PEGIDA

Werbung:
Nein, wie kann ich in etwas völlig natürlichem, das es seit Jahrmilliarden gibt, einen Widerspruch sehen?
Fütterst Du 'nen Wolf oder Löwen mit Salat? Na also!

LG
Grauer Wolf

Das Problem ist deine identifikation,
ich verate dir was -----------------------du bist ein Mensch und kein Wolf.

Nein, wie kann ich in etwas völlig natürlichem, das es seit Jahrmilliarden gibt, einen Widerspruch sehen?
Fütterst Du 'nen Wolf oder Löwen mit Salat? Na also!

LG
Grauer Wolf

Seit Jahrmilliarden? Wenn's immer noch so wäre wie zur damaligen Zeit wärest Du nur ein Einzeller unter vielen. Seitdem hat sich leben immer ENTWICKELT! Es ist nicht STAGNIERT! Das kannst Du auch! Deshalb haben wir ja die freie Wahl, das ist doch toll oder nicht? Du bist nicht am Ende der Nahrungskette, Du stehst drüber! Und damit könntest Du Dich sehr wohl entscheiden, kein Fleisch mehr zu essen, um eben bei den Tieren anzufangen, kein Leid mehr zu verbreiten und es dann sogar in der menschlichen Welt umzusetzen!;)

Werbung:
Der Aufruhr, welcher durch PEGIDA und Anti-PEGIDA entfacht wird, wird uns weitere Sanktionen der Bürgerrechte bringen. Durch diesen ganzen Firlefanz sind wir erst einmal wieder von lokalen Themen abgelenkt und unsere Scheinregierung wird ein Verschlimmerungsgesetz nach dem Anderen durchwinken, und ohne dass wir es wirklich merken, sehen wir uns dann ans Kreuz genagelt. Angearscht, Zweck erfüllt!

Zurück
Oben