Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Hier mal ein Interview das die Absichten der muslimischen Terroristen auf den Punkt bringt.
Zitat: Die größte reliigöse Säuberungsaktion aller Zeiten.
Das ist keine kleine vernachlässigbare Terrorbande, das ist eine klare Gefahr.
Auch für Europa.
Und wenn man genau hinhört, weiß man auch das es höchste Zeit wird gegenzusteuern.
Zitate aus diesem Interview
Ich habe zb. festgestellt, dass der IS leider viel stärker, viel cleverer ist, als wir uns das hier im Westen vorstellen... da haben zb. bei der Eroberung Mossuls unter 400 junge Leute 25000 irakische Soldaten und Milizen in die Flucht geschlagen....
Ab 5.30 ungefähr
Der IS plant alle Menschen... im mittleren Osten aber auch überhaupt auf der ganzen Welt, wenn er irgendwann die Macht ergriffen haben sollte...die nicht den rein abrahamitischen Religionen angehören... also allen Menschen, die keine IS-Muslime sind, die keine Christen sind, die keine Juden sind zu ermorden. Das heisst... er will alle Schiiten ermorden, alle Hindus ermorden Jesiden ermorden, und... da werden Zahlen genannt... auch offiziell, auch in diesem Interview, dass ich mit diesem deutschen Djihadisten geführt habe... von 150 Millionen, 500 Millionen.... es ist die grösste religiöse Säuberungsaktion, die geplant ist... die es in der Geschichte der Menschheit jemals gegeben hat.
Ich darf bitte noch kurz vorher anmerken, dass die IS-Muslime /... / die sehen auch die demokratischen Muslime hier bei uns in Deutschland und im Westen als ihre Feinde an, weil sie Demokraten sind....