PEGIDA

Mir ist nicht bekannt, daß die mit Kalaschnikows um sich schießen oder Nagelbomben in Geschäftsstraßen und U-Bahnen legen.

LG
Grauer Wolf

Die hatten aber ihre christlichen Missionare, die die alteingesessenen Religionen und Lebensansichten vernichteten, unbekannte Krankheiten, die sie einschleppten, und durchaus Waffen, widerspenstigen Ureinwohnern den Gar aus zu machen. Ein gutes Beispiel für die Destruktivität von Religion übrigens. Und die meinten das alle nur gut und meinten auch, ihren Gott auf ihrer Seite zu haben. ^^

LG
Any

Werbung:
Und die meinten das alle nur gut und meinten auch, ihren Gott auf ihrer Seite zu haben. ^^
Das sind die schlimmsten.
Ansonsten gebe ich Dir recht. Selbst zwangsverordnete Kleidung aus psychotischen, körperfeindlichen Moralvorstellungen waren eine tödliche Waffe, wie die Geschichte bewies.

LG
Grauer Wolf

Die Gesellschaft interessiert mich ohnehin schon eher wenig, mit einer Multikulti-Gesellschaft könnte ich erst recht nichts anfangen, denn ich bin nicht bereit, mich hierzulande fremden Sitten auch nur ansatzweise unterzuordnen. (Auf Reisen ist es dagegen selbstständlich für mich, den Gastgebern nicht auf die Füße zu treten! Und das erwarte ich auch von "Gästen" und Gästen hier!)
Egal, ich halte eh eine große Distanz zu den Menschen und meide sie bis auf wenige, befreundete Individuen regelrecht (mehr als eine gute Handvoll auf einmal ertrage ich nicht und ziehe mich dann zurück). Ich fühle mich in der Gesellschaft der hier lebenden Füchse und Krähen wohler. Ein Einkaufscenter, möglichst noch mit Multikulti, ist für mich ein Alptraum, der regelrecht zu Beklemmungen führt.

Ich habe extra versucht eine neutrale Seite zu finden (ich kann nicht bei allem den Hintergrund bis ins Kleinste abklopfen) und mit Absicht "pi-news" o.ä. nicht genommen. Die entsprechende Lokal-Online-Zeitung KSTA ist leider kostenpflichtig.

LG
Grauer Wolf

also nur graue einsame wolf?

ich mag menscvhen um mich...und alles so bunt als möglich...

liebe grüsse aus wiz.

shimon

also nur graue einsame wolf?
Aber nein! ;) Ich hab meine Familie, meine Hunde und ein paar wenige Freunde/Bekannte. Und wenn ich im Wald Fuchs, Reh, Iltis oder sonst wem begegne, wie könnte ich einsam sein? Du könntest mich allein am Yukon aussetzen, ich wäre niemals einsam...
Aber ich erwarte nicht, daß Du das nachvollziehen kannst, dafür fehlt Dir mein seelischer Background...

LG
Grauer Wolf

Klar wird differenziert. Nur wenn mir bekannt wird ein Moslem verhält sich wie ein Islamistenfan, finde ich den sicherlich nicht nett, wenn der somit gegen gesellschaftliche demokratische Werte ist.

Lg Any

Die Gesellschaft interessiert mich ohnehin schon eher wenig, mit einer Multikulti-Gesellschaft könnte ich erst recht nichts anfangen, denn ich bin nicht bereit, mich hierzulande fremden Sitten auch nur ansatzweise unterzuordnen. (Auf Reisen ist es dagegen selbstständlich für mich, den Gastgebern nicht auf die Füße zu treten! Und das erwarte ich auch von "Gästen" und Gästen hier!)
Egal, ich halte eh eine große Distanz zu den Menschen und meide sie bis auf wenige, befreundete Individuen regelrecht (mehr als eine gute Handvoll auf einmal ertrage ich nicht und ziehe mich dann zurück). Ich fühle mich in der Gesellschaft der hier lebenden Füchse und Krähen wohler. Ein Einkaufscenter, möglichst noch mit Multikulti, ist für mich ein Alptraum, der regelrecht zu Beklemmungen führt.

Inwiefern siehst du dich veranlasst dich "fremden" Werten unterordnen zu müssen? das würde mich echt mal interessieren. Oder hast du so einen schwachen Charakter wie dus an anderer Stelle unterstellt hast?

Inwiefern siehst du dich veranlasst dich "fremden" Werten unterordnen zu müssen? das würde mich echt mal interessieren. Oder hast du so einen schwachen Charakter wie dus an anderer Stelle unterstellt hast?
Kaum, dazu bin ich zu sehr Alpha. Aber ich mag es nicht, wenn man meine Gefährtin runterputzt und einige andere Dinge auch nicht. Beim nächsten Vorfall dieser Art kracht es, wenn ich dabei bin...
Aber das hatten wir doch schon alles, wir drehen uns im Kreis wie mittlerweile die ganze Diskussion. Da prallen m.M.n. einfach unvereinbare Welten aufeinander und das hat nichts mit Politik, aber sehr viel mit Mentalität zu tun, etwas, das unsere Politiker einfach nicht begreifen resp. nicht begreifen wollen. Die gefallen sich in ihrer Pseudotoleranz auf Kosten der einheimischen Bevölkerung und damit meine ich auch die, die sich hier erfolgreich integriert haben...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Mir ist nicht bekannt, daß die mit Kalaschnikows um sich schießen oder Nagelbomben in Geschäftsstraßen und U-Bahnen legen.

LG
Grauer Wolf

Ist mir auch nicht bekannt, dass dies die Türken hier in Deutschland tun.

Hier mal zwei Kommentare aus der Zeit, die ich sehr interessant finde:

5. Anmerkung dazu
"1. Als Breivik in Norwegen 77 Menschen erschossen hatte (und sich ausdrücklich aufs Christentum stützte und sich ,,christlichen Kreuzritter" nannte) , wurde seine Tat von den Medien nicht mit dem Christentum oder religiösen Fanatismus in Verbindung gebracht. Er wurde als ,,psychisch" krank bezeichnet.
Weder Papst, noch Priester mussten sich von irgendwas distanzieren.
Auch gingen keine Christen auf die Straße dagegen demonstrieren."

Aus meiner Sicht gibt es schon einen Faktor, der zu bedenken ist.

Wäre Breivik der Auslöser einer ähnlich motivierten Terrorwelle oder stünde in einer entsprechenden "Tradition" von bereits erfolgten Anschlägen, würden selbstverständlich die Motive hinterfragt, fundamentalistische Christen und letztlich das Christentum als solches ins Visier genommen und gefragt wie es sein kann, dass das nicht zu kontrollieren ist.

Ein anderes Beispiel ist Deutschland und die Deutschen, die fast täglich unter dem Generalverdacht stehen zu nazi zu sein. Es sei auch an die NSU-Morde erinnert und die Reaktion der weltweiten Presse.

Was Sie erleben ist also kein Spezifikum gegenüber dem Islam.

Auf einem Auge blind?
----
"Aus meiner Sicht gibt es schon einen Faktor, der zu bedenken ist.

Wäre Breivik der Auslöser einer ähnlich motivierten Terrorwelle oder stünde in einer entsprechenden "Tradition" von bereits erfolgten Anschlägen
----

Sie glauben, es gäbe keine Tradition in christlichem Terrorismus? Was ist mit Irland?

Haben Sie mal von Joseph Kony gehört, der mit seiner Terrorarmee durch Afrika zieht und einen christlichen Gottesstaat nach den 10 Geboten errichten will, weil es ihm der heilige Geist befohlen hat?

Bilanz dieses Terrors im Namen Christi :70.000 Kindersoldaten, 2 Millionen Vertriebene, Hundertausende Tote, Verstümmelte etc.pp.

Wer behauptet, Terror und extremistische Gewalt hätte im Christentum keine Tradition oder wären zumindest nicht mehr Gegenwart, verweigert aber ganz schön die Realität!

Im übrigen hat Georg W. Bush den Krieg im Irak auch als einen Kreuzzug beschrieben, der dem Willen Gottes entsprechen würde! Nur mal so am Rande bemerkt!

Zurück
Oben