PEGIDA

Na ja...Sippe versteh ich so ne Art Großfamilie bzw. die sind da alle verwandt, verschwägert...und wo ist jstzt das Problem für Deutschland...wenn cousin Ali Cousin Mehmet 100 Euronen schuldet und Opa Mustafa dann entscheidet, daß der Ali dem mehmet das geld in 20 Euroraten bezahlt...oder nur die Hälfte bezahlt, dafür dann dem Mehmet die Bude tapeziert...wenn die beiden damit einverstanden sind...ist doch egal...

Oder jemand ist abgebrannt und es wird besprochen, wer, wie, wo hilft, damit derjenige nicht zum Sozialfall wird.

Alles da gegeben, von der Religion aus.

Werbung:
Und noch gleich dazu, Straftaten werden fast immer aufgeklärt.
In welcher Welt lebst Du eigentlich? Bei Mord ist sie einigermaßen hoch, das stimmt schon, bei allem anderen minimal. Uns hat man 5-mal das Auto aufgebrochen, weil irgend welche Drecksjunkies Geld brauchten, um sich eine neue Dröhnung zu besorgen, und sie hofften, darin was zu finden. Weißt Du was die Polizei sagte, die von Beschaffungskriminalität ausging: "Wir füllen jetzt ein Blatt Papier aus und in einem halben Jahr schmeißen wir's weg. Aufklärungchance gegen null." So kam's dann auch, kurzer Schrieb: Verfahren eingestellt, Täter nie gefaßt.
Auch bei unseren Nachbarn wurde reihum immer wieder in Serien eingebrochen, teilweise mehrfach in kurzen Abständen, bei einem Nachbarn der Westie kurzerhand ins Klo gesperrt, und unten die Wohnung durchwühlt, während die Leute oben ahnungslos schliefen.
Nur bei uns nicht, dafür sorgen 3 große, schwarze, extrem wachsame Hunde mit 146 messerscharfen Zähnen... Das weiß dieser Abschaum, der hier immer mal wieder die Gegend unsicher macht und vorher ausbaldowert (manchmal als Bettler getarnt).

Wegen der geringen Aufklärungsquote lassen sich Täterzahlen nur schätzen. Insider Bülles geht davon aus, dass ein Drittel aller Einbrecher in Deutschland einer ausländischen Bande angehört, darunter ein Großteil Roma und Rumänen. In Nordrhein-Westfalen betrage der Anteil sogar deutlich mehr als 50 Prozent. Eine Ursache: der Wegfall der Grenzkontrollen in der EU. „Problemlos“ könnten die Banden über die Grenze kommen und wieder verschwinden.
aus http://www.focus.de/immobilien/wohn...iert-vor-den-einbrecherbanden_id_4210637.html
„Der Staat kommt seiner ureigenen Aufgabe nicht mehr nach, den Bürger vor Einbrechern zu schützen“, sagt Egbert Bülles, ehedem Oberstaatsanwalt in Köln. BDK-Mann Schulz geht noch weiter und spricht von „Politikversagen“. Nur 35 Prozent der Deutschen sind nach einer repräsentativen Emnid-Umfrage der Ansicht, der Staat unternehme genug, um Einbrüche zu verhindern. In Berlin (25 Prozent), Bayern (29) und Baden-Württemberg (30) teilen sogar noch deutlich weniger Befragte diese Meinung.

„Der Staat duckt sich vor drastisch steigenden Einbruchszahlen weg“, poltert Jürgen Hennemann, Fachanwalt für Versicherungsrecht.
aus http://www.focus.de/immobilien/wohnen/politik-der-staat-versagt_id_4196533.html

Richtig, den das Ergebnis des Nachdenkens könnte politisch unkorrekt sein. Und wenn man sich selber schützt und dabei einen der armen, unterprivilegierten Einbrecher verletzt, wird man heutzutage noch verklagt. In Texas regelt das der 45er im Haus und kein Hahn kräht danach. Nur der Sheriff macht eine Aktennotiz und räumt den Dreck weg.

Noch Fragen?
Willkommen in der kulturbereicherten Welt! Das Schengenabkommen war der größte Fehler aller Zeiten.

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es ja auch nicht, sondern die Spreu vom Weizen zu trennen. Kriminelle Leute, Gewalt gegen Frauen die religiös begründet wird, Rückwärtsgerichtete, fremde Rechtssysteme haben hier nix verloren.

Lg
Any

Und wie bitte schön willst du das in der Praxis umsetzen? Das ist doch Tagträumerei. Und vor allem, wer bestimmt denn dann, was Spreu und was Weizen ist? Und was machst du mit deutschen kriminellen, oder deutschen Männern, die ihre Frau schlecht behandeln? Kulturen haben noch nie alleine für sich selbst existiert. Es gab immer einen Austausch und der ist auch notwendig, ansonsten würden wir immer noch im Mittelalter leben. Vergiss bitte nicht, dass wir ohne die Moslems heute keine Wissenschaft oder moderne Kultur hätten, das war alles nur durch den Austausch der Kulturen möglich und es ist ein wichtiger Schritt für eine jede Gesellschaft um sich weiterzuentwickeln, um den eigenen Horizont zu erweitern. Dieses gegenseitige Misstrauen und diese Hetze gegen den Islam führen jetzt nur dazu, dass sich diese Menschen wieder stärker an ihre eigene klammern und damit wird der Austausch nur unnötig erschwert. Und das fremde Rechtssysteme hier nichts zu suchen haben, da geb ich dir absolut recht. Aber schau dir mal die Nachrichten genauer an.

TTIP USA sollen bei EU-Gesetzen mitreden dürfen
Mit dem Freihandelsabkommen TTIP sollen USA und EU einem Bericht zufolge regelmäßig geplante Gesetze offenlegen. So könnten Standards und Regeln vorab abgestimmt werden.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/eu-usa-mitsprache

Also ich sehe da die Gefahr ganz woanders. Und vor allem ist sie wesentlich realer, als irgendwelche islamischen Gesetze die hier angeblich "Einzug" erhalten sollen.

US-Geheimdienst in der Bundesrepublik Geheime Vereinbarungen, die bis heute gelten
http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-den-amerikanern-das-schnueffeln-1.1715355-2

Hier nochmal zum Thema, was wir den arabischen Ländern zu verdanken haben:

Safari, Alkohol, Ziffer, Artischocke, Aubergine und Algebra. Was haben alle diese Begriffe gemeinsam?

Sie stammen alle aus dem Arabischen und zeigen wie sehr die islamische Kultur unsere eigene Kultur beeinflusst hat. Es ist lohnenswert sich mit der Geschichte der Künste der Wissenschaften und Erkenntnisse der islamischen Welt zu beschäftigen und darüber zu berichten, um zu verdeutlichen wie viel wir dieser Kultur zu verdanken haben.

http://e-newschannel.de/2011/07/1213-wie-die-islamische-kultur-das-abendland-pragte/

Uns hat man 5-mal das Auto aufgebrochen, weil irgend welche Drecksjunkies Geld brauchten, um sich eine neue Dröhnung zu besorgen, und sie hofften, darin was zu finden. Weißt Du was die Polizei sagte, die von Beschaffungskriminalität ausging: "Wir füllen jetzt ein Blatt Papier aus und in einem halben Jahr schmeißen wir's weg. Aufklärungchance gegen null." So kam's dann auch, kurzer Schrieb: Verfahren eingestellt, Täter nie gefaßt.
Auch bei unseren Nachbarn wurde reihum immer wieder in Serien eingebrochen, teilweise mehrfach in kurzen Abständen, bei einem Nachbarn der Westie kurzerhand ins Klo gesperrt, und unten die Wohnung durchwühlt, während die Leute oben ahnungslos schliefen.
Nur bei uns nicht, dafür sorgen 3 große, schwarze, extrem wachsame Hunde mit 146 messerscharfen Zähnen... Das weiß dieser Abschaum, der hier immer mal wieder die Gegend unsicher macht und vorher ausbaldowert (manchmal als Bettler getarnt).

Und woher kommt das ?

Schon mal darüber tatsächlich Gedanken gemacht ?

Nicht wegen Ausländer, die kannst du meinetwegen alle rausschmeißen, die kommen dann als Banden wieder rein.

Das es so ist, ist ganz einfach unserem Arm und Reich zu verdanken und wenn es so weiter geht und im Sozialen noch mehr abgebaut wird, werden sich die Menschen es sich holen, was sie brauchen. Oder was dachtest du ? Meinst du, die schauen dann zu und sind ganz lieb und verschwinden klaglos von dieser Welt ??

Gegen Einbrüche kann man sich schützen, ob Auto oder Haus, hilft jede Polizeidienststelle und geht noch einfacher, wenn man nichts hat.

Aber auch das Thema hatten wir schon genug, nehme Menschen Geld zum leben und sie werden es sich holen zum Leben, auch mit purster Gewalt.

Und wie bitte schön willst du das in der Praxis umsetzen? Das ist doch Tagträumerei. Und vor allem, wer bestimmt denn dann, was Spreu und was Weizen ist? Und was machst du mit deutschen kriminellen, oder deutschen Männern, die ihre Frau schlecht behandeln? Kulturen haben noch nie alleine für sich selbst existiert. Es gab immer einen Austausch und der ist auch notwendig, ansonsten würden wir immer noch im Mittelalter leben. Vergiss bitte nicht, dass wir ohne die Moslems heute keine Wissenschaft oder moderne Kultur hätten, das war alles nur durch den Austausch der Kulturen möglich und es ist ein wichtiger Schritt für eine jede Gesellschaft um sich weiterzuentwickeln, um den eigenen Horizont zu erweitern. Dieses gegenseitige Misstrauen und diese Hetze gegen den Islam führen jetzt nur dazu, dass sich diese Menschen wieder stärker an ihre eigene klammern und damit wird der Austausch nur unnötig erschwert. Und das fremde Rechtssysteme hier nichts zu suchen haben, da geb ich dir absolut recht. Aber schau dir mal die Nachrichten genauer an.

TTIP USA sollen bei EU-Gesetzen mitreden dürfen
Mit dem Freihandelsabkommen TTIP sollen USA und EU einem Bericht zufolge regelmäßig geplante Gesetze offenlegen. So könnten Standards und Regeln vorab abgestimmt werden.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/eu-usa-mitsprache

Also ich sehe da die Gefahr ganz woanders. Und vor allem ist sie wesentlich realer, als irgendwelche islamischen Gesetze die hier angeblich "Einzug" erhalten sollen.

US-Geheimdienst in der Bundesrepublik Geheime Vereinbarungen, die bis heute gelten
http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-den-amerikanern-das-schnueffeln-1.1715355-2

Hier nochmal zum Thema, was wir den arabischen Ländern zu verdanken haben:

Safari, Alkohol, Ziffer, Artischocke, Aubergine und Algebra. Was haben alle diese Begriffe gemeinsam?

Sie stammen alle aus dem Arabischen und zeigen wie sehr die islamische Kultur unsere eigene Kultur beeinflusst hat. Es ist lohnenswert sich mit der Geschichte der Künste der Wissenschaften und Erkenntnisse der islamischen Welt zu beschäftigen und darüber zu berichten, um zu verdeutlichen wie viel wir dieser Kultur zu verdanken haben.

http://e-newschannel.de/2011/07/1213-wie-die-islamische-kultur-das-abendland-pragte/

Ziffer ist ok...Algebra...na ja...muß ich persönlich jetzt nicht uuuunbedingt haben...auf den Rest kann ich gut verzichten...wobei beim Lallohokl wegender desinfizierenden Wirkung und aus medizinischer Sicht...er noch Sinn macht...

Sage

Und wie bitte schön willst du das in der Praxis umsetzen? Das ist doch Tagträumerei. Und vor allem, wer bestimmt denn dann, was Spreu und was Weizen ist? Und was machst du mit deutschen kriminellen, oder deutschen Männern, die ihre Frau schlecht behandeln?

Das bestimmt der Gesetzgeber über die gefällten Urteile und wer meint, er kann die Sau rauslassen, darf dann gerne gehen. Entweder in das Heimatland oder ins Gefängnis, je nach Straftat ließe sich das staffeln.

Nochmal: es geht nicht gegen Moslems, sondern Islamisten und Kriminelle. Ich weiß nicht, wie oft man das noch schreiben muss, bis das begriffen wird?

LG
Any

Nochmal: es geht nicht gegen Moslems, sondern Islamisten und Kriminelle. Ich weiß nicht, wie oft man das noch schreiben muss, bis das begriffen wird?

mit gegen die Islamisierung wird aber vermengt, gegen Moslems und Muslime ...... wie oft muss man das noch schreiben ????

Gegen die Gewalt ist jeder, aber speziell bei Islamisten richtet sich die Gewalt hauptsächlich gegen Islamgläubige, die den Islamisten nicht folgen wollen ........ wie oft muss man das noch schreiben ????

Willst du die friedlichen Islamgläubigen doppelt bestrafen, wegen durchgeknallter Vollidioten ?????

Ziffer ist ok...Algebra...na ja...muß ich persönlich jetzt nicht uuuunbedingt haben...auf den Rest kann ich gut verzichten...wobei beim Lallohokl wegender desinfizierenden Wirkung und aus medizinischer Sicht...er noch Sinn macht...

Sage

Ohne den Islam, gäbe es heute keine Wissenschaft hier in der "modernen Zivilisation"

Der Islam als Geburtshelfer Europas
Michael Borgolte

23.3.2011Europa konnte entdeckt und kulturell durchdrungen werden, als die arabischen Eroberungen die antike Mittelmeerwelt zerstört hatten. Die Muslime vermittelten den Christen die Errungenschaften antiker und orientalischer Gelehrsamkeit.

Einfluss des Islams

In Wissenschaft und Publizistik wird heute viel darüber gestritten, wo die Anfänge Europas zu suchen sind. Viele finden sie in der Antike und besonders bei der Freiheit und Demokratie der Griechen, andere aber erst im Mittelalter. Für diese Auffassung spricht die Verlagerung des historischen Kraftfeldes vom Saum des Mittelmeeres nach Norden, zu welcher der Islam mit seiner dynamischen Expansion entscheidend beigetragen hat. Über die Kontinentalisierung Europas geht aber die Funktion der Muslime als Geburtshelfer unseres Lebensraumes weit hinaus. Denn der Islam hat gerade von seiner vermeintlichen Randposition her die Geschichte Europas tiefgreifend beeinflusst. Entscheidend dafür waren die arabischen Eroberungen des 7. und 8. Jahrhunderts gewesen. Mit dem "islamischen Reich" war eine riesige Zone für die Verbreitung von Gütern, Ideen und Techniken entstanden, die von China und Indien bis nach England reichte. Die Begegnung von Völkern, Kulturen und Religionen, nicht zuletzt des Islams mit Christentum und Judentum, haben Innovationen und Erfindungen von höchst nachhaltiger Wirkung angeregt.

http://www.bpb.de/apuz/33398/der-islam-als-geburtshelfer-europas?p=all

Sie stammen alle aus dem Arabischen und zeigen wie sehr die islamische Kultur unsere eigene Kultur beeinflusst hat.

Also... ich lerne ja gerne dazu und drum habe ich mal geschaut:

Auberginen stammen aus Asien, die Pflanze werden sich mit Sicherheit nicht fünf Mal am Tag zum Beten zusammenfinden, sondern es sind schlicht Pflanzen, die in bestimmten Regionen wachsen und gedeihen und von den Menschen vor Ort gegessen und später exportiert wurden. Völlig unabhängig von Religion und Kultur.

Alkohol war im alten Ägypten bekannt, eine sehr lange Zeit bevor der Islam da überhaupt Thema war.

Die Artischocke entstammt dem Mittelmeerraum, auch eine Pflanze, die sich wohl kaum wegen kultureller Zugehörigkeit menschlicher Interessen dort angesiedelt hat.

Algebra ist eine Erfindung der Griechen. Diophantos von Alexandria soll dies erstmalig niedergeschrieben haben und der war kein Moslem.

Das man sich auf den Begriff Ziffer geeinigt hat, hat auch nüscht mit dem Islam zu tun.

Und Araber, wusstest du, dass dieses Wort nichts mit der Religionszugehörigkeit zu tun hat, sondern Araber sogar eine Minderheit im Islam darstellen. Es hat sich lediglich im Sprachgebrauch eingebürgert, dass mit arabischer Welt die islamische Welt gemeint ist.

Lg
Any

Werbung:
Das es so ist, ist ganz einfach unserem Arm und Reich zu verdanken und wenn es so weiter geht und im Sozialen noch mehr abgebaut wird, werden sich die Menschen es sich holen, was sie brauchen. Oder was dachtest du ? Meinst du, die schauen dann zu und sind ganz lieb und verschwinden klaglos von dieser Welt
Reich??? Sorry, aber darunter stelle ich mir was anderes vor. Mich interessiert nicht, was in diesen Köpfen vor sich geht. Sie verletzen mein Revier und haben ggf. die Folgen zu tragen, wenn ich sie in flagranti erwische. Das ist kriminelles, arbeitsscheues Gesindel, sonst nichts und gehört hinter Gitter.

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben