PEGIDA

Er machte die Arbeit, die kein Deutscher machen wollte. Warum wurden denn soviele Gastarbeiter eingeladen hier zu leben?

Ah, magst das nicht sagen, weil es ein ganz normaler Job war, hm?

Gastarbeiter wurden für ganz normale Jobs angeworben, Bauindustrie, Metallverarbeitung, Holzverarbeitung usw. Ich wüsste nun nicht, wieso die Arbeit als Tischler, Metallbauer, Maurer Drecksarbeit sein soll.

Werbung:
Parallelgesellschaften, in denen Migrantengruppen nur unter sich leben, sind ein Mythos. Dennoch kehrt die Vorstellung, Migranten schotten sich ab, hartnäckig immer wieder.

Komisch, ich bin noch nie zu ener Scharia-Verhandlung eingeladen worden. Du? Und das, obwohl ein micht geringer Teil der Muslime dies unserem Rechtssystem den Vorzug geben.

Und ja, sowas gehört verboten und unter Strafe gestellt.

LG
Any

Fakten Ane, Fakten. Erzählen kann man viel. Hat schon der Sarrazin gemacht.
Sag doch mal von wem die Plakate sind ? :sneaky:
http://sabatina-ev.de/gemeinsam-geg...-e-v-startet-deutschlandweite-plakatkampagne/
Laut Studie des Bundesfamilienministeriums aus dem Jahr 2011 zum Thema Zwangsverheiratung in Deutschland, sind 94 Prozent der Betroffenen junge Mädchen die zum größten Teil (knapp 60 Prozent) aus religiösen Migrantenfamilien stammen. Eine Zwangsehe wird geschlossen, wenn Mädchen oder junge Frauen ohne ihre Einwilligung oder durch Druck und Missbrauch zur Ehe gezwungen werden. Oft sehen sie keinen anderen Ausweg als Flucht, Selbstmord oder Gehorsam, der in katastrophalen Folgen endet: Häusliche Gewalt, Ehrenmord, Kindesentführung, Isolation und das Auseinanderbrechen von Familien. Die Plakatkampagne sollte mit den auffälligen Motiven auf das Schicksal der vielen Betroffenen aufmerksam machen, ihnen aufzeigen, dass es für sie Hilfe gibt und eine Sensibilisierung der Gesellschaft für das Thema erwirken.

Bitte sehr. :)

LG
Any

Ich halte es schon für richtig, dass jemand der hier arbeitet und in Rentenkasse usw. einzahlt HIER auch später davon profitieren kann (solange er jetzt nicht in Kriminalität, Islamismus usw. verstrickt ist)

Für Sozialhilfe usw. bei Personen, die hier keinerlei legale Betätigung gehabt haben ist allerdings das Heimatland zuständig, es sei denn es gibt überzeugende Asylgründe (Hunger, Krieg, politische/gesellschaftliche Verfolgung)
Einwanderung die quasi direkt in Arbeitslosigkeit mündet macht wirklich keinen Sinn und führt auch nicht zur Integration.

LG PsiSnake

Darüber habe ich sogar Studien aufgezeigt, aber wenn du nicht wahrhabnwillst was darin steht, your prob.
Du vergisst immer wieder, dass es hier um die bis zu 25% der Muslime geht, die von erzkonservativ bis radikal eingestellt sind.

Oder meinst Du, die 40.000 Muslime, die der Bundesverfassungsschutz unter Beobachtung hat, sind nette Gastarbeiter, die hier ihre Rente genießen?

Um genau die und deren Sympathisanten geht es.

Und du kannst leider eine Hochrechnung und Prognose erstellen, dass wenn nichts dafür unternommen wird Menschen wirklich rechtsstaatlich und freiheitlich zu integrieren, sich diese Zahl mit zunehmender Einwanderung von Muslimen auch erhöht. Was meint 8 Mio Muslime und wir haben über 80.000 problematische Muslime... und unter denen wiederum terrorbereite Gewalttäter.

Und darum sollte seitens der Einwanderungspolitik schon darauf angemessen reagiert werden. Durch Programme zur Aufklärung und auch Gesetze gegen die Anwendung der Scharia und Gewalttaten, die damit in Zusammenhang stehen.

Was Du nicht raffst, ist, dass ich niemanden einfach so ausweisen will, sondern mir konsequente politische und soziale Maßnahmen gegen Radikalismus wünsche.

LG
Any

Werbung:
Eben, und vermutlich auch gut davon gelebt bis jetzt mit seiner Rente. Ich sehe da keinen Grund besonders dankbar für Gastarbeiter zu sein, beide Seiten haben ihre Vorteile genossen.

LG
Any

Ja aber wie wolf schon sagte , er sollte dann auch wieder gehen, weil Gäste ja gehen MÜSSTEN , irgendwann.
D hat händeringend geworben für die Arbeit hier. Es geht nicht darum besonders dankbar zu sein sondern einfach respektvoll mit diesen menschen umzugehen. Das wird aber mit den typisch rechten Pegida einstellungen gerade nicht gemacht.
Sondern genau das Gegenteil. Das ist diesen menschen gegenüber absolut unfair.

Zurück
Oben