PEGIDA

Werbung:
super einstellung...hier lass du deiner wut freien lauf...vergleicht islamischen terror mit shoa...und nach dir ist der sinnflut!

shimon

Welche Wut?

Ach, die Fassungslosigkeit darüber, dass Menschen so irrsinnig sind und einander zwangsverheiraten und Frauen immer brav unter Kontrolle haben wollen? Sowas wie Ehre, die Menschen machen lässt, Frauen, die vergewaltigt wurden, zu steinigen? Und was alles noch an destruktiven Verrücktheiten im Namen eines Gottes geschieht?

Joa, das find ich echt miese und ich täte es auch verbieten wollen, dass dies destruktive Zeugs auf staatspolitischer Ebene ganze Länder regieren kann.

Und miese finde ich auch, dass sowas als Subsystem in Deutschland eingeführt wurde.

Ich bin megaschlimm, was, Shimon? Dass ich so gar kein Verständnis für Unterdrückung, Entrechtung und Folter habe.
:ironie:

LG
Any

Welche Wut?

Ach, die Fassungslosigkeit darüber, dass Menschen so irrsinnig sind und einander zwangsverheiraten und Frauen immer brav unter Kontrolle haben wollen? Sowas wie Ehre, die Menschen machen lässt, Frauen, die vergewaltigt wurden, zu steinigen? Und was alles noch an destruktiven Verrücktheiten im Namen eines Gottes geschieht?

Joa, das find ich echt miese und ich täte es auch verbieten wollen, dass dies destruktive Zeugs auf staatspolitischer Ebene ganze Länder regieren kann.

Und miese finde ich auch, dass sowas als Subsystem in Deutschland eingeführt wurde.

Ich bin megaschlimm, was, Shimon? Dass ich so gar kein Verständnis für Unterdrückung, Entrechtung und Folter habe.
:ironie:

LG
Any

mit relativieren der shoah, bist du in "guter gesellschaft"- gut 20% der deutschen denken so ähnlich!

shimon

Ich finde es schon glaubhaft... die Medienpolitik erzeugt mE. auf allen Seiten einen Hydra-Effekt auf der Ebene des Untergrunds.... ähnlich wie seinerzeit 9/11 schon... die Massen sind bewegt und sprechen sich gegen Radikalisierung jeglicher Form aus... wobei die Medienpolitik wie gesagt gerade
durch die gewählte Art der Informationsverbreitung erst recht neue Terroristen auf allem möglichen Ebenen züchtet...., weil ja JEDER was zu sagen hätte und daher jeder Furz auf zB. Facebook plötzlich diskussionswürdig ist zumal er sich wunderbar in die Waagschale zugunsten der eigenen Position als Anschauungsmaterial für "*die Realität" wie sie wirklich und noch viiiel wirklicher als alles andere ist".... legen lässt. Und genau dieser Medienmissbrauch, aber auch Infokrieg erzeugt hunderte von neuen Terroristen erst... na ist jedenfalls kein zu verachtender Nährboden dafür.

Insofern kann es durchaus sein, dass.... wenn auch nur von Trittbrettfahrern.... derartige Bedrohungen eingehen.

Wasser auf die Mühlen aller Gegner von was auch immer. Schöne neue Wwwelt! :rolleyes:

diese neue technologien entbindet uns noch lange nich, auch unseren gehirn einzuschalten und gebrauchen! wir sind "die macher", nicht die technolgie...wir sind für unsere taten verantwortlich.

shimon

mit relativieren der shoah, bist du in "guter gesellschaft"- gut 20% der deutschen denken so ähnlich!

shimon

Ich relativiere den Holocaust nicht, sondern zeige so auf, wie dramatisch und menschenverachtend die Situation ist, die entsteht, wenn - egal aus welchem Grund - Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Religionszugehörigkeit oder auch einer rein politischen Ideologie verfolgt, ermordet und gefoltert werden.

Und das nur, weil Vollidioten in die Welt gesetzt hat: nur mein System, meine Rasse, meine Religion, meine politische Idee ist die einzig Wahre.

LG
Any

Wieso, das frage ich mich, wird einerseits linkspolitisch gerufen man müsse ausländerfreundlich und tolerant sein und im gleichen Zuge von Gleichberechtigung und Freiheit des Individuums geredet, wenn dann doch fremde Kulturen in ihren Wertvorstellungen genau dem vollkommen entgegenstehen?

Ich sehe in der Multikulti-Politik auch enorme Schwierigkeiten, weil sie Unterdrückung fördert. Man kann kulturelle Praktiken nicht per se gut heißen und akzeptieren, man muss prüfen und Gesetze erstellen. Ich persönlich bin für eine sozialistische Gegenkultur, wen wunderts :D

Werbung:
Zurück
Oben