P
ping
Guest
10 Strategien die Gesellschaft völlig zu manipulieren - Gedankenkontrolle-Mindcontrol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch nazis dürfen in deutschland gewaltlos demonstriern- trotzdem gibt es unter npd anhäger üble schläger und judenhasser!
shimo
Tja, wenn Du Ahnung vom Leben hättest, wüßtest Du was es bedeutet Abends durch ein hauptsächlich von Muslimen bewohntes Gebiet zu gehen.
Da hilft nur das Recht des Stärkeren.
Aber das haben meißtens Die.
Und auf die Bullen kannst Du da lange warten.
Also du hast Ahnung vom Leben ? Sag mal, hast du schon mal dein Land verlassen ?
Ups, nimm mal bischen Gas weg, wenn ich Dir das sagen darf ---
Im Christlichen ist Alkohol ja durchaus erlaubt (Klosterbrauereien), und Abbildungen oder Skulpturen (von Jesus, Maria und sämtlichen Heiligen) sind auch gang und gäbe. Die Muselmanen haben da eine andere Auffassung, für gewöhnliche Gläubige ist da Alkohol strikt verboten, und das Bilderverbot ("Du sollst Dir kein Gottesbild machen...") nehmen sie extrem wichtig.
Das ist nicht weniger als korrekt. Diese Tierchen machen hier richtig Probleme, verdrängen den einheimischen Marienkäfer und gehören als Faunenverfälschung nicht hierhin. Wieder einmal ist biologische Schädlingsbekämpfung daneben gegangen, weil man die Folgen nicht durchkalkuliert hat."Umwelt & Aktiv" berichtet über böse asiatische Marienkäfer: "Inzwischen jedoch ist er zum Problem geworden, da sich sein Appetit nicht nur auf die Schädlinge beschränkt, sondern, falls Nahrungsmangel herrscht, auch unsere heimischen Käfer und deren Larven auf seinem Speisezettel stehen."
Sorry, aber manche Stadtviertel meiner Heimatstadt betrete ich auch nicht und meine Frau noch weniger. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit vernünftiger Vorsicht.Meine Güte, hast du vielleicht eine Angst , ehrlich, das ist nicht normal.
Krass, dass Leute, die sich übers Schächten aufregen, Menschen eiskalt vor den Küsten ersaufen lassen würden.
Das tue ich öfters.
Sorry, aber manche Stadtviertel meiner Heimatstadt betrete ich auch nicht und meine Frau noch weniger. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit vernünftiger Vorsicht.
Was soll ich in muslimischen Ländern?Na dann erzähl doch mal, wie war es in islamischen Ländern denn so ?
Wo warst du denn?
Oder fährst du nur von D nach A ?![]()