PEGIDA

Werbung:
Der hässliche Deutsche ist leider Real, anbei ein Bericht über die scheinbar friedliche Pegida. :eek:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://24.media.tumblr.com/tumblr_m93ln8ofU61qc0vl1o1_500.jpg&imgrefurl=http://gonzosophie.de/archives/1483&h=676&w=500&tbnid=jOkaeQlNTRnTxM:&zoom=1&docid=ob1fOUpRx4xyWM&ei=Kk-8VLm7JILsUq_ugLAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=418&page=1&start=0&ndsp=38&ved=0CCwQrQMwBA

tumblr_m93ln8ofU61qc0vl1o1_500.jpg

Welch herrlicher Herrenmensch! Vollgepinkelt hat er sich auch!
:thumbup:

Ach so,

weil Sayalla mich gefragt hatte, wie weit ich Auswirkungen am eigenen Leib spüre.... die Befürchtung von Gewalt durch die Hetze durch Pediga und die Diskussion in den Medien gegen friedliche Moslems kann ich hier nicht bestätigen. Es ist im Alltag wie immer, man lebt halt kulturell so nebeneinander her.

Hat hier wer in seinem realen Umfeld wo mitbekommen, dass plötzlich Mulsime angepöbelt oder anderweitig durch Einheimische gedroht wurden?

Lg
Any

Am Sonntag gab es einen Bericht bei "Titel, Thesen, Temperamente", dass Journalisten mit Mitrantenhintergrund schon seit langem immer wieder hetzerische, bedrohliche Post erhalten. Diese Journalisten würdest Du von einem Deutschen nicht unterscheiden können, da ist es erst mal der (meist) türkische Name. Da kannst Du das noch so schön reden, wofür PEGIDA angeblich demonstriert, es werden aber mit diesen Demos diese Mechanismen gedient und es wird sich noch verstärken. Und es wird dadurch die Leute treffen, die hier normal, friedlich und integriert leben.

Ich kenne solche Berichte eher von der Migrantenseite, dass Deutsche nicht wirklich interessiert sind.

Und hast Du dich mal gefragt, warum das so ist?

LoneWolf hat ein Beispiel genannt, ich auch mehrere Beispiele.

Freundschaften zu Ausländern nicht-muslimischer Herkunft waren mir immer problemlos möglich. Wir konnten auch unter Mädels in die Disko gehen, niemand musste verschleiert herumlaufen, man kann Schwimmen gehen oder in die Sauna (da habe ich zwar Männer gesehen, die wahrscheinlich Muslime waren, aber noch nie deren Frauen, komisch, gelle?), darf mit der ganzen Familie am Tisch sitzen, mal ein Wochenende alleine wo hinfahren, auch im Minirock dort auftauchen ohne schräg angeschaut oder gemaßregelt zu werden usw. und da waren auch nicht ständig Aufpasser in unmittelbarer Nähe.

Das sind alles Rahmenbedingungen bei vielen muslimischen Familien (nicht allen, also bitte nicht wieder der gähnend langweiligen Pauschalisierungsvorwurf), wo die Religion Freundschaften nicht-muslimischen Leuten verhindert.

Ausnahmen bilden meist die Mischehen. Aber da ein Moslem sich selbst ausgrenzt, wenn er eine Nicht-Muslimin heiratet, ist derjenige eh schon integriert und im Kopf befreit von Unterdrückung und überzogener Religiosität im Alltag.

Klar rede ich hier wesentlich um Frauenfreundschaften, Männer haben ja eh freie Hand im Islam, die können in die Disko gehen, schwimmen, saunieren, ihre Freundschaften frei pflegen und sogar in den Swingerclub gehen. *g*

Die Frauen in diesen Familien dürfen dies aber meistens nicht, weil sie Männern ggü. nicht gleichberechtigt leben dürfen.

Lg
Any

Am Sonntag gab es einen Bericht bei "Titel, Thesen, Temperamente", dass Journalisten mit Mitrantenhintergrund schon seit langem immer wieder hetzerische, bedrohliche Post erhalten. Diese Journalisten würdest Du von einem Deutschen nicht unterscheiden können, da ist es erst mal der (meist) türkische Name. Da kannst Du das noch so schön reden, wofür PEGIDA angeblich demonstriert, es werden aber mit diesen Demos diese Mechanismen gedient und es wird sich noch verstärken. Und es wird dadurch die Leute treffen, die hier normal, friedlich und integriert leben.

Klar, die Journalisten sind eh immer diejenigen, an die sich gewendet wird, wenn man was sch... findet. Das müssen die aber gewohnt sein, der Job ist gefährlich und bringt auch Drohungen und Anfeindungen aller Art mit sich.

Deutsche Journalisten, die sich nicht überaus positiv zum Islam äussern, bekommen auch Drohungen. Und Lehrerinnen, wenn sie mal aus Versehen ein Puten- mit einem Schweineschnitzel verwechselt haben...

Und auch nochmal: Pegida finde ich doof, die gehen die Probleme nicht sinnig an. Probleme haben wir aber, die sind nicht zu leugnen. Und so wie deutschen Schülern über Jahrzehnte klar gemacht wurde, dass Hitler Mist ist, muss dies auch heute an Schulen, in Moscheen, in islamischen Gemeinden geschehen, dass muslimischen Migrantenkindern deutlich gemacht wird, dass die IS und die Unterdrückung von Frauen und so weiter einfach großer Mist sind.

Die Alten erreichst Du eh nicht, aber die Jugend, die schon.

LG
Any

Werbung:
In Duisburg standen sich gestern 260 Pegidas und 3600 Gegendemonstranten gegenüber.
Ging soweit alles gut, es war friedlich bis 100 Autonome dazu kamen und Steine und Böller warfen.
Wer ist jetzt gefährlich und vor wem muss man in Deutschland Angst haben? Vor Menschen die ihr Grundrecht ausüben oder Chaoten, die dieses Grundrecht gewaltsam verhindern wollen.

Zurück
Oben