PEGIDA

Ich möchte mal ein paar Bilder hier einfügen, wo man sehen kann wie es früher war, als die imperialisten und Ölkämpfer noch nicht seine eigenen Terroristen erschaffen hat ---es sind schne Bilder, aus friedvollen Zeiten.
Vielleicht sieht ja dann der eine oder ndere einen zusammenhang :
Im Minirock durch Afghanistan :
http://www.spiegel.de/einestages/afghanistan-fotos-aus-den-sechziger-jahren-a-951139.html
Soweit brauchst gar nicht zurückgehen, auch im heutigen Afghanistan existiert wieder (zumindest in Teilen, auch, wenn es dem hier augenscheinlich immer noch weit verbreiteten "dunkel-romantischem" Orientbild des 19. Jhrs wenig gelegen kommt), eine Zivilgesellschaft.
Keep on fighting, Girls....

Werbung:
Aha, wenn das Thema Nazis und rechtsradikale Deutsche auf den Tisch kommt, fängst Du dann auch an, zu sagen, dass das ja nciht alle Deutschen sind und man da differenzieren muss?

Doch auch nicht. Da weiß jeder, es handelt sich um den thematisch zugeordneten Deutschen.

Wieso also hier, wo es genau um den Teil Moslems geht, die sich sch... verhalten?

LG
Any

Ich habe nirgendwo gesagt, dass alle Deutschen so denken. Aber erfahrungsgemäss sind es nicht wenige. Sogar in Familien- und Bekanntenkreisen, die sich eigentlich politisch eher links einordneten, habe ich solche Gedanken schon bemerkt. Und es wählen fast bis 40% CDU seit Jahren, die AfD hat auch guten Zuwachs, das zeigt mir alles!

ist demnach jeder Christ ein potenzieller Pädophiler?

Das weiss ich nicht - aber bekanntlich ist jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger (das erklären Sozialisten und Grüninnen unentwegt seit nun schon vierzig Jahren), und jeder, der eine (ge)rechte politische Auffassugn hat, ist automatisch ein (potentieller) Judenschlächter (wie FIWA nicht müde wird hier zu predigen).

Folglich ist es nur konsequent, dass auch jeder Muselman ein potentieller Selbstmordbomber ist.

Werbung:
Zurück
Oben