PEGIDA

Werbung:
auch nazis dürfen in deutschland gewaltlos demonstriern- trotzdem gibt es unter npd anhäger üble schläger und judenhasser!

shimo

Typische rechtsradikale einstellungen sind :

Tja, wenn Du Ahnung vom Leben hättest, wüßtest Du was es bedeutet Abends durch ein hauptsächlich von Muslimen bewohntes Gebiet zu gehen.

Da hilft nur das Recht des Stärkeren.
Aber das haben meißtens Die.
Und auf die Bullen kannst Du da lange warten.

Meine Güte, hast du vielleicht eine Angst , ehrlich, das ist nicht normal. Ich laufe dir durch jedes Stadtgebiet hier .
Also du hast Ahnung vom Leben ? Sag mal, hast du schon mal dein Land verlassen ?

Ups, nimm mal bischen Gas weg, wenn ich Dir das sagen darf ---
Im Christlichen ist Alkohol ja durchaus erlaubt (Klosterbrauereien), und Abbildungen oder Skulpturen (von Jesus, Maria und sämtlichen Heiligen) sind auch gang und gäbe. Die Muselmanen haben da eine andere Auffassung, für gewöhnliche Gläubige ist da Alkohol strikt verboten, und das Bilderverbot ("Du sollst Dir kein Gottesbild machen...") nehmen sie extrem wichtig.

Was dem einen sein Alk ist dem anderen sein Dope :D

Was hat das mit völkischem Denken zu tun? Das ist doch idiotisch!

"Umwelt & Aktiv" berichtet über böse asiatische Marienkäfer: "Inzwischen jedoch ist er zum Problem geworden, da sich sein Appetit nicht nur auf die Schädlinge beschränkt, sondern, falls Nahrungsmangel herrscht, auch unsere heimischen Käfer und deren Larven auf seinem Speisezettel stehen."
Das ist nicht weniger als korrekt. Diese Tierchen machen hier richtig Probleme, verdrängen den einheimischen Marienkäfer und gehören als Faunenverfälschung nicht hierhin. Wieder einmal ist biologische Schädlingsbekämpfung daneben gegangen, weil man die Folgen nicht durchkalkuliert hat.

Man kann die politischen Argumente auch an den Haaren herbeiziehen. Wissenschaften wie Zoologie sind politisch neutral. Also wirklich...

Meine Güte, hast du vielleicht eine Angst , ehrlich, das ist nicht normal.
Sorry, aber manche Stadtviertel meiner Heimatstadt betrete ich auch nicht und meine Frau noch weniger. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit vernünftiger Vorsicht.

LG
Grauer Wolf

Sorry, aber manche Stadtviertel meiner Heimatstadt betrete ich auch nicht und meine Frau noch weniger. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit vernünftiger Vorsicht.

Ich bin halt anders, ich habe keine Angst in D---Angst hatte ich als ich durch Länder gereist bin, in denen Krieg herrschte , oder mir die schußbereite Kalachnikov blaue Flecken im Rücken bereitet hat.

Werbung:
Zurück
Oben