PEGIDA

PEGIDA...Patrioditsiche Europäer...d.h. doch, daß jeder der nen Pass hat, der ihn als BürgerIn eines europäischen Staates ausweist...ein Europäer ist...oder nicht und dann dazugehört...also auch Deutsche etc. mit Migrationshintergrund...

Genau das, eigentlich ein Widerspruch in sich. Wenn man also Europa über alles liebt, ist das schon multikulti und schließt den Islam auch mit ein ....... aber nur nicht in Deutschland bitte sehr, als patriotischer multikultureller Europäer.

Das ist rechtsradikale Heuchelei sondergleichen

Werbung:
Alle Ausländer kommen aus für uns fremden Rechtssystemen. Selbst Holland :whistle: wäre für uns ein fremdes Rechtssystem.
Das ist doch weltfremd. Die europäischen Rechtssysteme sind sich sehr ähnlich und von auspeitschen, steinigen und Kopf abschlagen habe ich im Zusammenhang mit Holland noch nie gehört.

LG
Grauer Wolf

...antidemkokratisch... misogyn... nö, geht hier nicht und das hat alles hier tatsächlich nichts verloren. Warum? Denk Du mal scharf nach?

Verfassungswidrigkeit.

Schon mal gehört davon?

Lg
Any

Wenn du die Einstellung hast, darfst du nicht mal Holländer rein lassen, denn die könnten was mitbringen, was hier nicht erlaubt ist.

Und nur mal so nebenbei, ich bezweifle das wir hier noch so demokratisch sind, bin ich nun anti und muss raus ........... :cry:

Wenn du die Einstellung hast, darfst du nicht mal Holländer rein lassen, denn die könnten was mitbringen, was hier nicht erlaubt ist.

Das ist tatsächlich auch so, wenn die ihren Kiff hier rauchen wollen, geht das nicht, da können sie sich bei uns nicht darauf berufen, dass es ihnen zu Hause doch erlaubt ist. *lol*

Lg
Any

Das ist doch weltfremd. Die europäischen Rechtssysteme sind sich sehr ähnlich und von auspeitschen, steinigen und Kopf abschlagen habe ich im Zusammenhang mit Holland noch nie gehört.

Nix weltfremd, die Rechtssysteme in Europa unterscheiden sich. Nochmals, schau dir Europa an, auch Teil Russland und auch Teil der Türkei gehört dazu.

Und ja, Straftaten gehören hier verfolgt, aber nicht Ausländer vorverurteilt weil sie aus Ländern kommen wo Ungerechtigkeiten passieren. Denn die könnten auch davor fliehen und das ist die Regel.
Und wenn du gleich weitermachen willst, es gehören auch die Deutschen bestraft, die rechtsradikal im Namen von sonst was, im Ausland Straftaten begehen.

Hier in Deutschland macht so eine Verkleidung keinerlei Sinn und trotzdem wird sie religiös begründet zur Schau gestellt - in all den möglichen Varianten. ^^

Und das alle Leute aus dem Iran, die hierher kommen, nun moderat und westlich drauf sind, halte ich für eine Gerücht. Wäre es nämlich so, hätte der Iran längst ein anderes Regierungssystem. Wenn die Leute dort alle so intelligent und menschenrechtsliebend wären... und da würden sich auch sofort Männer dafür einsetzen, dass die Frauen ihre Freiheiten leben dürfen. Das ginge in der Tat ratzifatzi, wären alle so intelligend und demokratisch eingestellt.

Lg
Any

Mit Iranern gibt es hierzulande keine Probleme, sondern meistens mit den Leuten aus der Türkei, die aus der ländlichen Gegend von Anatolien kommen.

Das ist tatsächlich auch so, wenn die ihren Kiff hier rauchen wollen, geht das nicht, da können sie sich bei uns nicht darauf berufen, dass es ihnen zu Hause doch erlaubt ist. *lol*

Nicht ablenken, du gehst ja einen Schritt weiter, sie könnten ja hier wollen und wären damit ja antidemokratisch und das hat hier doch nach deinen Ansichten nichts verloren.

Da liegt das Problem der generellen Vorverurteilung.

Und wenn du gleich weitermachen willst, es gehören auch die Deutschen bestraft, die rechtsradikal im Namen von sonst was, im Ausland Straftaten begehen.
Das könnte sie z.B. in Arabien durchaus den Kopf kosten, und ich hätte damit kein Problem. Umgekehrt fordere ich, daß sich Ausländer hiesigen Gesetzen zu beugen haben und zwar ohne wenn und aber und ohne "Kultur"-Bonus.
Und hör mir auf damit, daß die Türkei zu Europa gehört. Das ist Kleinasien(bis auf einen winzigen Teil). Europäisch ist da gar nichts.

LG
Grauer Wolf

Und nur mal so nebenbei, ich bezweifle das wir hier noch so demokratisch sind, bin ich nun anti und muss raus ........... :cry:
Mann, mann, mann, Fiwa. Da bastelst du dir aber eine abenteuerliche Argumentation zusammen....o_O
Damit kannste nicht mal bei Anti-Pegida landen.

Werbung:
Nicht ablenken, du gehst ja einen Schritt weiter, sie könnten ja hier wollen und wären damit ja antidemokratisch und das hat hier doch nach deinen Ansichten nichts verloren.

Da liegt das Problem der generellen Vorverurteilung.

Das eben tat ich nicht, ich habe dargelegt, dass dies bereits gefordert wird, teilweise erfolgreich. Oder aber indem ein Subrechtssystem installiert wird, was bereits Tatsache ist und nicht Befürchtung.

LG
Any

Zurück
Oben