PEGIDA

Werbung:
Und all die Anderen?
Irgendwie hört man da kaum mal was von.
Und zwei Jahre, 9 Monate...bei guter Führung ist er in zwei Jahren wieder draußen.
Das sollte sich mal ein Moslem erlauben. Dann würden manche Leute hier die Todesstrafe oder lebenslänglich fordern. Am besten ein Moslem, der ein christlich-abendländisches Kind missbraucht. Da wäre die Hölle los.

GQUOTE="ping, post: 4868258, member: 62138"]Und all die Anderen?
Irgendwie hört man da kaum mal was von.
Und zwei Jahre, 9 Monate...bei guter Führung ist er in zwei Jahren wieder draußen.
Das sollte sich mal ein Moslem erlauben. Dann würden manche Leute hier die Todesstrafe oder lebenslänglich fordern. Am besten ein Moslem, der ein christlich-abendländisches Kind missbraucht. Da wäre die Hölle los.[/QUOTE]

Nö...die warten, bis die Mädelz alt und blöd genug sind und sich für den plüschäugigen Bengel mit Migrationshintergrund freiwillig hinlegen...und wenn sie dann schwanger wird...hat sie halt Pech gehabt...heiraten tut *)er nur eine Muslima...deutsche Schlampen sind aber zum Üben gut genug...
Sorry...meinet natürlich sehr oft *)

Sollen die jetzt nen "Priesterzuschlag" kriegen?
Welcher Vergewaltiger bekommt denn mehr als 3 Jahre? Viele gehen ja sogar mit ner Bewährungsstrafe aus dem Gericht raus...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn sie islamischen Regeln anderes, wenn eine Frau sich verschleiern und unterdrücken und in der Ehe vergewaltigen lassen soll und ihre Stimme nur die Hälfte von der eines Mannes zählt? Und auch wenn Du nun wieder bockig wirst und meinst, das hätte nix mit der Religion zu tun: doch, hat es.

hör doch auf hunderttausende über einen Kamm zu scheren und als Vergewaltiger zu bezeichnen . :rolleyes:
So populistisch wie du das bringst ist das einfach nur übel.

ich sehe keine "islamisierung" des Abendlandes. Das ist imo alles aufgebauscht.
Ich glaube es heisst auch nicht Islamisierung sondern drohende Islamisierung?
Ist das nicht verständlich, dass angesichts der Mörderbanden, die im Namen Allahs eine immer weitergehende Islamisierung vorrantreiben, die Menschen den Anfängen in diesem Lande wehren möchten angesichts der enormen Flüchtlingsströme.
Es ist doch unrealistisch zu glauben, dieses Menschen legten an der Grenze ihre Kultur ab. Insofern hält der Islam und letztlich rückwärtsgerichtete Denkmuster hier Einzug.
Für mich nicht verwunderlich, dass dies eine Gegenbewegung hervorruft.
Gesamtzugänge 1953 - 2014 : 3,7 Mio.
davon von 1953 - 1989: rd. 1,0 Mio. (25 %)
davon von 1990 - 2014: rd. 2,7 Mio. (75 %)

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Jede Gesetzesänderung und Regelveränderung, die aus vermeintlicher Rücksicht auf eine Religion (es wird religiös begründet), dient einer Islamisierung.

Jedes Gerichtsurteil, dass milder ausfällt, weil eine Religion und somit fremde Gepflogenheiten berücksichtigt wird, ist ein Stück Islamisierung.

Jedes Mal, wenn ein Moslem anstatt zu unserem Gericht zum eigenen Schariarichter geht, ist dies ein Stück Islamisierung.

Lg
Any

echt ist das Abendland islamisiert? Ich habe wohl was verpasst. :rolleyes:
Ab wann würdest Du dir denn anfangen Sorgen zu machen?

LG
Any

Wenn es noch mehr Anevay´s geben würde, die jeden Tag von morgens bis Abends nur Negativ Berichte über den Islam vom Stapel lassen. :p;)

Oder was ist mit dem Bischof Tebartz van Elst? Musste der sich irgenwie öffentlich verantworten? Schließlich waren das nicht nur Kirchensteuern, die er da veruntreut hat, sondern auch öffentliche Steuergelder. Ist der dafür eingefahren?

Der ist wieder in Limburg und baut weiter :rolleyes:
In seiner "Besinnungszeit" hatte er auch weniger verdient----nur noch 9500 .- Grundgehalt im Monat.
Naja, war doch nicht schlimm was er getan hat---so eine kleine Preissteigerung von 2,5 mio auf über 30 mio ;):ironie:

Ich glaube es heisst auch nicht Islamisierung sondern drohende Islamisierung?

Nein, es heißt "Patriotische europäer gegen die islamisierung des Abendlandes.
Ist das nicht verständlich, dass angesichts der Mörderbanden, die im Namen Allahs eine immer weitergehende Islamisierung vorrantreiben, die Menschen den Anfängen in diesem Lande wehren möchten angesichts der enormen Flüchtlingsströme.
Mörderbanden will wohl niemand. .Flüchtlinge haben nichts mit Mörderbanden zu tun.
Schau auf die Zusammenhänge , warum es überhaupt Flüchtlinge gibt.
Außerdem bleiben die Flüchtlinge nicht auf Dauer hier.

Der ist wieder in Limburg und baut weiter :rolleyes:
In seiner "Besinnungszeit" hatte er auch weniger verdient----nur noch 9500 .- Grundgehalt im Monat.
Naja, war doch nicht schlimm was er getan hat---so eine kleine Preissteigerung von 2,5 mio auf über 30 mio ;):ironie:

Nee, der darf nicht nach Limburg zurück.
Der hat jetzt ein schönes Pöstchen im Vatikan bekommen. Unter Aufsicht vom Papa.

Werbung:
Nee, der darf nicht nach Limburg zurück.
Der hat jetzt ein schönes Pöstchen im Vatikan bekommen. Unter Aufsicht vom Papa.

Keine Ahnung, ich habe jetzt gegensätzliche Meldungen :dontknow:
Der abberufene Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst verlässt Limburg und wird künftig in Regensburg wohnen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...-elst-findet-zuflucht-in-regensburg-1.1994514

Der arme bekommt jetzt sicherlich Platzangst in so einer kleinen Wohnung .: !180qm

Zurück
Oben