Ich muß gar nichts argumentieren. Er kann ja gerne den Wunsch haben, deswegen hat er immer noch nicht das Recht, hier zu leben. Es gibt dieses Recht schlicht nicht, auch wenn grünsozialistische Gutmenschen das gerne so hätten.
Gibt's Du dem nach, strömen sie zu Millionen hierher, insb. die Asozialen, die selbst in ihren Ländern ein Ärgernis sind, vermehren sich hier rapide und es geht alles den Bach runter. Glaubst Du ernsthaft, die europäischen Bürger würden das mitmachen? Das wäre eine invasive Völkerwanderung (schau Dir mal den Mob an, der in Melilla eindringt und die Polizei angreift!), die schon immer für viele Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte der Instabilität gesorgt hat.
Erinnerst Du Dich an den Bürgerkrieg in Rwanda zwischen Tutsi und Hutu? Willst Du solche blutrünstigen, explosiven Massen, die für Europäer unvorstellbare Greueltaten begingen (eine Million Tote (mit Pangas in Stücke gehackt, lebendig verbrannt etc.) binnen weniger Monate in einem Land deutlich kleiner als die Schweiz! Ich habe entsprechende Bilder gesehen, dagegen waren die Nazis im WKII Anfänger), hier in Europa? Was hier ankommt, ist sich durchaus nicht gegenseitig grün und Auseinandersetzungen zwischen Asylanten keineswegs selten.
Willst Du hier Bürgerkrieg zwischen Europäern und solchen Leuten? Das kann ich nicht glauben. Ich jedenfalls definitiv nicht!
Also: Grenzen nach Europa dicht machen und ein restriktives Einwanderungsgesetz her, das dann auch hundertprozentig umgesetzt wird!
LG
Grauer Wolf