PEGIDA

In meinen Augen sind die Pegida-Köpfe einfach nur Nazis, die im Moment jede Menge Kreide gefressen haben, um ihre Bewegung als "aus der Mitte der Gesellschaft" darzustellen. Allen voran Lutz Bachmann, über den soeben folgendes bekannt wurde (aufgepasst und Ohren gespitzt!):

"Die "Dresdner Morgenpost" entdeckte zudem ein Foto, auf dem der 41-Jährige offenbar im Adolf-Hitler-Look posiert. Kurz darauf sperrte Bachmann seinen privaten Facebook-Accountam Dienstagnachmittag für die Öffentlichkeit.

Über die Grünen schrieb er im September 2013: "VOLLSPINNER! Gehören standrechtlich erschossen diese Öko-Terroristen!... allen voran Claudia Fatima Roth!"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-facebook-eintraege-von-lutz-bachmann-a-1013982.html

Die Staatsanwaltschaft Dresden prüft den Anfangsverdacht der Volksverhetzung gegen Pegida-Chef Lutz Bachmann

http://www.stern.de/politik/deutsch...z-bachmann-hitlerfoto-ein-scherz-2167676.html

Und die Flüchtlinge werden von Pegida-Chef Lutz Bachmann als "Gelumpe", " "Dreckspack" und "Viehzeug" bezeichnet.

Werbung:
deshalb müssen wir sie eben aufnehmen.
Glasklares nein! Wie müssen gar nichts! Denn es würde unsere Existenz ruinieren, diesen Staat zerstören. Wir haben jetzt schon No Go Areas, wo sich Deutsche kaum noch oder gar nicht hintrauen: Hallo? Dies ist immer noch unser Land!
Oder wir müssen selber fliehen, weiter nach Norden, eine Kette ohne Ende, die sich über Jahrzehnte, Jahrhunderte der Unsicherheit ziehen wird. Ich würde eher in die eisigen Wäldern des Yukon auswandern und lieber dort leben als in einem islamisch dominierten, überfüllten Staat, denn genau zu letzterem wird es bei der Vermehrungsfreudigkeit dieser Völker und dem aggressiven Expansionsbestreben ihrer Religion (als "Heide" wäre ich bei erzkonservativen Muslimen in ständiger Lebensgefahr, weil die offensichtlich kein Problem haben, Ungläubige zu töten!) kommen.
Deutschland ist jetzt schon überbevölkert! Geht das mal ein? Unseren Politikern offensichtlich nicht.
Europa muß dicht gemacht werden außer für reinen Handel und hochqualifizierte Einwanderung.

LG
Grauer Wolf

Doch, doch, Christen und Juden sind auch betroffen. Zumindest im fanatischen Eifer des Sprechers, der da von Herrn Todenhöher interviewt wurde.

Nein, Christen und juden sind nicht betroffen. Von denen wird nur erwartet, dass sie ihr Schutzgeld an das Kalifat bezahlen anstatt an die Achse des Verbrechens (Wahshington -TelAviv).

Mir scheint, da hast Du wohl etwas übersehen. Würde natürlich der wachsenden Überbevölkerung noch mehr entgegen kommen. Ein nahezu jungfräulicher Planet Erde könnte aus den Trümmern aufsteigen. :X3:

Gott ist ohnehin schon ausgewandert, wie ich letzt´ erfuhr, da er die Schnauze gestrichen voll hat.

Den Propheten vergeht das Lachen jetzt auch

No, das ganze ist eine formidable Lachnummer, und i.W. die Folge völlig verfehlter europäischer Politik. Es wäre längst nötig gewesen, eine klare, souveräne und selbstbewusste Europa-Politik zu machen anstatt als Vasalle des Amerikanismus zu dienen. Und das heisst auch, Europäische Werte zu pflegen und zu fördern, und Leute, die lieber asiatische Kultur leben (wogegen überhaupt nichts einzuwenden ist), das eben in Asien tun zu lassen, anstatt ganze Viertel unserer Städte in Klein-Istanbul umzufunktionieren.
Damit wäre dann auch klar, dass Europa eben nicht für eine ISIS oder dgl. zur Disposition steht.

Aber ich bin mir völlig sicher, dass dieser Punkt nicht unbedingt für PEGIDA wichtig ist. Deshalb muss Dein Abliegen ganz anders ablaufen und dafür setzen sich auch schon viele Leute ein.

Das habe ich hier auch in Ansätzen beschrieben, das wird leider nur überhört. Es bedarf Umsetzungen zur Aufklärung in Schulen, Moscheen, letztendlich schon eine Reformierung des Islam.

Pegida geht es auch nicht um Integration, sondern Assimilation. Daher sehe ich diese Bewegung als destruktiv an. Im Kern jedoch sprechen sie schon vorhandene Schwierigkeiten auf politischer, gesetzgebener Ebene an. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und am Ende muss sich jeder Mensch selbst die Frage stellen, in welcher Gesellschaft er leben möchte. In einer Gesellschaft, die unterdrückt und jede kleine Abweichung sanktioniert. Eine Gesellschaft, die laissez faire agiert, weil es ihr egal ist, wenn in anderen Kulturen oder Religionen Menschen geschädigt und unterdrückt werden. Oder in einer Gesellschaft, die zum Ziel hat, moderat Freiheiten zu gewähren, die aber dort ein Ende finden müssen, wo Menschen zu Schaden kommen oder die unsere Demokratie unterwandern oder umwandeln möchten.

Es ist aber leider schon so, wie Amant auch schrieb, das Deutschland ggü. ganz extrem das Schuldschild hochgehalten wird und so eine falsche Toleranz geübt wird, weil man nicht im angemessenen Maß ethozentrisch (im Sinne von die eigene Kultur nebst Rechtsauffassungen bewahrt sehen wollen) Grenzen aufzeigen darf.

Und wie Lone Wolf schon am Beispiel Einladung und die Frau muss ins Nebenzimmer schilderte, gibt es schon sehr viel früher vor Terrorangriffen und Morden Dinge, die nicht tragbar für einen Menschen ist, der Individualität und Freiheit des Einzelnen sowie Gleichberechtigung sehr zu schätzen weiß und diese bewahrt sehen will. Toleranz oder Respekt sind wichtig und gut, keine Frage. Es darf jeder glauben woran er mag. Aber dieser Glauben darf nicht zu Menschenrechtsverletzungen führen, auch nicht als religiöses Ritual getarnt.

Und wenn ein Mensch es nicht erträgt, dass hier Homosexualität als normal angesehen wird, Frauen sich frei und gleichberechtigt bewegen dürfen, einen gleichberechtigten Sorgerechtsprozess im Scheidungsfall angehen dürfen, ihren Mann anzeigen, wenn er sie schlägt und Lehrern und Schulleitern droht, weil Schweinefleisch an Schulen angeboten wird, die Tochter sich ihren Ehemann auch unter Ungläubigen aussuchen und ihn heiraten darf und das gewünschte Rechtssystem hier für ihn nicht gilt, sorry, aber dann ist so ein Mensch ungeeignet hier bei uns zu leben. Dann ist derjenige hier bei uns am falschen Ort.

Und wer meint, z.B. im Iran kann man sich frei bewegen und alles ist gut, lese sich die Reisewarnungen vom Auswärtigem Amt durch. http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/IranSicherheit_node.html

Islamisten, auch jene, die gar nicht vorhaben Gewalt und Terror zu verbreiten, sind dadurch gekennzeichnet ihre Lebensart, die religiös begründet wird, politisch hier in Deutschland umgesetzt zu sehen. Mehr nicht. http://www.verfassungsschutz.de/de/...islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus
Der Islamismus in Deutschland ist kein einheitliches Phänomen. Allen Ausprägungen gemeinsam ist der Missbrauch der Religion des Islam für die politischen Ziele und Zwecke der Islamisten.

Und genau da greifen auch die Ziele von Pegida hinein, gegen Islamismus, nicht gegen den Islam. Leider liefert der Islam aber die Steilvorlagen für die obigen Punkte und Forderungen und daher ist er ursächlich an dem Prozess beteiligt. Und daher auch eine weit verbreitete Ablehnung ggü. dieser Religion. Aber machen wir uns nix vor, anderen Religionen geht es auch nicht besser, sobald sie Menschenrechte einschränken oder freiheitliche Werte angreifen wie Homosexualität oder Gleichberechtigung der Geschlechter usw..

Lg
Any

Chaos. Es gibt keinen Weg am Chaos vorbei... Ich vermute ehrlich gesagt sogar, dass der nahe Osten in Zukunft nur ein eher kleinerer Brennpunkt viel weitgehender chaotischer Zustände sein wird. Wir laufen möglicherweise auf Konfrontationen zwischen den Großmächten zu... USA, Russland, China... Europa dazwischen, bzw. auf Seite der USA. Das wird bestimmt/hoffentlich nicht schnell passieren, aber 2014 hat eine deutliche Beschleunigung dieser konfrontativen Dynamik gebracht. Und ich glaube, es gibt keinen Weg daran vorbei, da es ALLEN um Energie geht... um eine immer knapper werdende Energie, v.a. Öl. Der fallende Preis ist Zeichen eines Wirtschaftskrieges, sagt absolut nichts darüber aus wie viel noch da ist...

Und das haben ALLE im Auge, wirklich alle. Ich bin also eher wenig optimistisch was eine friedliche Zukunft betrifft, sondern fast schon "Apokalyptiker".... aber basierend auf sehr simplen "Rechnungen" die nur dann nicht zutreffen werden falls Wunder geschehen.

Jo, die politischen Zeiten sind heiß, aber wer schließt dann die Gaps, die aus dem Chaos entstehen? Genau da haben die Radikalen die besten Chancen ihres hineinzutragen.

Und da hat jede erzkonservative Strömung große Chancen, die Sicherheit und Ordnung verspricht, weil die Angst vieler Menschen sie genau danach sehnen lässt.

LG
Any

Und wenn ein Mensch es nicht erträgt, dass hier Homosexualität als normal angesehen wird, Frauen sich frei und gleichberechtigt bewegen dürfen, einen gleichberechtigten Sorgerechtsprozess im Scheidungsfall angehen dürfen, ihren Mann anzeigen, wenn er sie schlägt und Lehrern und Schulleitern droht, weil Schweinefleisch an Schulen angeboten wird, die Tochter sich ihren Ehemann auch unter Ungläubigen aussuchen und ihn heiraten darf und das gewünschte Rechtssystem hier für ihn nicht gilt, sorry, aber dann ist so ein Mensch ungeeignet hier bei uns zu leben. Dann ist derjenige hier bei uns am falschen Ort.
Damit ist das Wesentliche sauber auf den Punkt gebracht!

Haben die Wölfe Dir Dein Land verpachtet? :confused:
Die Frage ergibt hinsichtlich des (politischen) Themas keinen Sinn. Es geht darum, daß hier die Heimat der Mitteleuropäer ist und nicht die afrikanischer, illegaler Eindringlinge, die keinen Rechtsanspruch haben, sich hier festzusetzen (vorübergehendes(!) Asyl bei politischer Verfolgung ist eine andere Geschichte, um die's hier nicht geht).

Btw., Wölfe als Nachbarn wären mir immer hochwillkommen und ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, mit ihnen den Lebensraum zu teilen! :) In der Hinsicht läuft Deine Frage samt Provokation schlicht in's Lehre... ;)

LG
Grauer Wolf

Die Frage ergibt hinsichtlich des (politischen) Themas keinen Sinn. Es geht darum, daß hier die Heimat der Mitteleuropäer ist und nicht die afrikanischer, illegaler Eindringlinge, die keinen Rechtsanspruch haben, sich hier festzusetzen ...
Rechtsanspruch ... wenn ich das schon höre :X3:
So hat also ein Rudel in einem Gebiet, in welchem keine Nahrungsresourcen mehr vorhanden sind, gefälligst zu verhungern?

"Liebe Wölfe! Weiterziehen bei Strafe Verboten!" - Danke *sarkasmusmodusoff*

Ich weiß nicht wie Du das Wort "politisches Thema" belegst, aber mit Rechtssystem
hat es scheinbar mehr zu tun, als mit territorialen Ansprüchen.
Für mich gibt das sehr wohl Sinn!

Es scheint mir der erste Schritt zu sein: "Wo ich bin hast Du nichts zu suchen, verpiss Dich - Kanake!"
Der zweite Schritt: "Willst Du mit mir nicht einer Meinung sein, schlag ich Dir den Schädel ein!"

... stimmt, wir reden ja über Politik! Wolf, ich hab davon jetzt endgültig die Schnauze voll!
Politisiert bis zu erbrechen wenn ihr wollt ... ich bin raus! Erfolgreiche Wahlen noch ...

Werbung:
So hat also ein Rudel in einem Gebiet, in welchem keine Nahrungsresourcen mehr vorhanden sind, gefälligst zu verhungern?
Wenn es in schon besetzte Reviere eindringt, gibt es logischerweise Kämpfe (manchmal sogar regelrechte "Kriege", die sich über Jahre ziehen), sehr menschlich übrigens, wie leicht zu sehen ist. Da gibt es durchaus Parallelen.
Ich sehe es einfach nicht ein, warum wir in diesem überfüllten Land (80 Millionen Einwohner; Norwegen hat auf größerer Fläche gerade einmal 5 Millionen!) noch enger zusammengequetscht werden sollen, nur um halb Afrika aufzunehmen, wie manche idealistische Traumtänzer aus Politik und Gesellschaft (die buchstäblich jeden hier reinlassen würden) das fordern. Das ist weltfremd und selbstmörderisch, zumal es extremistischen Kreisen erklärtermaßen buchstäblich darum geht, die Ungläubigen regelrecht auszurotten!

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben