PEGIDA

Hier mal ein Interview das die Absichten der muslimischen Terroristen auf den Punkt bringt.

Zitat: Die größte reliigöse Säuberungsaktion aller Zeiten.

Das ist keine kleine vernachlässigbare Terrorbande, das ist eine klare Gefahr.
Auch für Europa.
Und wenn man genau hinhört, weiß man auch das es höchste Zeit wird gegenzusteuern.

Zitate aus diesem Interview

Ich habe zb. festgestellt, dass der IS leider viel stärker, viel cleverer ist, als wir uns das hier im Westen vorstellen... da haben zb. bei der Eroberung Mossuls unter 400 junge Leute 25000 irakische Soldaten und Milizen in die Flucht geschlagen....

Ab 5.30 ungefähr

Der IS plant alle Menschen... im mittleren Osten aber auch überhaupt auf der ganzen Welt, wenn er irgendwann die Macht ergriffen haben sollte...die nicht den rein abrahamitischen Religionen angehören... also allen Menschen, die keine IS-Muslime sind, die keine Christen sind, die keine Juden sind zu ermorden. Das heisst... er will alle Schiiten ermorden, alle Hindus ermorden Jesiden ermorden, und... da werden Zahlen genannt... auch offiziell, auch in diesem Interview, dass ich mit diesem deutschen Djihadisten geführt habe... von 150 Millionen, 500 Millionen.... es ist die grösste religiöse Säuberungsaktion, die geplant ist... die es in der Geschichte der Menschheit jemals gegeben hat.

Ich darf bitte noch kurz vorher anmerken, dass die IS-Muslime /... / die sehen auch die demokratischen Muslime hier bei uns in Deutschland und im Westen als ihre Feinde an, weil sie Demokraten sind....

;)

Werbung:
Zitate aus diesem Interview

Ich habe zb. festgestellt, dass der IS leider viel stärker, viel cleverer ist, als wir uns das hier im Westen vorstellen... da haben zb. bei der Eroberung Mossuls unter 400 junge Leute 25000 irakische Soldaten und Milizen in die Flucht geschlagen....

Ab 5.30 ungefähr

Der IS plant alle Menschen... im mittleren Osten aber auch überhaupt auf der ganzen Welt, wenn er irgendwann die Macht ergriffen haben sollte...die nicht den rein abrahamitischen Religionen angehören... also allen Menschen, die keine IS-Muslime sind, die keine Christen sind, die keine Juden sind zu ermorden. Das heisst... er will alle Schiiten ermorden, alle Hindus ermorden Jesiden ermorden, und... da werden Zahlen genannt... auch offiziell, auch in diesem Interview, dass ich mit diesem deutschen Djihadisten geführt habe... von 150 Millionen, 500 Millionen.... es ist die grösste religiöse Säuberungsaktion, die geplant ist... die es in der Geschichte der Menschheit jemals gegeben hat.

Ich darf bitte noch kurz vorher anmerken, dass die IS-Muslime /... / die sehen auch die demokratischen Muslime hier bei uns in Deutschland und im Westen als ihre Feinde an, weil sie Demokraten sind....

;)

Keine Gruppe, und sei sie noch so fanatisch und gewaltbereit, hat eine Chance wenn sie sich so gut wie gegen ALLE stellt... Der IS ist vergleichbar mit den Nationalsozialisten. Sie hätten auf Dauer nicht mal eine Chance wenn sich der Westen raushalten würde. Die effektivste Gegenwehr wird vermutlich aus dem islamischen Raum selbst kommen.

Dann würde ich in deiner Stelle auch das lesen:

nur so zum nachdenken.

(y)

Der sieht einiges sehr klar, wie mir scheint!

Auch die mögliche Unterschätzung der IS und dieser ganzen Terror-Banden... das gehört schon ins Bewusstsein gerufen!

Der Bericht schliesst mit:

Während seinerReiseentstand unter anderem einFernsehinterview mit dem deutschen Dschihadisten Christian Emde, der für den IS kämpft. Emde sagte im Gespräch mit Todenhöfer: "Christen und Juden bleibt nach unserer Eroberung die Wahl, zu konvertieren, ein Schutzgeld zu bezahlen oder durch das Schwert umzukommen."

Keine Gruppe, und sei sie noch so fanatisch und gewaltbereit, hat eine Chance wenn sie sich so gut wie gegen ALLE stellt... Der IS ist vergleichbar mit den Nationalsozialisten. Sie hätten auf Dauer nicht mal eine Chance wenn sich der Westen raushalten würde. Die effektivste Gegenwehr wird vermutlich aus dem islamischen Raum selbst kommen.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Wieso aber hatten 25000 ausgebildete Soldaten keine Schnitte gegen weniger als 400 Junge Leute. Wie (grauenvoll) darf man sich das denn vorstellen?

Die effektivste Gegenwehr wird vermutlich aus dem islamischen Raum selbst kommen.

Die Islamisten richten sich ja auch gegen den Islam selber ......... und hier wird es nicht geschnallt ......... da geht es dann via Pegida gegen den Islam.

Einen besseren Gefallen kann man gar nicht den Islamisten machen.

Tja, genauso dumm ist das ........ und nun kann man noch die Frage stellen, wer steuert die Islamisten und wer will in Deutschland unbedingt die Konfrontation mit dem Islam.

Wieso aber hatten 25000 ausgebildete Soldaten keine Schnitte gegen weniger als 400 Junge Leute. Wie (grauenvoll) darf man sich das denn vorstellen?

Man kann ja nicht sagen, dass sie "keine Schnitte" hatten... die haben nicht gekämpft. Sie wussten vermutlich nicht mal das sie es nur mit so wenig IS-Kämpfern zu tun hatten.

M.A.n. ist es relativ simpel, aber natürlich nur längerfristig: Der IS kann nur bestehen bleiben wenn er wächst. Wachsen kann er nur, wenn weiterhin viele junge Männer freiwillig (!) dieser Bewegung beitreten. Unterjochung und Zwang funktioniert nie dauerhaft. Starken Zuwachs werden sie nur haben solange sie siegen.

Momentan kann man wohl von etwa 50.000 IS-Kämpfern ausgehen. Das ist nicht sehr viel. Und sie stellen sich gegen fast alle. So etwas funktioniert nicht. Sie haben dauerhaft m.A.n. absolut keine Chance, selbst wenn sie auf 250.000 anwachsen. Alleine der Iran hat über 500.000 Soldaten...

Die Nazis haben über 15 Mio Soldaten losgeschickt... die nicht weniger fanatisch waren und von der Waffentechnik waren sie damals möglicherweise sogar führend. Trotzdem hatten sie keine Chance.

Sorgen muss man sich dann machen, wenn eine Gruppe es schafft die Muslime wirklich zu einen, nicht in blinde Panik zu stürzen. Ein geeinter islamischer Raum, der seine Einheit aus dem Widerstand gegen den imperialistischen Westen zieht... wäre wirklich gefährlich. Der IS erzeugt zuviel Widerstand gegen sich selbst... auch unter Muslimen.

(y)

Der sieht einiges sehr klar, wie mir scheint!

Auch die mögliche Unterschätzung der IS und dieser ganzen Terror-Banden... das gehört schon ins Bewusstsein gerufen!

Der Bericht schliesst mit:

Während seinerReiseentstand unter anderem einFernsehinterview mit dem deutschen Dschihadisten Christian Emde, der für den IS kämpft. Emde sagte im Gespräch mit Todenhöfer: "Christen und Juden bleibt nach unserer Eroberung die Wahl, zu konvertieren, ein Schutzgeld zu bezahlen oder durch das Schwert umzukommen."

Gut.

Soll ich nun wegen dieser Info die ganze Zeit in eventuell unberechtigter Angst leben, für den Fall, dass es der IS bis hierher schafft zu kommen? Vielleicht sind das auch nur gestellte Interviews, die uns in einer gestimmten Weise beeinflussen sollen, wie es auch bestimmte Nachrichten mit uns tun sollen.

Wenn die Todesstunde kommt, egal von wem, dann kann es keiner aufhalten, also in der Hinsicht locker bleiben, denn sonst haben diejenigen, die Angst einjagen wollen ( wer auch immer das ist und dahinter steckt ) schon mal das erste Ziel erreicht. Auch frühere Eroberer kamen nur bis zu einem gewissen Punkt in ihrem Vorhaben.

Dass irakische Soldaten geflohen sind, liegt wohl daran, dass sie nach dem Krieg mit den USA noch nicht wirklich gut ausgebildet sind. Von daher ist das wohl eine normale Reaktion.

Da ja auch "normale" Muslime die Feindbilder des IS sind, wäre es besser, jetzt hier miteinander zu arbeiten, anstatt durch blödsinnige Demos einen Keil in das Zusammenleben hier zu treiben.

Taftan,könntest du mal mit dem Unsinn aufhören und mir Sachen unterstellen, die ich so nie schrieb.

Dankeschön

Werbung:

Vielleicht liegt es an der Bewaffnung?

Der IS hat bestes Geschirr aus NATO- Beständen und die Iraker?

Zurück
Oben