PEGIDA

Ich halte das für ein äußerst zweifelhaftes Scenario. Ein unmittelbares Vorgehen von Islamisten gegen Pegida müßte als Ausdruch des direkten Herrschaftsanspruchs über Europa verstanden werden, inclusive der Bekämpfung Andersdenkender.
Was hat die provozierende braune Pegida Horde mit Europa am Hut? :rolleyes:
Diese Volksaufhetzer sind für mich Gesetzesbrecher, die man bestrafen müsste.
Und wieso sollte eine Rache an den Provokateuren das als Herrschaftsanspruch gedeutet werden?
Ich hab schon mal geschrieben „ ich würde als Staatsgewalt beide Augen zudrücken,
wenn sich die gewaltbereiten Pegidas und die Islamfanatiker, sich gegenseitig die Rübe einschlagen.“

LG

Werbung:
Himmel noch mal, wäre das so schlimm, wenn Deutschland nur noch 40...50 Mio. Einwohner hätte (wäre immer noch reichlich, auch 20 Mio. wären schön...)

Dann mache mal endlich hinne und erfülle deine eigene Vorgabe, damit es hier schöner wird auf Erden.

Und nun keine Ausflüchte, die anderen. Ne du, gehe mit guten Beispiel voran und erfülle deine Vorgaben.

Also, echt nun aber auch. :sneaky:

Was hat die provozierende braune Pegida Horde mit Europa am Hut? :rolleyes:
Diese Volksaufhetzer sind für mich Gesetzesbrecher, die man bestrafen müsste.

Sind halt die einzigen, die noch Verantwortung für die Menschen hier wahrnehmen. Traurig wie das ist.

BTW - hast Du mal überlegt, dass Du Deinen Wohnsitz vielleicht lieber in Syrien nehmen möchtest - wenn Du Europa ablehnst?

Werbung:
Deine genannte Zahl zeigt mal wieder , welch Absicht hinter deinen Posts steht.

0,0028% wären rechtsextrem. LOL. Das wären dann 2240 Personen, bei 80 Mio.

Allein die NPD hatte Ende 2012 mehr als 6000 Mitglieder.

Aber die Auswirkung rechtsextremer Einstellung sind ja bekannt.

Es gibt fast 6 % Menschen mit Rechtsextremer Einstellung in D.

Das sind dann ca. 4,8 Mio. Personen.
Stimmt nicht. .. und das weißt du auch.

Zurück
Oben