PEGIDA

Das ist ja gut, dann weiß ich wo ich im Alter bin *freu

Naja, vllt. habe ich mich ja zu früh gefreut , der teufel liegt mal wieder im Detail :
Dauerhafter Aufenthalt im Ausland
ehepaar_guckt_in_die_ferne.jpg
In Ausnahmefällen wird Ihre Rente nur eingeschränkt oder gar nicht ins Ausland überwiesen. Um solche unliebsamen Überraschungen zu vermeiden, sprechen Sie bitte spätestens 3 Monate vor Ihrem geplanten Umzug mit Ihrem Versicherungsträger. Da die Thematik Ausland und Rente teils sehr komplex und länderspezifisch ist, hat die Deutsche Rentenversicherung für viele Länder zusätzlich eigene spezialisierte Verbindungsstellen eingerichtet, die Ihnen gerne weiterhelfen.
http://www.deutsche-rentenversicher...9DE4DB85DD9C71300692.cae03#doc234020bodyText2

Werbung:
Nach den Ausführungen von Snowden ist das alles andere als das .

Je nachdem aus welchem Blickwinkel.

Wer sich für vitale Zusammenhänge auf das Internet verläßt, ist lebensmüde. Wer das nicht weiss, kann sich gleich für den Darwin-Award nominieren lassen.

Und wenn das US Militär zu blöd ist, seine Infra sicher zu betreiben, dann geschiehts ihnen grad recht. Wozu brauchen die überhaupt einen Twitter account? Wollen die im Netz rumdaddeln oder kriegmachen?

Das ist alles nix neues.
Der ganze digitale Wahn ist unvorstellbar fragil, porös und angreifbar. Es kostet einen bestimmten Aufwand, und eine Web-Anwendung zu erstellen. Es kostet aber mindestens den zehnfachen Aufwand, sie angemessen stabil und robust zu gestalten. Das will niemand bezahlen.

Das Internet ist auf Applikationsebene ein Trümmerhaufen, der jeden Moment auseinanderfallen kann. Aber anstatt das zu erkennen, werden immer noch mehr Gadgets und Apps obendraufgepackt.
Und niemand weiss mehr, wie das ganze Zeug zusammehängt: wir haben nur noch "Wirtschaftsingenieure", die ausser Geld zählen nichts können, und die Technik wird in Indien betrieben von Leuten, die irgenwann mal ein Linux gesehen haben und ansonsten nicht wissen was sie tun.

Ich glaub, wenn mir ein sperrangelweit offenstehender Server über den Weg liefe, ich würde da auch nen schönen Gruß von der ISIS reinsetzen - allein um des Schockeffekts willen. *veg*

Und abgesehen davon wird Deutschland eben nicht von selbst zu einem Einwanderungsland, sondern durch konkrete Fehlentscheidungen konkreter Entscheidungsträger. Auch die lassen sich konkret identifizieren, korrigieren, und die Einwanderer heimschicken.

Nach über 50 Jahren ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland#Geschichte

Du bist echt ein Netter, aber so was von aber süß, deinem Avatar entsprechend. Na ja, du weiß ja wie lange Schweine leben ......... bis zum Metzger

Weisst du eigentlich, dass die zB. islamischen/moslemischen Leute, die hierher flüchten, die das überhaupt in Erwägung ziehen auch gleichzeitig die sind, die sich weigern, dich zu zerbomben, weil du "Mohamendkarikaturen" innerhalb einer gewissen Kultur tolerieren musst, mehr noch tolerieren dürfen sollst, spätestens wenn du wieso auch immer nicht dahinter stehen könntest

Sorry, aber wenn ich ein Schwein an ein Kreuz nagle, dann wird das auch nicht toleriert, sondern ist verboten. Jedenfalls in Bayern.

Werbung:
also was tun? Bevölkerungsreduktionsprogramme? :D
überall oder nur in D?
Warum so kompliziert? Einfach mal den Wahn, die Deutschen sterben aus ad acta legen. Himmel noch mal, wäre das so schlimm, wenn Deutschland nur noch 40...50 Mio. Einwohner hätte (wäre immer noch reichlich, auch 20 Mio. wären schön...) und statt dessen wieder große Bereiche intakter Natur? Muß denn alles klein-klein zersiedelt oder in Agrarwüste verwandelt werden? Ich sähe das als einen gewaltigen Fortschritt an. Die Bevölkerungszahlen nur pushen, um das Rentensystem am Laufen zu halten, ist ja wohl ein schwaches Argument, typisch Polit-Schwätzer...

Und weltweit müssen die Bevölkerungszahlen ebenfalls runter. Das hält der Globus samt Tier- und Pflanzenwelt nicht aus. Borelae und tropische (Regen-)Wälder, Steppen, Halbwüsten, Feuchtgebiete samt Tierwelt, alles geht den Bach runter, nur wegen eines Parasiten namens Mensch, der sich über die Maßen vermehrt. Aber das hatten wir doch schon alles... Die Erde ist nicht nur dafür da, Aber-Milliarden Menschen durchzufüttern.

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben