Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Und genau das ist ein Problem das kaum zu lösen ist. Weil denen fehlt es ja an Herz und Hirn.
Lg Any
Dumm! Einfach nur dumm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das ist ein Problem das kaum zu lösen ist. Weil denen fehlt es ja an Herz und Hirn.
Lg Any
Dazu gehören 2. Die, die Bedingungen stellen, und die, die (gegen Bares in die eigenen Taschen) darauf eingehen.
LG
Grauer Wolf
ja, unter nicht unerheblichem druck u.a. seitens der EU (die mit sicherheit genau bescheid weiß über die katastrophalen folgen solcher abkommen für die dortige - und auf lange sicht auch die hiesige - bevölkerung...aber was zählt das schon gegen schnelle profite)Das stimmt. Auch was Hagall schreibt. Aber wer schließt die Verträge? Doch die dortigen einheimischen Regierenden.
Lg Any
Ich muß gar nichts argumentieren. Er kann ja gerne den Wunsch haben, deswegen hat er immer noch nicht das Recht, hier zu leben. Es gibt dieses Recht schlicht nicht, auch wenn grünsozialistische Gutmenschen das gerne so hätten.
Gibt's Du dem nach, strömen sie zu Millionen hierher, insb. die Asozialen, die selbst in ihren Ländern ein Ärgernis sind, vermehren sich hier rapide und es geht alles den Bach runter. Glaubst Du ernsthaft, die europäischen Bürger würden das mitmachen? Das wäre eine invasive Völkerwanderung (schau Dir mal den Mob an, der in Melilla eindringt und die Polizei angreift!), die schon immer für viele Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte der Instabilität gesorgt hat.
Erinnerst Du Dich an den Bürgerkrieg in Rwanda zwischen Tutsi und Hutu? Willst Du solche blutrünstigen, explosiven Massen, die für Europäer unvorstellbare Greueltaten begingen (eine Million Tote (mit Pangas in Stücke gehackt, lebendig verbrannt etc.) binnen weniger Monate in einem Land deutlich kleiner als die Schweiz! Ich habe entsprechende Bilder gesehen, dagegen waren die Nazis im WKII Anfänger), hier in Europa? Was hier ankommt, ist sich durchaus nicht gegenseitig grün und Auseinandersetzungen zwischen Asylanten keineswegs selten.
Willst Du hier Bürgerkrieg zwischen Europäern und solchen Leuten? Das kann ich nicht glauben. Ich jedenfalls definitiv nicht!
Also: Grenzen nach Europa dicht machen und ein restriktives Einwanderungsgesetz her, das dann auch hundertprozentig umgesetzt wird!
LG
Grauer Wolf
Mal so ganz allgemein, ich sehe nicht wirklich, daß diese Diskussion greifbare Ergebnisse, gar handfeste Lösungen bringt. Man vertritt seine Standpunkte, die oft genug am entgegengesetzten Ende des Spektrums liegen, dreht sich letztlich im Kreis und das war's dann auch. Die Weltanschauungen sind einfach zu verschieden...
Hi laws,
Du vermischt Folter und Misshandlung per Gesetz mit den Straftaten einzelner Personen.
LG
Any
Dererlei Dinge inkl. willkürlicher Grenzziehungen ohne Rücksicht auf Ethnien sind mir durchaus bekannt.Diese ethnologisch fragwürdige Teilung der Bevölkerung führte zu starken Konflikten zwischen der Minderheit der Tutsi und den zahlenmäßig überlegenen Hutu, die sich nach Abzug der Kolonialmächte schließlich in lange anhaltenden gewaltsamen Auseinandersetzungen und mehreren Massentötungen der jeweils anderen Gruppe entluden. "
Blödsinn!
Das sind schlicht und ergreifend Fakten, auch wenn sie nicht schmecken. Millionen Migranten nach Europa zu lassen, bedeutet, hier alles zu destabilisieren. Das funktioniert nicht oder nur massiv auf Kosten der Einheimischen.
@Fiory , ich bin Realist, kein Idealist oder Romantiker. Schau Dir doch die Geschichte an, was Völkerwanderungen bewirkten!
LG
Grauer Wolf
Auch nicht schlechter als das ewige Gerede vom ach so tollen ungezügelten Zuzug, auf den ja alle ein Recht haben.dann hör halt einfach auf, hier zig seiten lang deinen ewig gleichen schlapfen zu wiederholen.
Wenn es keine Kunden gäbe, gäbe es auch keinen Markt. Offenbar gibt es in Deutschland aber sehr viele Männer, die das toll finden. Und das ist die Heuchelei und Doppelmoral dabei. Das will ich hier aufzeigen.