PEGIDA

Werbung:
Der hat ebenso wenig damit zu tun wie der Gott der Christen...

LG
Grauer Wolf

Ja bitte, nachdem Sabbah als ausdrücklicher religionsliebhaber ein bekennender Allah-Ist und Islamisten-Sympathisant ist, ist natürlich eine Aufklärung wie du sie hier gerade bringen möchtest ein absolutes MUSS! Wir stehen stramm... und salutieren: DANKE!

:ironie:

Allahu Akbar!

Danke Allah, dass du GrauerWolf keine Menschenkinder anvertraut hast, sondern er demokratisch, frei phantasieren darf, er sei ein Wolfspapa und Wölfe seine eigentlichen, wahren Kinder.
Ey, isch schwö´re.... Allah, Gott ist Gross, ist der Grösste! Allahu Akbar! Danke Gott, Danke ALLAH! :guru:

Sind halt die einzigen, die noch Verantwortung für die Menschen hier wahrnehmen. Traurig wie das ist.

BTW - hast Du mal überlegt, dass Du Deinen Wohnsitz vielleicht lieber in Syrien nehmen möchtest - wenn Du Europa ablehnst?
Ich würde dieses verantwortungslose Agitatoren-Pack sofort verbieten, die sind eine absolute Schande, besonders für die BRD. :o
Leider gibt es dort unten auch so radikale Fanatiker, so wie bei uns! D.h. ISIS, Dschihadisten, Salafisten, usw.

Was hat die provozierende braune Pegida Horde mit Europa am Hut? :rolleyes:
Diese Volksaufhetzer sind für mich Gesetzesbrecher, die man bestrafen müsste.
Und wieso sollte eine Rache an den Provokateuren das als Herrschaftsanspruch gedeutet werden?
Ich hab schon mal geschrieben „ ich würde als Staatsgewalt beide Augen zudrücken,
wenn sich die gewaltbereiten Pegidas und die Islamfanatiker, sich gegenseitig die Rübe einschlagen.“

LG
Also Leute Die von ihrem Versammulngsrecht gebrauch machen und absolut friedlich demonstrieren sind für dich Verbrecher?

Gut zu wissen.
Da sieht man gleich was die Demokratie den linken Bessermenschen wert ist.

Werbung:
Gegen den Staat und gegen die Ausländer zu hetzen, nennst du friedlich?
Gegen die Politik des Staates und die Unterwanderung durch Islamisten zu demonstrieren ist ein Grundrecht.
Das Recht auf Meinungsfreiheit und das Versammlungsrecht.
Von Pegida ist keinerlei Gewalt ausgegangen.
Es waren friedliche Kundgebungen auf Denen Bürger dieses Staates ihrem Unmut zum Ausdruck gebracht haben.
Und es wurden jede Woche mehr.

Und wenn Du dir das Programm von Pegida anschauen würdest, würdest Du merken das Da nicht mit Hetze ist.

Zurück
Oben