PEGIDA

Rechtsanspruch ... wenn ich das schon höre :X3:
So hat also ein Rudel in einem Gebiet, in welchem keine Nahrungsresourcen mehr vorhanden sind, gefälligst zu verhungern?

"Liebe Wölfe! Weiterziehen bei Strafe Verboten!" - Danke *sarkasmusmodusoff*

Ich weiß nicht wie Du das Wort "politisches Thema" belegst, aber mit Rechtssystem
hat es scheinbar mehr zu tun, als mit territorialen Ansprüchen.
Für mich gibt das sehr wohl Sinn!

Es scheint mir der erste Schritt zu sein: "Wo ich bin hast Du nichts zu suchen, verpiss Dich - Kanake!"
Der zweite Schritt: "Willst Du mit mir nicht einer Meinung sein, schlag ich Dir den Schädel ein!"

... stimmt, wir reden ja über Politik! Wolf, ich hab davon jetzt endgültig die Schnauze voll!
Politisiert bis zu erbrechen wenn ihr wollt ... ich bin raus! Erfolgreiche Wahlen noch ...


Öhm...hast Du die WM in Südafrika verfolgt???
Und die Interviews mit den leuten gehört, die aus Nachbarstaaten gekommen waren, um Geld zu verdienen?
Ihre Aussage war, daß sie sich nach der WM lieber schnellstens wieder vom Acker machen würden...weil sonst passieren könnte, daß sie von den Einheimischen...eben den schwarzen Südafrikanern gekillt würden...die, diese Aussage machten...waren keine Weißen...wenn´s da Asylanten hinschicken würdest...wäre dagegen Pegida ne Blauhelmtruppe...


Sage
 
Werbung:
Die nächsten politisch korrekten Auswüchse. Allmählich nimmt diese Katzbuckelei und servile Kriecherei vor dem Islam groteske Züge an, so grotesk, daß selbst gemäßigte Muslime (die Sorte, die mit beiden Beinen fest im realen Leben steht) nur noch den Kopf schütteln...

Die Oxford University Press hat Autoren aufgefordert, mit Rücksicht auf religiöse Gefühle in Bild und Text auf Schweine und Würstchen zu verzichten.
http://www.welt.de/kultur/article136574964/Miss-Piggy-auf-dem-Altar-der-Korrektheit-geopfert.html

LG
Grauer Wolf
 
In meinen Augen sind die Pegida-Köpfe einfach nur Nazis, die im Moment jede Menge Kreide gefressen haben, um ihre Bewegung als "aus der Mitte der Gesellschaft" darzustellen. Allen voran Lutz Bachmann, über den soeben folgendes bekannt wurde (aufgepasst und Ohren gespitzt!):


"Die "Dresdner Morgenpost" entdeckte zudem ein Foto, auf dem der 41-Jährige offenbar im Adolf-Hitler-Look posiert. Kurz darauf sperrte Bachmann seinen privaten Facebook-Accountam Dienstagnachmittag für die Öffentlichkeit.

Über die Grünen schrieb er im September 2013: "VOLLSPINNER! Gehören standrechtlich erschossen diese Öko-Terroristen!... allen voran Claudia Fatima Roth!"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-facebook-eintraege-von-lutz-bachmann-a-1013982.html

Die Staatsanwaltschaft Dresden prüft den Anfangsverdacht der Volksverhetzung gegen Pegida-Chef Lutz Bachmann

http://www.stern.de/politik/deutsch...z-bachmann-hitlerfoto-ein-scherz-2167676.html

DAS ist bzw. war doch schon die ganze Zeit bekannt...
 
Chaos. Es gibt keinen Weg am Chaos vorbei... Ich vermute ehrlich gesagt sogar, dass der nahe Osten in Zukunft nur ein eher kleinerer Brennpunkt viel weitgehender chaotischer Zustände sein wird. Wir laufen möglicherweise auf Konfrontationen zwischen den Großmächten zu... USA, Russland, China... Europa dazwischen, bzw. auf Seite der USA. Das wird bestimmt/hoffentlich nicht schnell passieren, aber 2014 hat eine deutliche Beschleunigung dieser konfrontativen Dynamik gebracht. Und ich glaube, es gibt keinen Weg daran vorbei, da es ALLEN um Energie geht... um eine immer knapper werdende Energie, v.a. Öl. Der fallende Preis ist Zeichen eines Wirtschaftskrieges, sagt absolut nichts darüber aus wie viel noch da ist...

Und das haben ALLE im Auge, wirklich alle. Ich bin also eher wenig optimistisch was eine friedliche Zukunft betrifft, sondern fast schon "Apokalyptiker".... aber basierend auf sehr simplen "Rechnungen" die nur dann nicht zutreffen werden falls Wunder geschehen.

Jo!... Und ich fürchte auch... da könnten nur noch "Ausserirdische" helfen... :rolleyes:
 
Pegida ist letztlich das selbst verschuldete Ergebnis einer jahrzentelangen verfehlten Einwanderungspolitik.
Um davon abzulenken, werden die Menschen, die es wagen darauf hinzuweisen, zu Rechtsradikalen oder Spinnern erklärt. So schlicht und überaus durchsichtig wie Merkels Neujahrsansprache, in der Andersdenkende zu Falschdenkenden und Hassenden diffamiert werden, ist der gesamte politische Umgang mit Pegida.
Statt sich mal mit deren Anliegen auseinanderzusetzen, lehnen das unsere grünen Multi-Kulti-Strategen konsequent ab, obwohl grad sie es sind, die diese verfehlte Integrations-/Einwanderungspolik größtenteils zu verantworten haben.
 
Du wirst möglicherweise lachen, aber diese "Kriecher-Mentalität" macht mir tatsächlich Sorgen. Das ist nämlich der Anfang vom Ende, weil die Leute sich und ihre Wertmaßstäbe aufgeben.

LG
Grauer Wolf

Die Unterwerfung individueller Auslegungen des Korans geht nunmal gar nicht. Und meines Wissens gibt der Koran auch kein Beleidigtsein müssen her, wenn ein Moslem ein Bild mit einem Schwein oder Schweinswürstchen sieht.

Das sind konstruierte Befindlichkeiten, um die eigenen Wertvorstellungen im Außen durchzusetzen. Das gilt auch für Angebote von Schweinefleisch an Schulen, da gibt es gar keinen Grund für, dies religiös begründet durchzusetzen, dass dieses Fleisch nicht an Nicht-Muslime ausgegeben werden darf.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben