PEGIDA

http://stadtbummler.de/auswahl-nach-produkten/bierglas/koelschglas-koeln.html

Typisches Produkt mit einer Kirche drauf. Und auch noch für ein alkoholisches Getränk... Iggittibapfui, ogottograus... *schauder*...
Jetzt müssen aber alle Christen mindestens tödlich beleidigt sein, wenn nicht noch mehr... :D
Klingt lächerlich? Ist es auch, genauso lächerlich wie die künstliche Aufregung von Muslimen über 'ne stilisierte Moschee auf 'ner Seifenflasche (immerhin ein Produkt, das für körperliche Reinheit steht).

Hallo!? Vielleicht mal die Kirche... äh... Moschee im Dorf lassen!?

LG
Grauer Wolf
Da ist ja der Kölner Dom drauf abgebildet.

Also vor lauter religiöser Entrüstung muß ich nun erstmal ein paar Bullen killen und die pakistanische Botschaft anzünden.
Wie, Die können nichts dafür?
Das macht nichts, ich bin einfach zu entrüstet.

Werbung:
gegenüber Pegida-Sympathisanten muss man ja auch aufpassen wie man es formuliert, um sicherzustellen, dass die Botschaft auch ankommt. Aber dazu hab ich mich ja schon geäußert. Pegida ist eine Bühne für dogmatisch-rechtes Angstgewäsch von Typen die zu blöd für die Uni waren und jetzt semiintelektuelles Halbwissen zum besten geben und das Meinung nennen.

....zu blöd für die Uni?
Sag mal hast du sie noch alle? Aufgrund welcher Qualifikation kannst du dir diese Arroganz eigentlich leisten?
Ich nehme, du hast in deinem Leben noch nicht gearbeitet.
Gut zu wissen, dass du genau informiert bist, wer so alles bei Pegida mitläuft.
Wenn solche Verallgemeinerungen von unseren Akademikern in spe die Regel werden, seh ich eh schwarz für die Zukunft.

"Es gibt uns, wie sind viele, wir sind laut und wir haben gelernt, dass Masseneinwanderung kein Zufall und kein Schicksal sind. Sie sind geplant und gewollt und zugelassen, genauso wie wir Patrioten geknebelt, ignioriert und umnerwünscht sind. Man will uns unsichtbar machen, oder mit der idiotischen, unbedutenden Nazi-Szene gleichsetzen..."

Ja, dem kann man doch zustimmen, oder?

Tja, wenn Du Ahnung vom Leben hättest, wüßtest Du was es bedeutet Abends durch ein hauptsächlich von Muslimen bewohntes Gebiet zu gehen.

Da hilft nur das Recht des Stärkeren.
Aber das haben meißtens Die.
Und auf die Bullen kannst Du da lange warten.

haha....ich wohn in Ottakring. Sehr hoher ausländeranteil. Anscheinend hab ich mehr Ahnung vom Leben als ich dachte, denn hier tummeln sich die Kopftuchmafia, nationalistische Srbski Tschetniks Koscher Nostra und schwarze Drogendealer...als Österreicher hat mans da schwer....zum Glück bin ich kein Österreicher!

....zu blöd für die Uni?
Sag mal hast du sie noch alle? Aufgrund welcher Qualifikation kannst du dir diese Arroganz eigentlich leisten?
Ich nehme, du hast in deinem Leben noch nicht gearbeitet.
Gut zu wissen, dass du genau informiert bist, wer so alles bei Pegida mitläuft.
Wenn solche Verallgemeinerungen von unseren Akademikern in spe die Regel werden, seh ich eh schwarz für die Zukunft.

wie man in den Wald ruft...ich lass mir von solchen rechten Krautköpfen nichts über die Islamisierung des Abendlandes erzählen, ohne ihnen entsprechend meine Missachtung vorzuhalten. Das traurige ist ja, dass es genug Akademiker bei Pegida gibt, das sind dann diese richtigen NAzisäcke, die sich das genau überlegt haben. Die meisten sind aber viel zu dämlich und haben einfach nur Angst um ihre Zukunft...ein Versagen der linken Politik, dass man diese Armleuchter nicht auf ihre Seite zieht.

Und ich hab in meinem Leben schon sehr viel gearbeitet. Als elektiker, Verkäufer, sanitäter, und in der Gastronomie.

Statt irgendwelchen Moslems oder sich gegenseitig an die Kehle zu gehen (was gewollt ist), sollte man sich zusammentun, und gegen die wirklichen Ursachen der hiesigen und weltweiten Missstände aufbegehren.
Würden Menschen in Scharen hierhin flüchten, wenn es ihnen zuhause gut ginge?
Würden Menschen auf das Feindbild Islam anspringen, wenn sie nicht tief im Innern wüssten, dass hier etwas gewaltig schief läuft?
Wir alles sind Sklaven eines Systems, das sich immer mehr zu einem weltweiten Faschischmus herausbildet, in dem Politik und Medien in den Händen einer kleinen Elite ist, die die Menschen wie Schachfiguren benutzt, um immer mehr Macht und Geld an sich zu reißen.
Das hört sich vielleicht reißerisch an, ist aber Tatsache. Nur wissen die Menschen nicht, was sie dagegen tun können, fühlen sich hilflos, auch, weil sie die größeren Zusammenhänge nicht überblicken. Dafür sorgen die Medien, die Menschen gezielt desinformieren, aufhetzen, verwirren.
Menschen, die sehen, was hier passiert und das auch öffentlich formulieren, werden als Verschwörungstheoretiker diskreditiert, öffentlich gesteinigt, damit sie mit ihren Ideen, die Alternativen bieten zu diesem System, nicht gehört werden.
Ein Beispiel ist Andreas Popp (ein Video ist auch im Anti-Pegida-Thread), oder auch Dirk Müller, die offen über darüber reden, was hier läuft, und dass das System bereits am zusammenbrechen ist.
Vielleicht sollte man sich mal anhören, was die zu sagen haben, und überlegen, ob man nicht langsam mal an die Ursachen gehen sollte, statt die unterschiedlichsten Symptome zu bekämpfen.

Werbung:
Zurück
Oben