Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
na, aber bei dir scheinbar auch nichts...hat aber bisher rein gar nichts bei dir gebracht, oder ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, aber bei dir scheinbar auch nichts...hat aber bisher rein gar nichts bei dir gebracht, oder ?![]()
Bist du Saudi Arabien ..... ah ja, ist Saudi Arabien hier ....... ah ja
immer dieses Denken, näääch
Wieso sind Andersdenkende Antiislamistisch?Und wie findest du diese Antiislamischen Einstellungen vieler User hier im Forum?
Auch wieder daneben, wie oft noch ?
trenne mal bitte Islam und Islamismus, wenn du das kannst, können wir hier weiter diskutieren, ansonsten nicht. Denn dann bleibt es Hetze gegen den Islam, weil ja Islamismus besteht ......... und das ist nur dumm
bist du so dumm ?
...wo erkennst du da die "dunkelbraune sauce"? ..
Mit geschichtlichem Wissen um die sogenannte "Europäische Kultur" glänzen ja viele ihrer schreibenden "Verteidiger" eh nicht sonderlich.Ah ... zum Abendland gibts auch nen schönen Artikel. Ist zwar nix Neues, was drin steht, aber viele scheinens net zu wissen.
http://www.tagesspiegel.de/kultur/k...-das-abendland-ist-eine-fiktion/11209464.html
Die Gesellschaft interessiert mich ohnehin schon eher wenig, mit einer Multikulti-Gesellschaft könnte ich erst recht nichts anfangen, denn ich bin nicht bereit, mich hierzulande fremden Sitten auch nur ansatzweise unterzuordnen. (Auf Reisen ist es dagegen selbstständlich für mich, den Gastgebern nicht auf die Füße zu treten! Und das erwarte ich auch von "Gästen" und Gästen hier!)denkst du wirklich, dass für dich platz ist in unserem, multikurtuleren gesallschat?
Ich habe extra versucht eine neutrale Seite zu finden (ich kann nicht bei allem den Hintergrund bis ins Kleinste abklopfen) und mit Absicht "pi-news" o.ä. nicht genommen. Die entsprechende Lokal-Online-Zeitung KSTA ist leider kostenpflichtig.wenn du jedem x-belibigen internetseite glauben schenkst ist es wirklich dein problem...
Mir ist nicht bekannt, daß die mit Kalaschnikows um sich schießen oder Nagelbomben in Geschäftsstraßen und U-Bahnen legen.Die Chinesen haben sich dort auch nicht intigriert. Wenn man nach Südamerika geht, und sich dort die deutschen Kolonnien anschaut, dort sieht alles aus wie in den zwanzigern.