PEGIDA

Diese 100 Zellen, die da unter Beobachtung stehen scheinen sich zu 100% für die Ausweisung zu qualifizieren.

Ich würde jeden ausweisen, der diese Gesellschaft stürzen will und einen islamischen Staat mit Scharia möchte. Der hat hier nichts verloren. Wer von außen kommt kann derart drastische Forderungen nicht berechtigterweise stellen.

Warum beantwortest du nicht meine Fragen?:dontknow:

Würdest du wirklich die 43000 Islamisten ausweisen? Auch wenn bekannt ist das zwei drittel noch nie aufgefallen sind und z-Teil schon jahrelang hier leben ?

Werbung:
Deswegen schrieb ich ja "hier". Daß es in den Staaten einige militante, mörderische Spinner dieser Art gibt, ist mir bekannt. Die stellen aber primär ein Problem des bible belt dar, m.W. nicht mal eine US-weites und schon gar keine weltweites

Ich wollte nur zeigen, dass der Islam nicht prädestiniert dafür ist, Spinner auszubilden.

Für mich gilt "Wolfs Gesetz": Eine angemessene Portion Mißtrauen erhält am Leben!

Sei Dir unbenommen. "In dubio pro reo" ist allerdings nunmal ein Rechtgrundsatz, welcher für die deutsch Justiz gilt.

Wenn die Duldung abgelaufen ist, ja!

Was die koreanische Studentin angeht, deutsche Behörden sind nun mal pingelig, davon wissen auch Einheimische ein Liedchen zu singen. Wenn die eingereichten Papiere o.k. waren, hätte ich es allerdings bei einer nachdrücklichen Ermahnung belassen, evtl. plus einen Gebührenbescheid für die zusätzliche Arbeit und als Gedächtnisstütze für's nächste Mal. Daß bei südkoreanischen Musikstudentinnen was nicht in Ordnung ist, dürfte eher selten sein. Die Aktion dürfte eher auf bürokratischen Übereifer zurückzuführen sein. Gleichwohl ärgerlich und auch teuer... Andererseits, wer in Deutschland studiert, sollte eigentlich deutsch können, schlicht schon, um den Vorlesungen folgen zu können...

Für ein Musikstudium sind Sprachkenntnisse scheinbar nicht so wichtig. Sie bestand jedenfalls bisher alle Prüfungen mit bravour.

Warum beantwortest du nicht meine Fragen?:dontknow:

Würdest du wirklich die 43000 Islamisten ausweisen? Auch wenn bekannt ist das zwei drittel noch nie aufgefallen sind und z-Teil schon jahrelang hier leben ?

Wenn deren Ziel die Abschaffung unserer gesellschaftlichen Ordnung zugunsten eines islamischen Staates (inklusive Scharia) ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Gewalt anwenden (schon weil die Scharia Gewalt als Strafe kennt).

Ich kann nicht sagen, ob alle 43000 mit meiner Definition von Islamismus in Zusammenhang gebracht werden können, daher gibt es keine pauschale Antwort.

Wenn deren Ziel die Abschaffung unserer gesellschaftlichen Ordnung zugunsten eines islamischen Staates (inklusive Scharia) ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Gewalt anwenden (schon weil die Scharia Gewalt als Strafe kennt).

Ich kann nicht sagen, ob alle 43000 mit meiner Definition von Islamismus in Zusammenhang gebracht werden können, daher gibt es keine pauschale Antwort.

Schade, ich hatte die links mitgeliefert. Hättest dich schlau lesen können.

https://mediendienst-integration.de/desintegration/militanter-islamismus.html

Wer schwul ist...hat´s im Iran aber schwer...entweder raus aus dem land oder umoperieren lassen... http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/fussball-iran-spielerinnen
Sage

Man denkt sich , dass ist ein schlechter Witz , aber doch leider real ;
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ingt-jugendliche-ins-gefaengnis-a-970678.html
Laut iranischen Gesetzen sind westliche Popmusik, gemeinsamer Tanz unverheirateter Männer und Frauen sowie öffentliches Auftreten der Frauen ohne Schleier verboten. Auch das Internet wird in Iran massiv überwacht, der Zugang zu YouTube ist untersagt. Die eigens gebildete "Moralpolizei" wacht darüber. Internationale Beobachter üben regelmäßig Kritik an der Menschenrechtslage im Land.
Vor kurzem wurde ein Film veröffentlicht , eine Autobiografie von einem Studenten der eine Gruppe von Tänzern aufbaut und die heimlich in der Wüste Choreografien üben . Sport ist ja da erlaubt und clever wie sie sind , verbinden sie jetzt Sport mit Tanz , so eine Art Breakdance.

Aus Taftans Link

SOWAS MUSS IN DIE MEDIEN!

Was gibt es zur Prävention islamistischer Radikalisierung?

In Deutschland ist das Feld der sogenannten Islamismus-Prävention noch sehr jung. Erst seit wenigen Jahren werden Projekte in diesem Feld staatlich gefördert. Zwischen 2010 und 2013 hat das Bundesfamilienministerium 40Modellprojekte unterstützt, davon 22 gegen "islamistischen Extremismus".

Die Projekte der "Initiative Demokratie stärken" hatten unterschiedliche Ansätze: Etwa ein Drittel konzentrierte sich auf Forschung und Wissensvermittlung zum radikalen Islamismus. Dazu zählten Untersuchungen über die Internetpräsenz militanter islamistischer Organisationen, aber auchVeranstaltungen und Workshops für Jugendliche, die sie direkt erreichen sollen. Andere Projekte, wie die Kreuzberger Initiative gegen Antisemitismus (KIgA) oder ufuq.de bilden Schüler, Lehrer und andere fort.

Mit dem Programm "Demokratie leben" will das Bundesfamilienministerium 2015 insgesamt 40,5 Millionen Euro für Projekte gegen "Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit" bereitstellen. Nur eine Teilsumme davon soll jedoch für "Radikalisierungsprävention" verwendet werden und davon wiederum nur ein Teil für "radikale und demokratie- bzw. rechtsstaatlichkeitsfeindliche Formen des Islam".Quelle

Der Staat will auch direkt zur Prävention beitragen: Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) wurde eine zentrale "BeratungsstelleRadikalisierung" mit einer Hotline geschaffen. Bis September 2014 waren dort rund 1.100 "ernsthafte Anrufe" eingegangen. Zudem wurde das "Präventionsnetzwerk Salafismus" gegründet, in dem Polizeibehörden und Geheimdienste zusammenarbeiten. Auch auf Landesebene und in einigen Justizvollzugsanstalten gibt es Präventionsprojekte.Quelle

Für ein Musikstudium sind Sprachkenntnisse scheinbar nicht so wichtig. Sie bestand jedenfalls bisher alle Prüfungen mit bravour.
Aha... Na ja, dann hätte sie jemand warnen sollen, wie kleinlich ihrer Wichtigkeit bewußte, deutsche Beamte sind... Jetzt weiß sie's. Zum Glück ist's ja noch mal gut gegangen... ;)

Angebote zur Deradikalisierung und für den Ausstieg
Soll was bewirken? Das Risiko ist viel zu groß.

LG
Grauer Wolf

Diese 100 Zellen, die da unter Beobachtung stehen scheinen sich zu 100% für die Ausweisung zu qualifizieren.

Ich würde jeden ausweisen, der diese Gesellschaft stürzen will und einen islamischen Staat mit Scharia möchte. Der hat hier nichts verloren. Wer von außen kommt kann derart drastische Forderungen nicht berechtigterweise stellen.

Und wie willst Du feststellen, wer das will? Und wie willst Du zweifelsfrei beweisen, dass jemand das will?

Dann sollte es schnellstens eine werden: Unterstützung einer kriminellen/terroristischen Vereinigung!

Ab welcher Handlung unterstützt man denn islamistische Organisationen? Und wie soll das bewiesen werden?

Islamist, weil er sich aus religiösen Gründen gegen die deutsche Rechtsordnung stellt.

Die islamistischen Terroristen fallen dummerweise herzlich wenig der Justiz auf (siehe 9/11-Attentäter).

SOWAS MUSS IN DIE MEDIEN!!!

Angebote zur Deradikalisierung und für den Ausstieg

Einige Initiativen widmeten sich ganz gezielt der Deradikalisierung oder dem Ausstieg aus gewaltbereiten islamistischen Strukturen. Aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen gehen die Fördersummen für dieses Projekt hervor mit

• 2011 rund 430.000 Euro,
  • 2012 rund 600.000 Euro,
  • 2013 rund 717.000 Euro und
  • 2014 rund 551.000 Euro.
Neben den zivilgesellschaftlichen gibt es staatliche Projekte, die zur Deradikalisierung beitragen sollen: So hat das Bundesamt für Verfassungsschutz das Hinweistelefon "Anruf gegen Terror und Gewalt" (HiT) und ein Beratungsangebot für potentielle Aussteiger (HATIF) eingerichtet, das allerdings im September 2014 eingestellt wurde.Quelle

Werbung:
Und wie willst Du feststellen, wer das will? Und wie willst Du zweifelsfrei beweisen, dass jemand das will?

Wenn er es irgendwo so bekennt. Nennt sich Agitation. Klar kann einer ein geheimer Islamist sein. Aber es ist allein schon ein Vorteil, wenn man deren Propaganda in der Öffentlichkeit verhindert.

Ist so wie bei Rechtsradikalen auch. Wenn einer "H. H." ruft, dann ist es recht wahrscheinlich, dass es ein Nazi ist. Ist er z.B: zufällig aus Schweden (nehme ich als Beispiel, weil das ein germanisches Land ist, und es insofern "realistisch" ist, dass er diese Meinung teilt) könnte dieser ausländische Nazi dann auch ausgewiesen werden.

Zurück
Oben