PEGIDA

Werbung:
klar kannst du so sagen - ist allerdings ein klein bischen schlicht...

gegenüber Pegida-Sympathisanten muss man ja auch aufpassen wie man es formuliert, um sicherzustellen, dass die Botschaft auch ankommt. Aber dazu hab ich mich ja schon geäußert. Pegida ist eine Bühne für dogmatisch-rechtes Angstgewäsch von Typen die zu blöd für die Uni waren und jetzt semiintelektuelles Halbwissen zum besten geben und das Meinung nennen.

.

Is klar, die Antifa...die bedienen das entgegengesetzte Spektrum. Die Autonomen Szene der Antifa ist genauso gewaltbereit wie Teile der strammen Naziszene. Beide werden vom Verfassungsschutz beobachtet - und das ist gut so.
Die Pegida-Demos sind nicht gewalttätig, sondern demokratisches Recht.

auch nazis dürfen in deutschland gewaltlos demonstriern- trotzdem gibt es unter npd anhäger üble schläger und judenhasser!

shimo

gegenüber Pegida-Sympathisanten muss man ja auch aufpassen wie man es formuliert, um sicherzustellen, dass die Botschaft auch ankommt. Aber dazu hab ich mich ja schon geäußert. Pegida ist eine Bühne für dogmatisch-rechtes Angstgewäsch von Typen die zu blöd für die Uni waren und jetzt semiintelektuelles Halbwissen zum besten geben und das Meinung nennen.
Ahhhhhh
Du warst auf der Uni.
Alles klar.
Du kannst zwar Gedichtanalysen schreiben, sogar in 4 Sprachen.
Aber vom Leben hast Du soviel Ahnung ein ein Trüffelschwein vom Perlentauchen.

Gar Keine.

Ahhhhhh
Du warst auf der Uni.
Alles klar.
Du kannst zwar Gedichtanalysen schreiben, sogar in 4 Sprachen.
Aber vom Leben hast Du soviel Ahnung ein ein Trüffelschwein vom Perlentauchen.

Gar Keine.

na mit so einem gestandenen Hausverstand aus der Mitte unserer Gesellschaft, den das Leben geprägt hat, kann ich wohl nicht mithalten...

Das ist so ein Schwachsinnsargument. Was soll es denn bedeuten Ahnung vom Leben zu haben?

http://stadtbummler.de/auswahl-nach-produkten/bierglas/koelschglas-koeln.html

Typisches Produkt mit einer Kirche drauf. Und auch noch für ein alkoholisches Getränk... Iggittibapfui, ogottograus... *schauder*...
Jetzt müssen aber alle Christen mindestens tödlich beleidigt sein, wenn nicht noch mehr... :D
Klingt lächerlich? Ist es auch, genauso lächerlich wie die künstliche Aufregung von Muslimen über 'ne stilisierte Moschee auf 'ner Seifenflasche (immerhin ein Produkt, das für körperliche Reinheit steht).

Hallo!? Vielleicht mal die Kirche... äh... Moschee im Dorf lassen!?

LG
Grauer Wolf

Das ist so ein Schwachsinnsargument. Was soll es denn bedeuten Ahnung vom Leben zu haben?

Tja, wenn Du Ahnung vom Leben hättest, wüßtest Du was es bedeutet Abends durch ein hauptsächlich von Muslimen bewohntes Gebiet zu gehen.

Da hilft nur das Recht des Stärkeren.
Aber das haben meißtens Die.
Und auf die Bullen kannst Du da lange warten.

Werbung:
wie wärs mit islamistischer Terror?

Gegen "muslimisch" ist nichts einzuwenden. Viel problematischer ist der Begriff "Terror". Es ist ja gar nicht so verkehrt, Bomben zu legen - wenns die richtigen trifft. Und eingeführt worden ist die Idee eines sog. "Terrorismus" m.W. im Zus.hang mit der RAF, die lediglich ein paar hochkarätige Wirtschaftsverbrecher ihrer Hinrichtung zugeführt hat. :/

Und dass, wenn ich zB. in einem Büro sitze und für eine Bank arbeite, jemand geneigt sein könnte, ein Flugzeug in mein Bürohochhaus zu steuern, das muss mir schon von vorneherein bewusst sein. DA gibt es keinen Grund, sich drüber aufzuregen.

Die interessante Frage ist, wie man die Scharia so umdirigieren kann, dass sie sich gegen die wirklichen Verbrecher richtet anstatt gegen Karikaturen und dgl. Albernheiten.

Zurück
Oben