S
sage
Guest
Rechtsanspruch ... wenn ich das schon höre
So hat also ein Rudel in einem Gebiet, in welchem keine Nahrungsresourcen mehr vorhanden sind, gefälligst zu verhungern?
"Liebe Wölfe! Weiterziehen bei Strafe Verboten!" - Danke *sarkasmusmodusoff*
Ich weiß nicht wie Du das Wort "politisches Thema" belegst, aber mit Rechtssystem
hat es scheinbar mehr zu tun, als mit territorialen Ansprüchen.
Für mich gibt das sehr wohl Sinn!
Es scheint mir der erste Schritt zu sein: "Wo ich bin hast Du nichts zu suchen, verpiss Dich - Kanake!"
Der zweite Schritt: "Willst Du mit mir nicht einer Meinung sein, schlag ich Dir den Schädel ein!"
... stimmt, wir reden ja über Politik! Wolf, ich hab davon jetzt endgültig die Schnauze voll!
Politisiert bis zu erbrechen wenn ihr wollt ... ich bin raus! Erfolgreiche Wahlen noch ...
Öhm...hast Du die WM in Südafrika verfolgt???
Und die Interviews mit den leuten gehört, die aus Nachbarstaaten gekommen waren, um Geld zu verdienen?
Ihre Aussage war, daß sie sich nach der WM lieber schnellstens wieder vom Acker machen würden...weil sonst passieren könnte, daß sie von den Einheimischen...eben den schwarzen Südafrikanern gekillt würden...die, diese Aussage machten...waren keine Weißen...wenn´s da Asylanten hinschicken würdest...wäre dagegen Pegida ne Blauhelmtruppe...
Sage