Tommy
Sehr aktives Mitglied
Das halte ich für eine ziemliche Unterstellung....
Wenn du offenbar schon nicht mitliest und meinen Links nicht folgst, dann guck wenigstens Nachrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für eine ziemliche Unterstellung....
Wurde doch schon viel dazu gesagt.Da fragt man sich doch einfach nur noch, wer denn die Macher solcher Medien sind? Was ist da bezweckt, worum gehts denn da noch?![]()
Ja, unschön.
Das ändert auch nichts daran, dass es berechtigte Gründe gibt sich vor Islamisten zu fürchten und dagegen vorzugehen, aber solche Aussagen überschreiten dann doch deutlich ein akzeptables Niveau.
Du redest Blödsinn. Ich kämpfe nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt, also bei einem Angriff auf meine Familie oder mich, dann aber ggf. richtig (ich bin körperlich dazu in der Lage). Grundsätzlich bin ich ein Wesen, das seine Ruhe und Frieden schätzt und beide nicht gestört haben will.der sich hier ständig in Gewaltphantasien ergeht
Der kann hier analysieren, bis er schwarz wird.Ich komme gerade aus einer Fortbildung über Menschen mit psychischer Behinderung, Bindungsproblematik, sozial-emotionaler Entwicklungsstörung ect.. Der Dozent hätte an so manchen Beiträgen hier seine wahre Freude.
Bin ich die Behörden? Solange sie sich nicht volksverhetzend äußern, zu Gewalt oder gar zum Mord aufrufen oder gewalttätig werden (alles bei Islamisten und Salafisten nicht selten), kann man vermutlich nichts machen, weil die Gesetzeslage nichts hergibt, denn für eine Meinung kann man erst mal keinen verurteilen. Ich kenn' mich mit den ganzen einschlägigen Paragraphen nicht aus und weiß nicht, wo in diesem sehr speziellen Fall (unsere Geschichte!) die Grenzen liegen, was man äußern darf und was nicht. Daß man sie gründlich im Auge behält, ist aber doch schon was. Der, ich würde mal sagen, ehrlich besorgte Kern der Pegida o.ä. (also ganz normale 08/15-Bürger ohne NS-Hintergrund) sollte sich von diesen Leuten lösen, um glaubhafter zu werden.Und weiter? Warum unternehmen die Behörden nichts gegen sie? Warum unternehmen die Pegida-Organisatoren nichts gegen sie? Und was sollte Deiner Ansicht nach gegen diese mitlaufenden Nazis unternommen werden?
Hallo, die Vision Orwells lässt grüßen.und der Staat (also die Hampelmänner der Wirtschaft) macht, was er will. Völlige Kontrolle des Einzelnen, totale Einsicht in alle Belange seines Lebens, seines Verhaltens, seiner Psyche, Steuerung seines Verhaltens über Angst.
Und ja, ich bin selbstverständlich nicht der Ansicht, dass alle Flüchtlinge "Dreckspack" sind. Solche Verallgemeinerungen dürfen nicht geschehen.
Hallo? Der Originalsatz von PsiSnake gibt das doch gar nicht her! Also mal die Kirche im Dorf lassen..."Nicht alle Flüchtlinge sind Dreckspack" impliziert, daß die meisten Dreckspack sind, aber es gibt Ausnahmen.
bin ich die Behörden? Solange sie sich nicht volksverhetzend äußern, zu Gewalt oder gar zum Mord aufrufen oder gewalttätig werden (alles bei Islamisten und Salafisten nicht selten), kann man vermutlich nichts machen, weil die Gesetzeslage nichts hergibt, denn für eine Meinung kann man erst mal keinen verurteilen.
Ich kenn' mich mit den ganzen einschlägigen Paragraphen nicht aus und weiß nicht, wo in diesem sehr speziellen Fall (unsere Geschichte!) die Grenzen liegen, was man äußern darf und was nicht. Daß man sie gründlich im Auge behält, ist aber doch schon was. Der, ich würde mal sagen, ehrlich besorgte Kern der Pegida o.ä. (also ganz normale 08/15-Bürger ohne NS-Hintergrund) sollte sich von diesen Leuten lösen, um glaubhafter zu werden.
Hallo, die Vision Orwells lässt grüßen.
Meiner Meinung nach begünstigt so eine negative Einschätzung des Staates so angstmachende Strömungen wie die Pegida
Ich weiß schon, warum ich keine Vereine mag...Warum tun sie es nicht? Wie würdest Du vorgehen, wenn Du irgendwelche Verantwortung innerhalb Pegida oder ähnlicher "Vereine" hättest?