Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gottseidank
bei mir auch![]()
Shimon, ist es nicht ........ Abitur machen kann jeder und auch nachrangig studieren. Das hat Hartz4 eben auch ermöglich, für jeden.
Wie wär's mit arbeiten in den Semesterferien?hast du schon mal versucht aus bafög zu leben, wenn deine eltern dich nicht finanziel unetstützen können?
Aber nun nicht ablenken, warum kommen Esotanten, Heimarbeit bei den KKs so billig weg ......... nicht ablenken ....... denn da bekommen doch Menschen eine ganz andere Wahrnehmung. Warum zahlen Selbstständige um die 600 Euro und Esotanten zu Hause nur Studententarif.
Kann mir bis heute keiner erklären
Das tun ja auch sehr viele. Was aber bedeutet, dass sie in der Zeit nicht lernen können, so wie die, die nicht arbeiten müssen. Damit sind die Chancen wieder geringer.Wie wär's mit arbeiten in den Semesterferien?
LG
Grauer Wolf
Wie wär's mit arbeiten in den Semesterferien?
LG
Grauer Wolf
Wie wär's mit arbeiten in den Semesterferien?
LG
Grauer Wolf
Das kannst du mit Bafög schon mal nicht. Wenn du die Mindeststudienzeit überschreitest, gibts nicht mehr.ich z.b. mach mir keinen stress, ich muss die mindeststudienzeit nicht schaffen- bin sogar schon drüber![]()