Die Leute sollen durch Abschreckung gefügig gemacht werden. Wenn das nicht reale Islamisierung Frankreichs ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Lass lieber das Denken sein.
Was erzielt man durch solche Anschläge und Angstmache ........ eben, in Deutschland das gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Oder anders gesagt, man braucht mit ein paar Terroranschlägen sich nicht die Hände schmutzig machen, das macht dann schon der "Pöbel der Straße" und der "Pöbel der Straße" meint dann noch, wir lassen uns nicht den Mund verbieten und hetzen schön weiter.
Ist das nicht dumm ?
Deutsche, oder die sich dafür meinen zu halten, dann gegen 4 Millionen deutsche Staatsbürger, die lange in Deutschland leben und in ihren Heimatländern Ausländer sind.
Fällt dir was auf ......... Bingo ........ für diese radikalen Islamisten, mit ihrem verdrehten Glauben, der rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat, sind die hier Lebenden islamischen Glaubens schon längst Abtrünnige.
Nun sollte man begreifen, wie dumm die Bewegung Pegida in sich schon ist. Es trifft die Falschen, mit dummen Parolen. Nur, sie werden Zulauf bekommen und erst recht, wenn es hier in Deutschland knallt. Durch Terroranschläge von Durchgeknallten, deren Glauben rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat, aber sich dadurch so Gruppen wie Pegida, dann auf die Fahnen schreiben, gegen den Islam.
Das sollte man schon noch erkennen und auch noch erkennen, wo man da dann mit läuft.
Tja, dumm aber auch, die Terroristen nutzen ihr Handeln aus, um Hass zu schüren und solche Gruppen wie Pegida, deren Drahtzieher, ebenso. Beide mit im Grunde den gleichen Zielen und das ist dann richtig dumm, aber so was von.