Schon mal was von Nahrungskette gehört?
Wir sind Menschen. Wir stehen außerhalb der Nahrungskette und wir haben die freie Wahl auf Fleisch zu verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal was von Nahrungskette gehört?
Wir sind Menschen. Wir stehen außerhalb der Nahrungskette und wir haben die freie Wahl auf Fleisch zu verzichten.
Nein, wie kann ich in etwas völlig natürlichem, das es seit Jahrmilliarden gibt, einen Widerspruch sehen?Und darin siehst du auch keinen Widerspruch---ja , schon klar![]()
Vergiß es...Wir stehen außerhalb der Nahrungskette
Nein, wie kann ich in etwas völlig natürlichem, das es seit Jahrmilliarden gibt, einen Widerspruch sehen?
Fütterst Du 'nen Wolf oder Löwen mit Salat? Na also!
LG
Grauer Wolf
Vergiss Es.Nein, wie kann ich in etwas völlig natürlichem, das es seit Jahrmilliarden gibt, einen Widerspruch sehen?
LG
Grauer Wolf
Offenbar.Ihr dürft den Medien nicht alles glauben, ihr glaubt doch sonst auch nicht![]()
Nein, wie kann ich in etwas völlig natürlichem, das es seit Jahrmilliarden gibt, einen Widerspruch sehen?
LG
Grauer Wolf