PEGIDA

Werbung:
Hier in Meck-Pomm ist Pegida ganz offentsichtlich rechts .Da wird einem mulmig , wenn man das sieht , aber
meinst du , dass sich das nochmal wiederholen kann ? Der Widerstand dagegen ist doch jetzt viel größer .

Zum Glück ist der Widerstand dagegen grösser, aber ich sehe trotzdem die Gefahr, dass das immer mehr eskalieren wird. Es ist schon zu einer Spirale geworden, Gewalt von der einen Seite, dann wieder vermehrt Provokationen mit dem Tonus, dass die Pressefreiheit so wichtig ist und man damit immer mehr Leuten vor den Kopf stösst und so geht das dann immer weiter. Ich finde das schon gruselig, auf was wir da eventuell zusteuern!

Zum Glück ist der Widerstand dagegen grösser, aber ich sehe trotzdem die Gefahr, dass das immer mehr eskalieren wird. Es ist schon zu einer Spirale geworden, Gewalt von der einen Seite, dann wieder vermehrt Provokationen mit dem Tonus, dass die Pressefreiheit so wichtig ist und man damit immer mehr Leuten vor den Kopf stösst und so geht das dann immer weiter. Ich finde das schon gruselig, auf was wir da eventuell zusteuern!

Mit dem und all den anderen Problemen könnte Deutschland oder Europa überhaupt destabilisiert werden .

Guten Abend,
ich muss doch mal wieder vorbeischauen , um zu sehen was die Versuche 1,6 Mrd Mitmenschen schlecht zu reden , machen. Ohh ich sehe gerade , schon wieder 12 Seiten.
Na, da habe ich ja was zu tun, das alles zu lesen.
Na mal schauen :D:whistle:;)

Nein, wie kann ich in etwas völlig natürlichem, das es seit Jahrmilliarden gibt, einen Widerspruch sehen?
Fütterst Du 'nen Wolf oder Löwen mit Salat? Na also!

LG
Grauer Wolf

Hmm, auch wenn alle meine Vorfahren Fleisch gegessen haben, muss ich es doch nicht genauso tun?
Der Mensch hat einen freien Willen, den vernünftig zu nutzen zeugt von Intelligenz. ;)

Der Aufruhr ist nicht von Pegida oder Anti-Pegida ausgegangen, sondern vom islamistischen Terror,

Terror ist mit Nichts zu rechtfertigen, aber die Frage nachdem warum er entstanden ist halte ich für sehr bedeutsam.
Die Zusammenhänge zu erkennen hilft den Terror zu verhindern und nicht oberflächlich zu urteilen , zu differenzieren.

Werbung:
Was ich darüber weiß, treiben die Juden dabei allerdings einen Perfektionismus (z.B. eine rasiermesserscharfe, absolut makellose Klinge, gründliche Ausbildung etc.), der den Muslimen abgeht.

Echt? Du weißt über jüdische und muslimische Messerschärfen Bescheid?
Gehts es hier jetzt um schöner töten? :rolleyes:
...oder ist das Kindergarten?????

Zurück
Oben