PEGIDA

Die Pegida-Demo für morgen ist abgesagt worden. Wegen Bombendrohungen.
Ich steh nicht auf Verschwörungstheorien aber ich frag mich, ob hier nicht politische Nebelkerzen geworfen werden, damit wieder "Ruhe im Land" herrscht....

Die Hetze geht ja schon seit ein paar Tagen..."Terroristen planen angriff auf PEGIDA" hieß es stündlich im Radio und heute Nacht konnte ich in einem Nachrichtensender lesen, das auch Bahnhöfe bedroht wären.....
Die Bahnhöfe hat man Tage zuvor vergessen zu erwähnen, da aber viele PEGIDA-Anhänger mit der Bahn zu reisen, hat man das noch schnell nach geschoben....
Das alles ist so durchsichtig!!! Da brauche ich kein VTler sein um die Absicht dahinter zu erkennen...
Das Spiel mit der Angst hat wieder funktioniert....

Werbung:
du hast wirkklich "die weisheit" mit löffelln gefressen, hast du mal davon gehört, dass in deutschland arbeitskräfte magel herrscht und gut ausgebildete arbeitskräfte fehlen???

In Deinen Träumen vielleicht (oder in der linksopportunen Propaganda).

Ich bin im Berufsleben und kriege mit wie es da aussieht, im hoch qualifizierten Technologiebereich: Lohnkürzungen, Stellenabbau, Freisetzung.

Die meisten der Arbeiter wollen eigentlich nur ein paar Jahre bleiben und dann in ihre Heimat zurückkehren.

Ach, wollen sie?

Was damals niemand ahnt oder ahnen will: Deutschland wird ein Einwanderungsland und sich damit grundlegend verändern. Denn für viele Arbeiter wird aus dem vorübergehenden ein dauerhafter Aufenthalt. Viele Familien kommen nach und bleiben in Deutschland.

Ach, "es wird"? Ja, hat man sie hier festgehalten? Ihnen den Pass weggenommen und sie an der deutschen Grenze festgesetzt?

Was für ein propagandistisches Geschwätz.

Nun, tödliche Anschläge auf jüdische Einrichtungen wie den koscheren Supermarkt in Paris oder das jüdische Museum in Brüssel hat es ja auch schon gegeben. Die französischen Juden scheinen da schon eingeschüchtert zu sein.

Ja, aber seit wann gehört die ISIS zur Antifa? Oder die Antifa zur ISIS?
Morddrohungen kommen doch normalerweise von der Antifa...

jora, das ist irgendwie skurill, da kommt Gestern eine Doku wo die Stadt Dresden vorgestellt wird von ihren schönsten Seiten, und dann hört man so was, ist schon ein krasser Unterschied.

Werbung:
Zurück
Oben