G
GrauerWolf
Guest
Ich finde, die Australier und die Kanadier machen das ausgezeichnet!Nur weil andere etwas schlecht machen, müssen "wir" das nicht auch tun.

LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, die Australier und die Kanadier machen das ausgezeichnet!Nur weil andere etwas schlecht machen, müssen "wir" das nicht auch tun.
Ich finde, die Australier und die Kanadier machen das ausgezeichnet!Das wünsche ich mir auch für Europa! Das ist nämlich überfällig, bevor hier alles hochgeht. Bei den dortigen Methoden würde Pegida schlicht nicht existieren, weil unnötig!
LG
Grauer Wolf
Du müsstest mal ein gutes Argument bringen, warum ein Afrikaner, der in seine rHeimat eine Lebenserwartung von knapp über 40 Jahren, seinen Wunsch auf ein besseres Leben in Europa aufgeben sollte, nur weil in Europa ein paar geistig Arme um ihr Deutschsein fürchten. Es geht hier um Schicksale. Ich finde es widerwärtig wie hier Befindlichkeiten über das Menschenleben gestellt werden.
Man müsste das bessere Leben halt dorthin bringen. Das wäre imho wirklich sinnvoll.
LG
Any
Asylanten sind in erster Linie Flüchtlinge vor Kriegen und nicht vor wirtschaftlichen Bedingungen.Dann müssten wir ersteinmal aufhören den Süden auszubeuten. Aber das wäre ein derart eklatanter Bruch mit unserem Wirtschaftssystem, dass das wohl niemand ernsthaft wollen kann, der nicht politisch links außen steht.
Asylanten sind in erster Linie Flüchtlinge vor Kriegen und nicht vor wirtschaftlichen Bedingungen.
und kriege werden ja kaum jemals mit wirtschaftlichen hintergedanken geführt.Asylanten sind in erster Linie Flüchtlinge vor Kriegen und nicht vor wirtschaftlichen Bedingungen.
Ich muß gar nichts argumentieren. Er kann ja gerne den Wunsch haben, deswegen hat er immer noch nicht das Recht, hier zu leben. Es gibt dieses Recht schlicht nicht, auch wenn grünsozialistische Gutmenschen das gerne so hätten.Du müsstest mal ein gutes Argument bringen...
Also: Grenzen nach Europa dicht machen und ein restriktives Einwanderungsgesetz her, das dann auch hundertprozentig umgesetzt wird!