Darüber habe ich sogar Studien aufgezeigt, aber wenn du nicht wahrhabnwillst was darin steht, your prob.
Du vergisst immer wieder, dass es hier um die bis zu 25% der Muslime geht, die von erzkonservativ bis radikal eingestellt sind.
Oder meinst Du, die 40.000 Muslime, die der Bundesverfassungsschutz unter Beobachtung hat, sind nette Gastarbeiter, die hier ihre Rente genießen?
Um genau die und deren Sympathisanten geht es.
Und du kannst leider eine Hochrechnung und Prognose erstellen, dass wenn nichts dafür unternommen wird Menschen wirklich rechtsstaatlich und freiheitlich zu integrieren, sich diese Zahl mit zunehmender Einwanderung von Muslimen auch erhöht. Was meint 8 Mio Muslime und wir haben über 80.000 problematische Muslime... und unter denen wiederum terrorbereite Gewalttäter.
Und darum sollte seitens der Einwanderungspolitik schon darauf angemessen reagiert werden. Durch Programme zur Aufklärung und auch Gesetze gegen die Anwendung der Scharia und Gewalttaten, die damit in Zusammenhang stehen.
Was Du nicht raffst, ist, dass ich niemanden einfach so ausweisen will, sondern mir konsequente politische und soziale Maßnahmen gegen Radikalismus wünsche.
LG
Any