PEGIDA

Aber vorher die armen Länder erstmal richtig von seinen Rohstoffen befreien. :ironie:
Öh? Kriegen wir die Rohstoffe oder Fischereilizenzen vielleicht umsonst? Die werden bezahlt, teilweise nicht gerade billig. Wenn das Geld in die Taschen der korrupten Häutlingsclans fließt anstatt den Einheimischen zugute zu kommen, können die Europäer nichts dafür.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich muß gar nichts argumentieren. Er kann ja gerne den Wunsch haben, deswegen hat er immer noch nicht das Recht, hier zu leben. Es gibt dieses Recht schlicht nicht, auch wenn grünsozialistische Gutmenschen das gerne so hätten.
Gibt's Du dem nach, strömen sie zu Millionen hierher, insb. die Asozialen, die selbst in ihren Ländern ein Ärgernis sind, vermehren sich hier rapide und es geht alles den Bach runter. Glaubst Du ernsthaft, die europäischen Bürger würden das mitmachen? Das wäre eine invasive Völkerwanderung (schau Dir mal den Mob an, der in Melilla eindringt und die Polizei angreift!), die schon immer für viele Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte der Instabilität gesorgt hat.
Erinnerst Du Dich an den Bürgerkrieg in Rwanda zwischen Tutsi und Hutu? Willst Du solche blutrünstigen, explosiven Massen, die für Europäer unvorstellbare Greueltaten begingen (eine Million Tote (mit Pangas in Stücke gehackt, lebendig verbrannt etc.) binnen weniger Monate in einem Land deutlich kleiner als die Schweiz! Ich habe entsprechende Bilder gesehen, dagegen waren die Nazis im WKII Anfänger), hier in Europa? Was hier ankommt, ist sich durchaus nicht gegenseitig grün und Auseinandersetzungen zwischen Asylanten keineswegs selten.
Willst Du hier Bürgerkrieg zwischen Europäern und solchen Leuten? Das kann ich nicht glauben. Ich jedenfalls definitiv nicht!
Also: Grenzen nach Europa dicht machen und ein restriktives Einwanderungsgesetz her, das dann auch hundertprozentig umgesetzt wird!

LG
Grauer Wolf

:3puke:

:3puke::3puke:

Das ist so ziemlich der widerlichste und dümmste Beitrag den ich in diesem Forum je gelesen habe.

Da flackert fast sowas wie Verständnis auf für die "Bombenlust" so mancher Terroristen. Sorry, aber echt wahr...

Öh? Kriegen wir die Rohstoffe vielleicht umsonst? Die werden bezahlt, teilweise nicht gerade billig. Wenn das Geld in die Taschen der korrupten Häutlingsclans fließt anstatt den Einheimischen zugute zu kommen, können die Europäer nichts dafür.
Und genau das ist ein Problem das kaum zu lösen ist. Weil denen fehlt es ja an Herz und Hirn.
Lg Any

Öh? Kriegen wir die Rohstoffe oder Fischereilizenzen vielleicht umsonst? Die werden bezahlt, teilweise nicht gerade billig. Wenn das Geld in die Taschen der korrupten Häutlingsclans fließt anstatt den Einheimischen zugute zu kommen, können die Europäer nichts dafür.

LG
Grauer Wolf
Jaja, ich weiß , das ist nur eine VT dass die dritte Welt ausgebeutet wird. :ironie:

Da flackert fast sowas wie Verständnis auf für die "Bombenlust" so mancher Terroristen.
Blödsinn!
Das sind schlicht und ergreifend Fakten, auch wenn sie nicht schmecken. Millionen Migranten nach Europa zu lassen, bedeutet, hier alles zu destabilisieren. Das funktioniert nicht oder nur massiv auf Kosten der Einheimischen.
@Fiory , ich bin Realist, kein Idealist oder Romantiker. Schau Dir doch die Geschichte an, was Völkerwanderungen bewirkten!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Erinnerst Du Dich an den Bürgerkrieg in Rwanda zwischen Tutsi und Hutu? Willst Du solche blutrünstigen, explosiven Massen, die für Europäer unvorstellbare Greueltaten begingen (eine Million Tote (mit Pangas in Stücke gehackt, lebendig verbrannt etc.) binnen weniger Monate in einem Land deutlich kleiner als die Schweiz!
Selbst mit geringster Recherche weiß man, woher dieser Bürgerkrieg seinen Ursprung hat.

"Die Unterscheidung zwischen Hutu und Tutsi wurde von den Kolonialmächten Deutschland und nach 1918 Großbritannien und Belgien verfestigt. Kriterium für die Aufteilung der Ruander war bei der 1934/35 vorgenommenen Volkszählung beispielsweise der Umfang des Rinderbesitzes. Hierbei war Tutsi, wer mehr als zehn Rinder besaß, und Hutu, wer weniger Rinder sein Eigen nannte. Diese Maßnahme ermöglichte es den Kolonialmächten, eine einheimische Elite zu bilden, die die verbliebene Bevölkerung (im Sinne der Kolonialherren) regieren konnte. Diese ethnologisch fragwürdige Teilung der Bevölkerung führte zu starken Konflikten zwischen der Minderheit der Tutsi und den zahlenmäßig überlegenen Hutu, die sich nach Abzug der Kolonialmächte schließlich in lange anhaltenden gewaltsamen Auseinandersetzungen und mehreren Massentötungen der jeweils anderen Gruppe entluden. "
Quelle

für Europäer unvorstellbare Greueltaten
Schon mal vom Kongo gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kongogräuel

Was dort jetzt passiert, ist das Resultat der für Europäer unvorstellbaren Greueltaten, die Europäer dort verübt haben.
Es gibt im Kongo niemanden, der nicht durch Europäer unter grausamsten Bedingungen Familienmitglieder verloren hat. Die gesamte Bevölkerung ist seitdem traumatisiert und setzt fort, was Europäer begonnen haben.
Und das kannst du am gesamten Kontinent nachrecherchieren, wann die eigentliche Scheiße begonnen hat - und huuuuuuuuuch .. die Scheiße war weiß!

...

Zurück
Oben