PEGIDA

Werbung:
Hier mal ein Interview das die Absichten der muslimischen Terroristen auf den Punkt bringt.

Zitat: Die größte reliigöse Säuberungsaktion aller Zeiten.

Das ist keine kleine vernachlässigbare Terrorbande, das ist eine klare Gefahr.
Auch für Europa.
Und wenn man genau hinhört, weiß man auch das es höchste Zeit wird gegenzusteuern.

Es gibt Moslems.
Es gibt Islamisten, die Moslems sind.
Es gibt Terroristen, die Moslems sind.

Wir reden hier immer über Moslems., weil es immer welche sind. Nur eben die, die Islamisten und Terroristen sind.

Nur Islamisten sind auch die friedlichen, die gerne ihr Glaubenssystem hier bei uns installieren möchten und Gesetze nach ihrem Glaubenssystem anwenden und nutzen möchten.

Und genau das funktioniert nicht, weil dieses System gegen die hiesige Verfassung stehen und das unvereinbar ist.

Das anzusprechen darf nicht verboten werden. Und ich finde es auch fragwürdig, nur weil eine Frau aus einer anderen Kultur kommt, sie Benachteiligung bis hinzu Gewalt erleben muss, weil hier Leute meinen, es könnte sich wer diskriminiert fühlen.

Lg
Any

Ah, ok.... danke, Siriuskind. Sehe ich aber dennoch a bissel anders. Gerade die Forderung nach Sprache ist m.E. eine der sinnvollsten politischen Forderungen... insbesondere, was die Integration angeht... weitab also vom Märchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sprache eine der Hauptursachen für gelungene Integration ist... und ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass ich es als seelische Kindsmisshandlung ansehe Kindern hier das Recht auf auch sprachlicher und Bildungspolitischer Integration zu verbieten. NUR, habe ich bisher mit einer einzigen Ausnahme nie Muslime kennengelernt, die das sehr viel anders sähen und leben würden!!!

Dasselbe gilt für deutsche, mit sehr wenigen Ausnahmen erlebe ich es jedenfalls tagtäglich, dass die meisten offen und willig für ein generelles Multikulti sind... ganz allgemein leben Ausländer hier vielfach schon in der dritten Generation- man "kennt und liebt" sich inzwischen insofern, dass man sich gegenseitig zu nehmen weiss. Die gegenseitigen Berührungsängste sind vielfach noch den älteren Generationen anzulasten.

(Ich habe hier einen älteren Nachbarn, der paranoid davon überzeugt ist, dass alle deutschen Nazis wären... und auch schon meiner Tochter eine Standpauke gehalten hat, dass sie sich ja vor den "bösen Deutschen" in Acht nehmen solle, ja... wir uns hier zu verbarrikadieren (meine polemisch genervte Interpreation/Widergabe) hätten.)

Viel besorgniserregender finde ich eher so Ghettobildungen, wie sie sich zB. in Neukölln ergeben haben. Das ist m.E. auch ein Fingerzeig, dass die Integrationspolitik in vielerlei Hinsicht beachtlich geschludert hat. Hier wird einfach schleichend die Motivation zur Integration entzogen. Einfach mal den Teufel an die Wand gemalt: Was sollte ich als Türke in Deutschland deutsch lernen oder mich anpassen, wenn in dem Stadtteil in dem ich lebe sich inzwischen Little- Turkey entwickelt hat. Und was soll ich als Deutscher mich mit diesen integrationsunwilligen Fremden überhaupt abgeben?

Ja, es ist natürlich wichtig und fördernd, wenn man die Landessprache beherrscht, da bin ich Deiner Meinung. Doch wie gesagt, wenn dann trotzdem von der einheimischen Bevölkerung Ablehnung vorherrscht, bringt es Dir nicht so viel, die deutsche Sprache zu können, denn es wird trotzdem verhindert, dass Du Dich vollständig integrieren kannst. Es eine viele Faktoren für eine gelungene Integration, nicht nur die Beherrschung der Sprache.

Es gibt Moslems.

Wir reden hier immer über Moslems., weil es immer welche sind. Nur eben die, die Islamisten und Terroristen sind.

Nur Islamisten sind auch die friedlichen, die gerne ihr Glaubenssystem hier bei uns installieren möchten und Gesetze nach ihrem Glaubenssystem anwenden und nutzen möchten.

Und genau das funktioniert nicht, weil dieses System gegen die hiesige Verfassung stehen und das unvereinbar ist.

Das anzusprechen darf nicht verboten werden. Und ich finde es auch fragwürdig, nur weil eine Frau aus einer anderen Kultur kommt, sie Benachteiligung bis hinzu Gewalt erleben muss, weil hier Leute meinen, es könnte sich wer diskriminiert fühlen.

Lg
Any

Aber ich bin mir völlig sicher, dass dieser Punkt nicht unbedingt für PEGIDA wichtig ist. Deshalb muss Dein Abliegen ganz anders ablaufen und dafür setzen sich auch schon viele Leute ein.

Klar fehlt noch was. Aber das darf kein Argument sein, dass andere Kulturen und Gruppen ihre Frauen noch viel schlimmer benachteiligen.

Lg
Any

Mache ich auch nicht. Doch hier alles als super erfolgreich hinzustellen und andere Gesellschaften als weniger wertvoll darzustellen, bei denen Du intern nicht wirklich Bescheid weißt, wie da sich gerade alles entwickelt, finde ich dann schon befremdlich.

Hier mal ein Interview das die Absichten der muslimischen Terroristen auf den Punkt bringt.

Das ist keine kleine vernachlässigbare Terrorbande, das ist eine klare Gefahr.
Auch für Europa.
Und wenn man genau hinhört, weiß man auch das es höchste Zeit wird gegenzusteuern.

Dann würde ich in deiner Stelle auch das lesen:

Publizist Todenhöfer: "Der Westen ist viel grausamer als die muslimische Welt"

"Nicht der Islam ist das Problem, unsere Kriege sind das Problem. Sie sind Terrorzucht-Programme, nicht der Islam."

Ohne unsere Kriege gäbe es den heutigen Terrorismus gar nicht

Kein arabisches Land habe in den vergangenen 200 Jahren den Westen überfallen, doch der Westen "fiel unzählige Male mordend in die muslimische Welt ein"

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland...amer-als-die-muslimische-welt_id_4414702.html

nur so zum nachdenken.

Es gibt Moslems.

“.--- stimmt , ca. 4.3 Mio in D. ------1,6 Milliarden weltweit.
Die sind also nicht friedlich , laut deiner Aussage.

“---stimmt, das sind ca. 43000 in D -----ca. 160 Mio weltweit(?).
Und das sind die friedlichen, sagst du, aber auch nicht wirklich, weil , Zitat: „sie gerne ihr Glaubenssystem hier bei uns installieren möchten und Gesetze nach ihrem Glaubenssystem anwenden und nutzen möchten. „ *Puh

.“----stimmt , in D ca. 1000 lt. BKA /2014

Das ist absurd.
Das bedeutet, dass ca. 1,4 Milliarden Moslems nicht friedlich sind lt. Deiner Darstellung.
Geht’s noch?

Werbung:
Zurück
Oben