die Flüchtlinge nicht auf Dauer hier.

Ich weiss nicht, manchmal frage ich mich, ob sich unter den Flüchtlingströmen nicht auch flüchtige Mörder befinden, aus welchen Ländern auch immer.

Wenn sich Pegida Anhänger patriotische Europäer nennen, dann ist es doch an der Haaren herbeigezerrt, wenn man sie mit Nazi's in Verbindung bringt, oder?
T

Zuletzt bearbeitet:
und was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Macht Euch doch nen neuen Thread auf und diskutiert dort die Priester...
Mit dem Thema hat das zu tun, weil eben oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Das sollte verdeutlicht werden.
PEGIDA...Patrioditsiche Europäer...d.h. doch, daß jeder der nen Pass hat, der ihn als BürgerIn eines europäischen Staates ausweist...ein Europäer ist...oder nicht und dann dazugehört...also auch Deutsche etc. mit Migrationshintergrund...
Oh ja, ganz sicher differenzieren Pegidas da alle ,wenn sie "Kartoffeln statt Döner"schrei(b)en.:rolleyes:

Und all die Anderen?
Irgendwie hört man da kaum mal was von.
Und zwei Jahre, 9 Monate...bei guter Führung ist er in zwei Jahren wieder draußen.
Das sollte sich mal ein Moslem erlauben. Dann würden manche Leute hier die Todesstrafe oder lebenslänglich fordern. Am besten ein Moslem, der ein christlich-abendländisches Kind missbraucht. Da wäre die Hölle los.

Nun ja...

http://www.noz.de/lokales/osnabruec...t-osnabruck-verurteilt-26-jahrigen-und-eltern
Im Oktober 2006 ist das Mädchen aus Lübeck von der Familie eines entfernten Verwandten aus dem Osnabrücker Land entführt worden. Das Kind sollte als Ehefrau an einen damals 21-Jährigen verkuppelt werden, der es schließlich vergewaltigte.
Dafür hat das Landgericht Osnabrück den Mann am Dienstag zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt, die für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt worden ist. Auch die Eltern des jungen Mannes, die der Anstiftung beziehungsweise Beihilfe der Vergewaltigung und des schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes angeklagt waren, sind zu Bewährungsstrafen verurteilt worden.

Die Familie lebt erst seit 1995 in Deutschland und stammt aus einem muslimischen Kulturkreis. Dort zählt der Geschlechtsverkehr auch mit pubertierenden Minderjährigen zum Zwecke einer Familiengründung angeblich zu lange gelebten Traditionen.

LG
Any

Träum weiter! Glaubst du ernsthaft, die geben die hiesige, soziale Hängematte auf? Die werden wir nicht mehr los, es sei denn, ein Politiker hat endlich mal die cojones, alle nicht anerkannten Asylanten auszuweisen.

LG
Grauer Wolf

E_d2f6a1cb26.png

Werbung:
taftan schrieb:
ich sehe keine "islamisierung" des Abendlandes. Das ist imo alles aufgebauscht.

Sehe ich auch so. Da laufen mal ein paar Typen mit selbst gebastelten Schariapolizei-Warnwesten durch Wuppertal, begleitet von einem Tross aus Reportern oder verteilen Medienwirksam den Koran und schon geht das Abendland unter. Oder die viel gescholtenen islamischen Schiedsgerichte. Da soll über kleine Familienstreitigkeiten etc. entschieden werden, eine Mediation und kein Gerichtsprozess. Alle Beteiligten machen natürlich freiwillig mit und der Rechtsweg bleibt trotzdem offen. Solche Schiedsstellen gibt es schon, pensionierte Richter z.B. schlichten, wenn des Nachbars neue Garage 5cm über die Grundstückgrenze ragt, bei den Handwerkskammern gibt es Schiedsstellen usw. Aber wenn der Vermittler ein Imam sein soll, dann droht "Islamisierung", werden vergewaltigte Frauen hier demnächst zur Steinigung verurteilt. Oder dieser Quatsch mit den Würstchen, die angeblich nicht mehr gegrillt werden dürfen. Wenn unsere Gesellschaft mit so was nicht mehr klar kommt, dann ist ihr sowieso nicht mehr zu helfen.

Anevay schrieb:
Da besteht auch in unserer Kultur noch ganz gut Nachholbedarf finde ich, solche Taten als das zu sehen, was sie im Ursprung sind: Menschen- und Frauenverachtung.

Ich finde es Menschen- und Frauenverachtend, wenn man z.B. muslimischen Frauen, die hier in unserem Rechtsstaat ein Kopftuch tragen, unterstellt, sie würden das in der Regel nur tun, weil sie sonst von ihrem Mann zu Hause verprügelt werden. Meinst du eigentlichlich, dass die zu dumm sind, um zu wissen, dass sie sich das nicht gefallen lassen müssen, oder hälst du sie für so religiös verblendet, dass sie denken, das wäre ihre von Gott vorbestimmte Rolle?

Gruß
McCoy

Zurück
Oben