Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Ihr dürft den Medien nicht alles glauben, ihr glaubt doch sonst auch nicht![]()
Das Bedrohliche wird immer zu gerne schnell geglaubt. Und vor allem das, was die eigenen Befürchtungen bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr dürft den Medien nicht alles glauben, ihr glaubt doch sonst auch nicht![]()
Ja, das kenne ich. Unfaßbare Rohheit und nur um die Eitelkeit und Putzsucht der Menschen zu befriedigen...Das letzte was ich gesehen hab und geschockt war , war aus einer Pelztierfarm in China , wo die Tiere lebendig gehäutet werden. Da lag ein ganzer Berg gehäuteter Marderhunde . Ich dachte die wären tot, aber eines hat dann den Kopf gehoben und in die Kamera geschaut.
Das letzte was ich gesehen hab und geschockt war , war aus einer Pelztierfarm in China , wo die Tiere lebendig gehäutet werden. Da lag ein ganzer Berg gehäuteter Marderhunde . Ich dachte die wären tot, aber eines hat dann den Kopf gehoben und in die Kamera geschaut. Das war's bei mir . Ich konnte den ganzen Tag nichts mehr essen .
Das letzte was ich gesehen hab und geschockt war , war aus einer Pelztierfarm in China , wo die Tiere lebendig gehäutet werden. Da lag ein ganzer Berg gehäuteter Marderhunde . Ich dachte die wären tot, aber eines hat dann den Kopf gehoben und in die Kamera geschaut. Das war's bei mir . Ich konnte den ganzen Tag nichts mehr essen .
Off topic? Wer das Leben von Tieren mißachtet, mißachtet auch das Leben von Menschen...Ist ja fast off-topic----nur das töten ist gleich :-(
Off topic? Wer das Leben von Tieren mißachtet, mißachtet auch das Leben von Menschen...
LG
Grauer Wolf
Off topic? Wer das Leben von Tieren mißachtet, mißachtet auch das Leben von Menschen...
LG
Grauer Wolf
Schon mal was von Nahrungskette gehört?warum bist du dann kein vegetarier?
Wenn du von den Rehkeulen schreibst find ich das auch nicht gerade angenehm :-(
Schon mal was von Nahrungskette gehört?
Kein Beutegreifer tötet, um sich den Pelz der Beute umzuhängen. Das tun nur Menschen.
Ich habe schon getötet (Fische) und tue es indirekt durch den Fleischanteil in der Nahrung (selbst auf die Jagd zu gehen, ist in diesem Land nur teures Hobby; in Kanada beispielsweise wär's anders, da würd ich jagen), aber eben, um zu essen und nicht ohne Respekt.
Wie gesagt, ich hab's nicht mit Pelzen und schon gar nicht mit Menschen, die aus purem Spaß oder aus Eitelkeit töten (lassen), ohne daß es um's essen geht.
Egal, um mich zu verstehen, müßtest Du meine Einstellung, ja meine Seele haben, was natürlich nicht geht...
LG
Grauer Wolf