PEGIDA

Also ich komme sehr viel und häufig mit Moslems zusammen, da tragen die allermeisten keine Kopftücher.... Vermummung ist völlig selten... ein echter Exot auch unter den hier lebenden Moslems,.... bisher jedenfalls noch... die aber, die Kopftücher tragen tun das in der Regel freiwillig und mit Überzeugung (wie ich es nannte Prägung).... und die, die sich vermummen sind meiner Erfahrung nach extrem Kontaktscheu, sie suchen weder den Dialog, noch lassen sie ihn zu, wenn er ihnen angeboten wird. Ich bezweifle ziemlich stark, dass die meisten von ihnen gegen ihren Willen vermummt würden. ;)

Ich habe den Zwang nicht quantifiziert.

Prägung bedeutet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prägung_(Verhalten)
Prägung nennt man in der Verhaltensbiologie eine irreversible Form des Lernens: Während eines meist relativ kurzen, genetisch festgelegten Zeitabschnitts (sensible Phase) werden Reize der Umwelt derart dauerhaft ins Verhaltensrepertoir aufgenommen, dass sie später wie angeboren erscheinen.

Lg
Any

Werbung:
Ich kenne auch viele Moslems und ich weiss ziemlich genau, dass die meisten Frauen das freiwillig und aus Überzeugung machen. Habe sogar auch schon erlebt, dass der Mann nicht wollte, dass seine Frau ein Kopftuch trägt, die Frau aber darauf bestanden hat und keine Widerrede duldete.

Jo, das ist auch absolut die Regel. :)

Belege das bitte vorab, dass Islamisten in der Mehrzahl ihre Frauen genauso gleichberechtigt behandeln wie hier in Deutschland.

Die offizielle Definition Islamist findest Du hier im Thread. ;)

LG
Any

Belege DU erstmal wo ich das, unabhängig davon ob da nun was dran wäre oder nicht... behauptet hätte.

Die offizielle Defintion Islamist haben Taftan und andere längst hier angebracht, auch auf diverse Deiner Scheinargumente hin, bevor DU Seiten später diese Differenzierung wiederholt in den Faden brachtest. Wen willst du eigentlich hier verarschen? :ROFLMAO::rolleyes:

@Fiory,
ich werde auf deine persönlich motivierten Angriffe und üblen Unterstellungen gegen mich nicht weiter eingehen.

p.s. hier noch mal mein Posting, auf deren Definition ich mich bezog, bevor hier weiter gedisst wird ;)
Was sind eigentlich Islamisten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus#Hauptmerkmale
Wichtig ist die Unterscheidung zwischen moderatem Islamismus und radikalem, gewaltbereitem Islamismus, mit zahlreichen Strömungen, die sich zwischen den beiden Kategorien befinden. Radikale Gruppen gehören ebenso in die Kategorie „Islamisten“ wie moderate Akteure, die es anstreben, den Islam zur Richtschnur des sozialen und politischen Verhaltens zu machen. Islamistische Parteien und Interessengruppen weisen daher unterschiedliche Ziele auf – moderate islamistische Aktivisten lehnen Gewalt, radikalreligiöse Führer sowie die Einschränkung mancher persönlichen Freiheiten oft entschieden ab. Auch ist auf die Unterscheidung zwischen islamistischen und islamischen oder muslimischen Gruppen und Parteien zu achten. „Muslimische“ Gruppen und Parteien heben sich von Islamisten dadurch ab, dass sie sich nicht für eine Politisierung der Religion einsetzen. Sie fallen nicht automatisch in die Kategorie „islamistisch“.

Lg
Any

Lg
Any

[QUOTE"Anevay, post: 4857349, member: 70347"]Hi Sayalla,

Lippenbekenntnisse ist etwas dann, wenn keine Taten folgen und solange bis Taten folgen. Also keine feststehende Meinung von mir, sondern der Ist-Zustand. Der kann sich ändern, mus sich aber nicht ändern.

Veränderungen können nicht nur von Außen kommen, und die Muslime bilden bereits eine Subkultur nebst eigenem bevorzugtem Rechtssystem bei uns, unabhängig davon, dass es auch wirklich offene Muslime gibt. Und letzendlich liegt es an den Muslimen selbst, was sie aus ihrer Situation machen wollen und was nicht und das an jedem Einzelnen. Das Festhalten an Werten, die mit unserer Verfassung und unserer freiheitlichen Demokratie nicht konform gehen, zeigt ihren (der Muslime/anfügungvonFiory) Unwillen und die Ablehnung.

Und inzwischen ist jeder einzelne Muslime gefragt sich selbst zu hinterfragen und sich mit dem Terror aus den eigenen Reihen auseinanderzusetzen. So wie das mit Pegida auch gemacht wird. Und da wird es dann zu vielen verschiedenen Einzelergebnissen kommen.

Ich selbst setze mich über diesen Thread auch intensiv damit auseinander und kann, je mehr Infos ich habe, auch inzwischen recht gut identizifieren, was ich unter Integration verstehe und auch warum ich was ablehne. Und mir geht es nicht darum, ob sich hier Ausländer niederlassen und hier leben, sondern wie dies geschieht und welche Auswirkungen das auf das gesamtgesellschaftliche öffentliche Leben hat.

LG
Any[/QUOTE]
[QUOTE"Anevay, post: 4855757, member: 70347"]Das vergesse ich nicht.

Aber ich will keinen Milimeter mehr zurück, nur weil Einwanderer meinen, ihres mitzubringen.

Und schon gar nicht kann ich unter Toleranz verbuchen, dass muslimische Familien hier ihr menschenverachtendes Scharia-Subrechtssystem ausleben. Das es ok ist Frauen zu schlagen und gegen ihren Willen zu vermummen, sie einzusperren usw. Das geht nun mal gar nicht.

LG
Any[/QUOTE]

Das sind jetzt nur zwei Zitate.... aber der ganze Faden ist voll von deinen Vorurteilen bezüglich *der Muslime ganz allgemein*

Wo bitte willst du ausdrücklich von Islamisten gesprochen haben? Was soll so eine Lüge?

Aha...hier läßt Du also Dein alten Ego(n) raus...oder wie die Latriner das so sagen....
Net ganz... Wie gesagt, hier kann ich ausformulieren (daß ich im RL das Alleinsein vorziehe, heißt ja nicht, daß ich keine Meinung habe) und ich habe auch schon fertige Posts wieder gelöscht, weil ich mir sagte "Laß es!"

Echt? Ein temperamentvoller Neanderthaler kommt dir da nicht in den Sinn? :escape:
:lachen:

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Net ganz... Wie gesagt, hier kann ich ausformulieren (daß ich im RL das Alleinsein vorziehe, heißt ja nicht, daß ich keine Meinung habe) und ich habe auch schon fertige Posts wieder gelöscht, weil ich mir sagte "Laß es!"

:lachen:

LG
Grauer Wolf

Das war mit einem Augenzwinkern und nicht bös gemeint. Freude also, wenn dus mit Humor nehmen kannst. :love:

Zurück
Oben