PEGIDA

Werbung:
http://stadtbummler.de/auswahl-nach-produkten/bierglas/koelschglas-koeln.html

Typisches Produkt mit einer Kirche drauf. Und auch noch für ein alkoholisches Getränk... Iggittibapfui, ogottograus... *schauder*...
Jetzt müssen aber alle Christen mindestens tödlich beleidigt sein, wenn nicht noch mehr... :D

Ups, nimm mal bischen Gas weg, wenn ich Dir das sagen darf ---
Im Christlichen ist Alkohol ja durchaus erlaubt (Klosterbrauereien), und Abbildungen oder Skulpturen (von Jesus, Maria und sämtlichen Heiligen) sind auch gang und gäbe. Die Muselmanen haben da eine andere Auffassung, für gewöhnliche Gläubige ist da Alkohol strikt verboten, und das Bilderverbot ("Du sollst Dir kein Gottesbild machen...") nehmen sie extrem wichtig.

Ich bin auch sicher, dass da wirkliche Nazis dabei sind und Leute, die generell und unbegründet ausländerfeindlich sind.

Aber auf der anderen Seite bin ich auch überzeugt, dass viele da eben mitlaufen, weil es berechtigte Gründe gibt sich vor dem Islamismus zu fürchten, ein radikaler Islam, der unter anderem dafür sorgt, dass die Juden schon aus Frankreich flüchten, ein fanatischer Islam der mindestens 500 Kämpfer für die ISIS-Terroristen in Deutschland rekrutiert hat. Sind die Juden in Frankreich auch xenophob und gehirngewaschen oder könnte es nicht viel mehr sein, dass es ein Problem gibt, dass totgeschwiegen oder heruntergespielt wird, und bei dem Kritiker in die rechte Ecke gestellt werden, damit man sich nicht damit auseinandersetzen muss.

Da sich zumindest PEGIDA (für ähnliche Demos kann das anders sein) von Nazis distanziert (in Symbolik und Manifest) ist eine Teilnahme an diesen Demos auch kein echtes Problem. Wäre der Islamismus nicht schon so gefährlich sollte man vielleicht trotzdem davon absehen, da man damit eventuell den Rechten etwas hilft (schon dadurch, dass man auf der selben Seite zu sein scheint, auch wenn es nicht wirklich so ist), nur ist der Islamismus mittlerweile ein großes Problem geworden und die Aussagen der Politiker erscheinen lächerlich und als reine Beschwichtigung.

Daher wird protestiert und auch zurecht protestiert. Der Islamismus als eine rückständige faschistoide Ideologie hat hier keinen Platz.

LG PsiSnake

Die Antifa hat lange Tradition. Dumm und feig mögen einige sein, aber bestimmt nicht alle. Zumal Linke im Durchschnitt ja erwiesenermaßen intelligenter als Rechte sind.

Ach, erwiesenermaßen? Wo wurde das denn erwiesen?
Wobei, im Durchschnitt mag das sogar stimmen - dafür findet man echte Intelligenz fast nur noch rechts, denn bei den Linken wird überdurchschnittliche Intelligenz nur ausgenutzt, ausgebeutet und dann verachtet, im Interesse der Gleichmacherei.

Und mich interessiert ja nicht der Durchschnitt und die Mittelmäßigkeit, sondern die Elite, die Vorderfront der kulturellen Entwicklung, die Zukunft der Menschheit!

Ich frag mich immer wieso es dann immer diese Gebetsbildchen gegeben hat, und generell Bilder vom Kreuzzug o.ä. in der Kirche aufgehängt sind?

Hallo?!?! Bei den Moslems sind bilder verboten, sag ich! Bei den Christen nicht so - obwohls in der Bibel steht, und die Moslems sich auf denselben Text berufen! (Verstehen tu ich das auch nicht - Religiöse halt...)

Und mich interessiert ja nicht der Durchschnitt und die Mittelmäßigkeit, sondern die Elite, die Vorderfront der kulturellen Entwicklung, die Zukunft der Menschheit!

achsooo...Vorderfront der kulturellen Entwicklung und Zukunft der Menschheit...Junge Junge, ich hoffe dir kommen nicht die Tränen bei solcher hochgestelzter Phrasendrescherei...weißt du eigentlich was Durchschnitt bedeutet? überleg dir das lieber nochmal...

Die Antifa hat lange Tradition. Dumm und feig mögen einige sein, aber bestimmt nicht alle. Zumal Linke im Durchschnitt ja erwiesenermaßen intelligenter als Rechte sind.
Jou, es ist ja soviel intelligenter Steine auf einheimische Polizisten zu werfen, statt auf ausländische Terroroisten.
Oder die Fahrzeuge anderer Leute abzufackeln, oder Schaufenster von Gaststätten einzuwerfen, oder Banken zu demolieren, oder Mülltonnen anzuzünden.
Da merkt man gleich die geistiege Überlegenheit.

Jou, es ist ja soviel intelligenter Steine auf einheimische Polizisten zu werfen, statt auf ausländische Terroroisten.
Oder die Fahrzeuge anderer Leute abzufackeln, oder Schaufenster von Gaststätten einzuwerfen, oder Banken zu demolieren, oder Mülltonnen anzuzünden.
Da merkt man gleich die geistiege Überlegenheit.

geh und lies dir mal durch, was die Antifa war und ist...und dann komm wieder. Ich verabscheue Gewalt und Vandalismus wie jeder andere hier (vermutlich) auch. Trotzdem bin ich Antifaschist.

Werbung:
achsooo...Vorderfront der kulturellen Entwicklung und Zukunft der Menschheit...Junge Junge, ich hoffe dir kommen nicht die Tränen bei solcher hochgestelzter Phrasendrescherei...weißt du eigentlich was Durchschnitt bedeutet?

Durschnitt ist anspruchslose Mittelmäßigkeit. Und mach Dir mal keine Sorgen, ich weiss genau wovon ich rede.

Zurück
Oben