Dummheit udn Feigheit lässt sich da aber durchaus pauschalisieren.
Die Antifa hat lange Tradition. Dumm und feig mögen einige sein, aber bestimmt nicht alle. Zumal Linke im Durchschnitt ja erwiesenermaßen intelligenter als Rechte sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummheit udn Feigheit lässt sich da aber durchaus pauschalisieren.
http://stadtbummler.de/auswahl-nach-produkten/bierglas/koelschglas-koeln.html
Typisches Produkt mit einer Kirche drauf. Und auch noch für ein alkoholisches Getränk... Iggittibapfui, ogottograus... *schauder*...
Jetzt müssen aber alle Christen mindestens tödlich beleidigt sein, wenn nicht noch mehr...![]()
Ich frag mich immer wieso es dann immer diese Gebetsbildchen gegeben hat, und generell Bilder vom Kreuzzug o.ä. in der Kirche aufgehängt sind?("Du sollst Dir kein Gottesbild machen...") nehmen sie extrem wichtig.
Die Antifa hat lange Tradition. Dumm und feig mögen einige sein, aber bestimmt nicht alle. Zumal Linke im Durchschnitt ja erwiesenermaßen intelligenter als Rechte sind.
Ich frag mich immer wieso es dann immer diese Gebetsbildchen gegeben hat, und generell Bilder vom Kreuzzug o.ä. in der Kirche aufgehängt sind?
Und mich interessiert ja nicht der Durchschnitt und die Mittelmäßigkeit, sondern die Elite, die Vorderfront der kulturellen Entwicklung, die Zukunft der Menschheit!
Jou, es ist ja soviel intelligenter Steine auf einheimische Polizisten zu werfen, statt auf ausländische Terroroisten.Die Antifa hat lange Tradition. Dumm und feig mögen einige sein, aber bestimmt nicht alle. Zumal Linke im Durchschnitt ja erwiesenermaßen intelligenter als Rechte sind.
Jou, es ist ja soviel intelligenter Steine auf einheimische Polizisten zu werfen, statt auf ausländische Terroroisten.
Oder die Fahrzeuge anderer Leute abzufackeln, oder Schaufenster von Gaststätten einzuwerfen, oder Banken zu demolieren, oder Mülltonnen anzuzünden.
Da merkt man gleich die geistiege Überlegenheit.
achsooo...Vorderfront der kulturellen Entwicklung und Zukunft der Menschheit...Junge Junge, ich hoffe dir kommen nicht die Tränen bei solcher hochgestelzter Phrasendrescherei...weißt du eigentlich was Durchschnitt bedeutet?