PEGIDA

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ten-ueber-die-tuerkei-in-die-eu-13374958.html
Der Hafen der südtürkischen Stadt Mersin ist Ausgangspunkt für tausende Flüchtlinge aus Syrien auf ihrem Weg nach Westeuropa. Es gibt starke Anzeichen dafür, dass von dort auch als Flüchtlinge getarnte IS-Terroristen in die EU kommen - mit Hilfe von Schleuserbanden.
Hab ich's doch geahnt! Europas Außengrenzen müssen abgeriegelt werden! So geht's nicht weiter!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Das ist kein Argument für Schächtungen, das dürfte dir klar sein. ;)

Wie gesagt, wenn wir hier von deutschen Rechtsradikalen reden würden, wäre das sicherlich kein Problem für den Großteil der Deutschen, weil sie sich nicht angesprochen fühlen, für Deutsche allgemein in die Bresche zu springen, von wegen: "Hilfe, aber Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren".

Wieso also hier, wo jedem klar ist, dass weder jeder Deutsche Pediga-Anhänger ist noch jeder Moslem ein Terrorist oder Frauenschläger?

Mich würde wirklich interessieren, was da in dir und auch taftan am wirken ist, welcher Glaubensgrundsatz, dass, nur weil zum Thema Schandtaten und destruktives Verhalten unter Muslimen Beispiele genannt wurde und deutlich differenziert wird, so getan wird, als fand das nicht statt.

LG
Any

Dann zeig mir mal, wo ich geschrieben haben soll, dass ich geschrieben habe, dass solche Schandtaten NICHT stattgefunden haben?

Normalerweise, wenn eine Schächtung richtig durchgeführt wird, ist das Tier sofort weg. In heutigen Schlachthöfen, egal wie dort die Tötung durchgeführt wird, ist es immer schlimm für Tiere!

das wurde hier nicht so vermittelt
man möchte auf eine gewisse einseitige sicht aufmerksam machen also "hier, die moslems tun dies und das und sie sind ja so furchtbar und oh gott die sharia und frauenschänder" und weiteres

man argumentiert hier teilweise mit zeitungsartikeln
doch sollte man bedenken: zeitungen sind nichts anderes als meinungen von redakteuren, die wiederum eine politische einstellung haben
und eine zeitung will aufmerksamkeit gewinnen, indem sie irgendwelche dramatischen schlagzeitelen,etc. schreibt

nun ist die pediga im anmarsch:
natürlich wird eine eher rechts-eingestellte zeitung zum großteil von muslimischen tätern berichten wollen
und die pediga-anhänger werden es kopfschüttelnd lesen, sich umso mehr über den islam aufregen

doch steht in jeder (!) zeitung nunmal wirklich nur ein kleiner prozenteil von dem was genau geschieht.
und den inhalt sucht sich die redaktion aus

in deutschland, österreich und schweiz werden täter bestraft und in den knast gebracht, ja und asylwerber werden abgeschoben...
und es gibt täter, die kommen nicht in den knast - aus welchen gründen auch immer, aber das sind nunmal nicht nur moslems ;)
demnach ist die angst der pediga umsonst ;)

:danke:

In den neuen, gut ausgerüsteten Schlachthöfen geschieht die Schlachtung in zwei Schritten. Die Tiere werden unversehens betäubt und dann erst wirklich getötet.
Dadurch ist das Fleisch nicht durch ein Stresshormon belastet. Wie das bei Hühnern und anderem Geflügel ist, das weiß ich nicht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ten-ueber-die-tuerkei-in-die-eu-13374958.html

Hab ich's doch geahnt! Europas Außengrenzen müssen abgeriegelt werden! So geht's nicht weiter!

LG
Grauer Wolf

also was wirtschaftliches betrifft ist die faz ja ganz ok

aber nun sowas von der faz zu lesen...ziemlich traurig
und wenn man das hirn einschält, kann man auf den gedanken kommen, dass so eine aussage rein subjektiv und somit nicht wahr sein muss
und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die redaktion schiss vor den pösen terroristen hat :rolleyes:

mann, was ich schon von journalisten gehört habe.... die auch von ihren kollegen berichten, was sie nicht alles schreiben dürfen bzw. wie sie den inhalt ändern sollen, naja

wer die zeitung blind lesen möchte, nur zu

In den neuen, gut ausgerüsteten Schlachthöfen geschieht die Schlachtung in zwei Schritten. Die Tiere werden unversehens betäubt und dann erst wirklich getötet.
Dadurch ist das Fleisch nicht durch ein Stresshormon belastet. Wie das bei Hühnern und anderem Geflügel ist, das weiß ich nicht.

Das ist richtig, da aber Tiere einen Instinkt haben, ist davon auszugehen das sie Albträume haben und deswegen trotzdem Hormone und Harnstoffe in das Fleisch absondern, wenn auch weniger.

Dann zeig mir mal, wo ich geschrieben haben soll, dass ich geschrieben habe, dass solche Schandtaten NICHT stattgefunden haben?

Normalerweise, wenn eine Schächtung richtig durchgeführt wird, ist das Tier sofort weg. In heutigen Schlachthöfen, egal wie dort die Tötung durchgeführt wird, ist es immer schlimm für Tiere!

Ich hab mal einen Bericht gesehen , wo Kamele , Ziegen und Rinder geschlachtet werden. Dabei wird ja auch immer ein Gebet gesprochen. Das kommt wirklich sehr bestialisch rüber und gehäutet wurden die schon , als die noch gezappelt haben . Kann man nur hoffen , dass das die letzten Nerven sind. Wurde heimlich gefilmt , ohne Erlaubnis.

Werbung:
Wen das töten interessiert:

www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo

Aber vorsicht, nix für zarte gemüter , ich habe es nicht geschafft den film fertig zu sehen

Das letzte was ich gesehen hab und geschockt war , war aus einer Pelztierfarm in China , wo die Tiere lebendig gehäutet werden. Da lag ein ganzer Berg gehäuteter Marderhunde . Ich dachte die wären tot, aber eines hat dann den Kopf gehoben und in die Kamera geschaut. Das war's bei mir . Ich konnte den ganzen Tag nichts mehr essen .

Zurück
Oben