PEGIDA

dann aber ggf. richtig (ich bin körperlich dazu in der Lage)
Ja, so richtig, weil du ja so stark bist und jedem die Fresse polieren kannst, der dich schief anguckt...(wenns nur mal jemand täte, das wär toll, gell...)
Q.e.d.
Der kann hier analysieren, bis er schwarz wird. :lachen: Er würde niemals richtig liegen, jede Diagnose ist zum Scheitern verurteilt... No chance...
Na klar, du bist der undurchschaubare einsame Wolf, so geheimnisvoll und für niemanden erkennbar.

Soll ich dir mal was verraten? Du irrst dich. Du gibst hier in jedem Beitrag Kostproben der Funktionsweise deiner Psyche.
Klar, du bist auch der Schmusebär, wenn er an Mamas Busen liegt oder mit seinen Ersatzkindern tollt.
Passt alles super.

Und es geht nicht um Islamismus, sondern um patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes. Die Paranoia vor dem schwarzen Mann.

Werbung:
Ich bin in Skandinavien 3 Wochen gewandert, ohne auch nur ein einziges Gehöft zu sehen. Das prägt für's Leben, zumal dann, wenn man ohnehin menschenscheu ist...

Na, dann zieh doch endlich nach Slandinavien, statt hier nur immer davon zu faseln. Dort kannst du dann durch die endlosen Wälder streifen und mit den Wölfen heulen.

Aber: Es soll auch Menschen geben, die auf diese lächerliche und verkitschte Wolfsromantik, wie du sie hier ohne Unterbrechung präsentierst, nicht abfahren und sich in Gr0ßstädten ganz wohl fühlen. :)

Zuletzt bearbeitet:
(wenns nur mal jemand täte, das wär toll, gell...)
Du kapierst nichts und stellst wilde Theorien auf. Ich gehe Schwierigkeiten nach Möglichkeit aus dem Weg.

Soll ich dir mal was verraten? Du irrst dich. Du gibst hier in jedem Beitrag Kostproben der Funktionsweise deiner Psyche.
Vergiß es einfach... Der Himmel bewahre mich vor Psychologen, die meinen, was zu wissen...

Hallo, die Vision Orwells lässt grüßen.
Meiner Meinung nach begünstigt so eine negative Einschätzung des Staates so angstmachende Strömungen wie die Pegida
Orwell ist kalter Kaffee.
Begünstigt wird Pegida, wenn nicht die wahren Ursachen der Missstände und der Ängste erkannt werden. Wenn man sagt: "weil nicht sein kann, was nicht sein darf",werden die Ängste nur projiziert auf etwas, worauf die Aufmerksamkeit gelenkt wird, und was weniger desillusionierend ist.
Es mag hart sein, die Realität zu sehen, wie sie ist. Es ist aber der erste Schritt zur Freiheit.

Du kapierst nichts und stellst wilde Theorien auf. Ich gehe Schwierigkeiten nach Möglichkeit aus dem Weg.
Das ist die Diskrepanz zwischen Gewaltphantasien und dem wirklichen Ausleben solcher. Dafür kann man ja dann hier ersatzweise was hetzen und den wilden Mann rauskehren.
Vergiß es einfach... Der Himmel bewahre mich vor Psychologen, die meinen, was zu wissen...
Ich bin kein Psychologe.

Es geht hier durchaus auch um die Frage, wie weit die Punkte von Pegida in der Realität zutreffen und ihre Berechtigung haben.

Zu sagen Pegida ist rechts und muss schnell weg ist zu einfach.

Sich der unliebsamen Problematik zu stellen, die Islamisten in dieses Land tragen, die sich gegen unser Rechtssystem verhalten und auch bis hin zu terroristischen Anschlägen, mag für manch einen Menschen eine große Härte darstellen, weil es sowas in seiner Realität nicht geben darf, als selbsternannter Menschenfreund oder ähnlich, wenn ein Moslem radikale Ansichten hat, wo in vielen Islamstaaten legitimierte häusliche Gewalt hierher mit importiert wird usw.

Und wer sich wirklich der Wahrheit stellen mag, muss auch sehen, wohin eine radikal gelebte Religion führt. Auch bei uns die Katholiken, ist das alles schon vergessen worden, wieviel Schindluder damit getrieben wird? Und um dieses Schindluder geht es. Nicht um liebe brave Bürger, die hier leben.

LG
Any

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass es keine Flüchtlinge und keine radikalen Islamisten gäbe, wenn diese nicht bewusst fabriziert worden wären, und zwar über Jahrzehnte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das Symptom mit der Ursache zu verwechseln ist einfach nur sehr kurzsichtig.

SOWAS MUSS IN DIE MEDIEN!!!

Angebote zur Deradikalisierung und für den Ausstieg

Einige Initiativen widmeten sich ganz gezielt der Deradikalisierung oder dem Ausstieg aus gewaltbereiten islamistischen Strukturen. Aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen gehen die Fördersummen für dieses Projekt hervor mit

• 2011 rund 430.000 Euro,
  • 2012 rund 600.000 Euro,
  • 2013 rund 717.000 Euro und
  • 2014 rund 551.000 Euro.
Neben den zivilgesellschaftlichen gibt es staatliche Projekte, die zur Deradikalisierung beitragen sollen: So hat das Bundesamt für Verfassungsschutz das Hinweistelefon "Anruf gegen Terror und Gewalt" (HiT) und ein Beratungsangebot für potentielle Aussteiger (HATIF) eingerichtet, das allerdings im September 2014 eingestellt wurde.Quelle

Soche Angebote sind gut, nur muss auch der Wille zur Deradikalisierung vorhanden sein.
Und da siehts bei den hardcore-Radiklinskis eher düster aus. Die stecken dermaßen tief in ihrer Ideologie und dann noch die Gehirnwäsche der Hassprediger....

Wenn du offenbar schon nicht mitliest und meinen Links nicht folgst, dann guck wenigstens Nachrichten.

Was ich mir anschaue, musst du schon mir überlassen.
Zumindest lese ich nicht so selektiv wie du und fokussiere mich nicht auf einen schrägen Vogel, sondern sehe eine große Mehrheit, die nicht radikal ist, sondern auf dem Boden des Gesetzes steht.
Wie du das findest ist dabei überhaupt nicht relevant.

Werbung:
Zurück
Oben