Ich weiss ja... Deutschland ist an allem schuld! Deutschland muss alles bezahlen! Enteignet die Fleißigen!
sowas wie Deutschland gibts gar nicht, das reden sich die Rechten nur ein, damit sie nicht über die Welt nachdenken brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss ja... Deutschland ist an allem schuld! Deutschland muss alles bezahlen! Enteignet die Fleißigen!
Allah sei Dank
Der hat ebenso wenig damit zu tun wie der Gott der Christen...
LG
Grauer Wolf
Stimmt nicht. .. und das weißt du auch.
Das gibt Beulen und geht auf die Bandscheibe...
Das gibt Beulen und geht auf die Bandscheibe...![]()
Ich würde dieses verantwortungslose Agitatoren-Pack sofort verbieten, die sind eine absolute Schande, besonders für die BRD.Sind halt die einzigen, die noch Verantwortung für die Menschen hier wahrnehmen. Traurig wie das ist.
BTW - hast Du mal überlegt, dass Du Deinen Wohnsitz vielleicht lieber in Syrien nehmen möchtest - wenn Du Europa ablehnst?
Also Leute Die von ihrem Versammulngsrecht gebrauch machen und absolut friedlich demonstrieren sind für dich Verbrecher?Was hat die provozierende braune Pegida Horde mit Europa am Hut?
Diese Volksaufhetzer sind für mich Gesetzesbrecher, die man bestrafen müsste.
Und wieso sollte eine Rache an den Provokateuren das als Herrschaftsanspruch gedeutet werden?
Ich hab schon mal geschrieben „ ich würde als Staatsgewalt beide Augen zudrücken,
wenn sich die gewaltbereiten Pegidas und die Islamfanatiker, sich gegenseitig die Rübe einschlagen.“
LG
Das mit dem Enteignen besorgt schon die Heimatschutztruppe Pegida, d.h. mit ihrer Hetze wenden sie bald ihre Freiheit verlieren, auf Demos zu gehen, total Überwachung, usw.Ich weiss ja... Deutschland ist an allem schuld! Deutschland muss alles bezahlen! Enteignet die Fleißigen!
Gegen den Staat und gegen die Ausländer zu hetzen, nennst du friedlich?Also Leute Die von ihrem Versammulngsrecht gebrauch machen und absolut friedlich demonstrieren sind für dich Verbrecher?
Gut zu wissen.
Da sieht man gleich was die Demokratie den linken Bessermenschen wert ist.
Gegen die Politik des Staates und die Unterwanderung durch Islamisten zu demonstrieren ist ein Grundrecht.Gegen den Staat und gegen die Ausländer zu hetzen, nennst du friedlich?