PEGIDA

Was ich gerne noch von Dir wissen wollte: wie kann denn die Gleichberechtigung hier so toll funktioniert haben, wenn man als Frau immer noch nicht den gleichen Lohn für gleiche Arbeit erhält und Du selber heute in einem Beitrag geschrieben hast, dass man sich als Frau hier immer noch viel mehr anstrengen muss. Ist das Gleichberechtigung? Da fehlt ja immer noch ganz schön was...;)
Klar fehlt noch was. Aber das darf kein Argument sein, dass andere Kulturen und Gruppen ihre Frauen noch viel schlimmer benachteiligen.

Lg
Any

Werbung:
[QUOTE = fiory]

Das sind jetzt nur zwei Zitate.... aber der ganze Faden ist voll von deinen Vorurteilen bezüglich *der Muslime ganz allgemein*

Wo bitte willst du ausdrücklich von Islamisten gesprochen haben? Was soll so eine Lüge?[/QUOTE]
On dem Zitat was du melden wolltest schrieb ich von Islamisten.
Nette. Gleichberechtigung hoch haltende Moslems waren hier eh nie gemeint.

Das scheint ungemein schwer zu verstehen zu sein.

Lg
Any

[QUOTE"Anevay, post: 4855757, member: 70347"]Das vergesse ich nicht.

Aber ich will keinen Milimeter mehr zurück, nur weil Einwanderer meinen, ihres mitzubringen.

Und schon gar nicht kann ich unter Toleranz verbuchen, dass muslimische Familien hier ihr menschenverachtendes Scharia-Subrechtssystem ausleben. Das es ok ist Frauen zu schlagen und gegen ihren Willen zu vermummen, sie einzusperren usw. Das geht nun mal gar nicht.

LG
Any

Das sind jetzt nur zwei Zitate.... aber der ganze Faden ist voll von deinen Vorurteilen bezüglich *der Muslime ganz allgemein*

Wo bitte willst du ausdrücklich von Islamisten gesprochen haben? Was soll so eine Lüge?[/QUOTE]
On dem Zitat was du melden wolltest schrieb ich von Islamisten.
Nette. Gleichberechtigung hoch haltende Moslems waren hier eh nie gemeint.

Das scheint ungemein schwer zu verstehen zu sein.

Lg
Any[/QUOTE]

Nochmals... WAS soll das? :ROFLMAO:(n):brav:

Fiory, du bist offensichtlich unfähig zu differenzieren und genau zu lesen und fährst hier Emotionen hoch.
Ich diskriminiere niemanden, wenn ich Erfahrungen schildere und mich dazu äußere was rund um den Islam einfach Scheiße läuft. Der Islam wird nicht nur friedlich gelebt. Wenn du damit nicht zurecht kommst das zu akzeptieren, mach das nicht zu meinem Problem.

Lg
Any

Fiory, du bist offensichtlich unfähig zu differenzieren und genau zu lesen und fährst hier Emotionen hoch.
Ich diskriminiere niemanden, wenn ich Erfahrungen schildere und mich dazu äußere was rund um den Islam einfach Scheiße läuft. Der Islam wird nicht nur friedlich gelebt. Wenn du damit nicht zurecht kommst das zu akzeptieren, mach das nicht zu meinem Problem.

Lg
Any

:ROFLMAO:....

Nur eine Frage, wer bist du? Der dem Osten den Rücken gekehrt hat !!!!!!

Wer bist du, eine Deutscher, der nur via seinem Dackel deutsch ist und sich daran vehement festhalten muss um deutsch zu sein ?

Tja, dann sitzt der Dackel am Computer mit einem IQ um die 10 und diskreditiert andere .........
Kennst Du das 11. Gebot?
Du sollst nicht raten! Damit liegt man meistens falsch...

LG
Grauer Wolf

onlineImage.jpeg

bei Grauer Wolf muss ich immer an den hier denken

Werbung:

Wo bitte willst du ausdrücklich von Islamisten gesprochen haben? Was soll so eine Lüge?

Nochmals... WAS soll das?
Fiory, wir sprechen hier über 3000 Beiträgen von Islamisten und es gibt nicht einen einzigen hetzerischen Beitrag. Was beisst du dich an, in der Sache unbedeutenden, Details fest.
Im übrigen gehört es zu einer guten Diskussionskultur, die Meinung der Gegenseite zu akzeptieren, man muss sie ja nicht teilen. Es ist kein guter Stil die Ansicht des anderen herabzuwürdigen.
Anscheinend gelingt dir dies nicht und nun läufst du heulend zu Mami.
Eigene Empfindlichkeiten sind zwar verständlich, bringen aber in der Sache nichts.

Zurück
Oben